Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für ein Vergleich
#31
Hab bereits in einem anderen Beitrag erwähnt dass auch Russland Sicherheitsinteressen hat, die bereits seit 2 Jahrzehnten von der Nato verletzt werden. (Osterweiterung) Insofern ist die Besetzung der Krim durchaus legitim. Ebenso der Korridor, den die Russen einfordern. Legitmiert wurde das Ganze durch die Volksabstimmung die auf der Krim stattgefunden hat. Im Übrigen ist die Regierung der Ukraine völkerrechtlich von der Legalität hier umstritten und in keinster Weise anerkannt. Der letzte legitime Präsident war wohl Janukowitsch.
Zitieren
#32
Ich habe seit der Krise immer gesagt das "ALLE" Seiten Fehler gemacht haben. Das war und bleibt meine Meinung dazu.

@Wolf, ok als Heiligen war etwas Übertrieben. Aber auch ich hatte mal Putin wegen der Krim nicht so verurteilt. Was er allerdings danach alles gemacht hat (und das betrifft nicht nur die Ukraine sondern auch den nahen Osten) hat mich umschwenken lassen. Hänge das "Heiligen" nicht so hoch und ich denke das du weißt was ich damit meine. Es gibt für ihn immer noch zuviel Beführworter.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#33
Befürworter ist gut...das mag sicherlich politisch auch so sein...aber als Präsident ist er unangefochten im eigenen Land.
Zitieren
#34
Na ja Wolf, in welchem Kommunistischen Staat ist der Presi denn angefochten?
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#35
(31.01.2015 - 14:05)Reiner schrieb: Na ja Wolf, in welchem Kommunistischen Staat ist der Presi denn angefochten?

Was???? Sach mal..kommunistisch? Ich breche hier ab.
Zitieren
#36
Ach so Russland ist ja das Beispiel für Demokratie auf der Welt. Sorry hab ich ganz vergessen Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#37
Reiner, sorry ich will dich nicht berichtigen. Aber die Zeiten der glorreichen Sowjetunion sind leider schon lange vorbei. Allerdings wer glaubt dass Russland von einem Weichei regiert werden könnte der unterliegt einer gewaltigen Täuschung. Sogar Putin ist für Russland und seine Verhältnisse
überraschend weichgespült. Gut Über Stalin kann man diskutieren der hat wohl ein klein wenig übertrieben, der Gute. Aber Putin? Smilie_winke_108
Zitieren
#38
Den russischen Präsidenten als ehemaligen Geheimdienstler als ein Weichei zu betrachten, den Fehler wird wohl niemand machen. Dagegen spricht seine Vergangenheit. Eher schon als Lügner.
Und wenn Russland schon kein kommunistisches Land ist, ist es allein deswegen schon eine Demokratie ? Sicher nict.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#39
Das war der große Fehler aller. Vor allem in der Anfangszeit haben viele gedacht Putin wäre auf einer Art Demokratisch. Genau damit hat er die ganze Welt getäuscht und zeigt jetzt sein wahres Gesicht. Auch ich war getäuscht von ihm. Allerdings wiederhole ich mich nochmal mit der Aussage das "ALLE" Fehler machten.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#40
@paloma, nur weil er bei ein paar Leuten zulässt das sie reich werden können heißt es noch lange nicht das der Kommunismus abgeschafft wurde. Siehe China, auch da herrscht der Kommunismus und es gibt auch dort viele Reiche.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste