Sportquatschforum

Normale Version: Karnevalsumzug wegen Anschlagsgefahr abgesagt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Wolf

http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...ug-ab.html

Es ist unwürdig, bitter und ein Desaster...da ruft ein Islamist an..oder was?

Wo sind wir eigentlich angekommen?
Da bin ich ja mal auf Dienstag hier gespannt. In Mönchengladbach ist ja der größte Karnevalsumzug am Faschings- Dienstag und wie ja die meisten wissen auch nicht gerade ein Waisenkind was den Islamismus betrifft. Aber wir haben gestern Köln Überstanden dann wird es auch am Dienstag klappen.

Ja es ist traurig Wolf. Aber ganz ehrlich muss ich sagen das ich nicht der Verantwortliche sein will an so einer Veranstaltung. Gerade gestern hat sich ja in Kopenhagen wieder gezeigt was was ein einzelner Anrichten kann. Und wenn es 4 Einzeltäter sind an so einer Veranstaltung dann ist der Verantwortliche mehr wie in Not wenn was passiert. Ich kann es schon irgendwo verstehen, denn hat die Sicherheit vieler Menschenleben nicht doch irgendwo Vorrang? Und ja es ist auf der anderen Seite ein Kuschen vor Terroristen. Eine Zwickmühle für die Verantwortlichen, denn in so einem Fall ist es egal was er macht. Beides ist wohl falsch.

Günter

Hi Wolf,
Es ist zwar einfach wenn ich schreibe.......damit werden wir leben müssen.
Aber es ist leider so.
Wenn das Schule macht,sind morgen wohl Köln oder Düsseldorf und womöglich noch Mainz dran.
Selbst wenn wir nach draußen oder in die Stadt gehen,begeben wir uns in Gefahr.Früher war immer der Spruch vom Dachziegel gemeint.Heute ist es eine Anschlaggefahr,vor der man schutzlos ist.Leider.
Ja Günter, es ist eine sehr dumme Situation. Aber auch die Polizei kann ich hier verstehen. Denen ihr Job ist es nun mal mit "Eid" Menschenleben zu schützen. Ohne Absage ist das wohl nicht Gewährleistet. Hier können die Verantwortlichen wie ich oben schrieb nur falsch Reagieren. Leider leider leider.
Ich hätte Schweinekotletts verteilt, dann wäre wohl kein attentäter erschienen!

Ich finde jeder sollte als Selbstschutz so ein Ding in der Tasche haben...

Ansonnsten gibt es dazu nur eines zu sagen..Sau erei!!!!
Wann war es nochmal,wo bundesweit über einen längeren Zeitraum sämtliche Veranstaltungen abgesagt wurden,auch die Faschingsveranstaltungen ?

Günter

Ich weiß nur von einer Absage wegen Orkan ......Aber ist schon länger her.
Irgendwas war mal, aber frag mich jetzt nicht genau warum. Glaube es war auch was wegen der RAF bin mir aber nicht ganz sicher.
Also...von meiner Kotlett Lösung hätte ich mir jetzt echt ne höhere resonanz versprochen...Leute ich mach hier ne schutzmaßnahme publik und keiner sieht da einen sinn drinn...macht da mal so weiter, dann wird schafzucht noch als bedingung eingeführt! Ein muss für alle als bombenschutz!

Günter

Also Achim ,mal ne Kottletlösung.
Es stimmt.Kottlets sollte man immer dabei haben.Wenn man fällt kann man das Kottlett gut auf die Fallstelle am Körper legen,es schmiegt sich an und kühlt so wunderbar.
Seiten: 1 2