Sportquatschforum

Normale Version: Neues aus Leipzig.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.t-online.de/sport/fussball/2-...eg-ab.html

Tja nun wird auch Rangnick Unzufrieden in Leipzig. Und das wird nicht der letzte sein. Ein paar Spieler haben ja auch schon das Weite gesucht und mind. einer wurde ja nur nach Leipzig geholt um ihn dann in Salzburg spielen zu lassen. Auch Selke wird in Leipzig einen gewissen Neid schüren, denn das er freiwillig in die 2. Liga geht und weniger Geld bekommt als in Bremen kann ich mir auch nicht vorstellen. Das Leipziger Modell wackelt gewaltig.
Ich hatte das gestern schon gelesen. Davie muss sich finanziell verbessert haben, sonst macht das für ihn keinen Sinn. Sportlich hätte er noch ein Jahr in Bremen bleiben sollen. Und wenn RB dann aufgestiegen wäre, hätte er immer noch wechseln können.
Ralf Rangnick ist ja extra nach Leipzig gegangen um die RB in die BuLi zu bringen. Sollte das nächste Saison nichts werden, dann wird es dort gewaltig knallen.
Nun, nach eienr enttäuschenden Leistung haben die Leipziger wohl schon selbst ihre Ambitionen auf den Aufstieg begraben. Viele andere Aufstiegsaspiranten müssen das auch. Na und, bisher wurde ja immer bemängelt, dass RB sich eine Mannschaft nach eigenen Wünschen zusammenstellen kann, das Geld sei ja vorhanden. Also werden sie sich für nächstes Jahr eine neue und bessere Mannschaft zusammen stellen. Warum sollte dadurch das "Leipziger Modell" wackeln ?
Weil es in meinen Augen nicht reicht einfach nur Spieler zu kaufen in meinen Augen. Nur wer über Bayern meckert wegen Spieler wegkaufen muss bei dem Modell wie es jetzt in Leipzig ist es auch tun. Ich mochte den VfB Leipzig gut leiden denn das war noch eine Mannschaft die für ihren Verein kämpfte.