Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karnevalsumzug wegen Anschlagsgefahr abgesagt
#1
http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...ug-ab.html 

Es ist unwürdig, bitter und ein Desaster...da ruft ein Islamist an..oder was?

Wo sind wir eigentlich angekommen?
Zitieren
#2
Da bin ich ja mal auf Dienstag hier gespannt. In Mönchengladbach ist ja der größte Karnevalsumzug am Faschings- Dienstag und wie ja die meisten wissen auch nicht gerade ein Waisenkind was den Islamismus betrifft. Aber wir haben gestern Köln Überstanden dann wird es auch am Dienstag klappen.

Ja es ist traurig Wolf. Aber ganz ehrlich muss ich sagen das ich nicht der Verantwortliche sein will an so einer Veranstaltung. Gerade gestern hat sich ja in Kopenhagen wieder gezeigt was was ein einzelner Anrichten kann. Und wenn es 4 Einzeltäter sind an so einer Veranstaltung dann ist der Verantwortliche mehr wie in Not wenn was passiert. Ich kann es schon irgendwo verstehen, denn hat die Sicherheit vieler Menschenleben nicht doch irgendwo Vorrang? Und ja es ist auf der anderen Seite ein Kuschen vor Terroristen. Eine Zwickmühle für die Verantwortlichen, denn in so einem Fall ist es egal was er macht. Beides ist wohl falsch.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#3
Hi Wolf,
Es ist zwar einfach wenn ich schreibe.......damit werden wir leben müssen.
Aber es ist leider so.
Wenn das Schule macht,sind morgen wohl Köln oder Düsseldorf und womöglich noch Mainz dran.
Selbst wenn wir nach draußen oder in die Stadt gehen,begeben wir uns in Gefahr.Früher war immer der Spruch vom Dachziegel gemeint.Heute ist es eine Anschlaggefahr,vor der man schutzlos ist.Leider.
Zitieren
#4
Ja Günter, es ist eine sehr dumme Situation. Aber auch die Polizei kann ich hier verstehen. Denen ihr Job ist es nun mal mit "Eid" Menschenleben zu schützen. Ohne Absage ist das wohl nicht Gewährleistet. Hier können die Verantwortlichen wie ich oben schrieb nur falsch Reagieren. Leider leider leider.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#5
Ich hätte Schweinekotletts verteilt, dann wäre wohl kein attentäter erschienen!

Ich finde jeder sollte als Selbstschutz so ein Ding in der Tasche haben...

Ansonnsten gibt es dazu nur eines zu sagen..Sau erei!!!!
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
Zitieren
#6
Wann war es nochmal,wo bundesweit über einen längeren Zeitraum sämtliche Veranstaltungen abgesagt wurden,auch die Faschingsveranstaltungen ?
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#7
Ich weiß nur von einer Absage wegen Orkan ......Aber ist schon länger her.
Zitieren
#8
Irgendwas war mal, aber frag mich jetzt nicht genau warum. Glaube es war auch was wegen der RAF bin mir aber nicht ganz sicher.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#9
Also...von meiner Kotlett Lösung hätte ich mir jetzt echt ne höhere resonanz versprochen...Leute ich mach hier ne schutzmaßnahme publik und keiner sieht da einen sinn drinn...macht da mal so weiter, dann wird schafzucht noch als bedingung eingeführt! Ein muss für alle als bombenschutz!
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
Zitieren
#10
Also Achim ,mal ne Kottletlösung.
Es stimmt.Kottlets sollte man immer dabei haben.Wenn man fällt kann man das Kottlett gut auf die Fallstelle am Körper legen,es schmiegt sich an und kühlt so wunderbar.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste