Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist es der Terror?
#31
Muslime sind auch nicht gleich mit Terroristen gleich zusetzen. Es gibt sehr viele, ja sogar die Mehrheit der Muslime, die selber gegen diesen Terrorismus sind. Beruhigen tut mich allerdings nicht der Unterschied zwischen Frankreich und Deutschland. Denn ich bin mir sicher das auch in Deutschland sehr viele Terroristen nur auf ihren Einsatzbefehl warten. Wie weit es geht kann keiner voraussagen. Allerdings war es doch klar das es irgendwann soweit kommt. Habe ich oft genug geschrieben und die Krise in der Ukraine spielt zur Zeit gerade den radikalen Islamisten in die Karten.

Durch die Zerstrittenheit Russlands und der EU fehlt eine gewaltige Zusammenarbeit gegen den Terrorismus. Zusammen wäre man eine Macht wovor sogar die IS Angst hätte. Aber wir kleinen können nur abwarten wie es weitergeht.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#32
Nun Rainer, dann versuche mal zu fordern, dass man einen dieser beobachteten Terrorverdächtigen festsetzt oder ausweist. Dann tauchen die Gutmenschen und Gutpolitiker auf, die ihnen die Stange halten und Ausweisungen oder Gefängnis verhindern. Ich bin weit davon entfernt, alle Islamgläubige als Terroristen zu bezeichnen, aber ich bin schon der Ansicht, dass man mit Hasspredigern und bereits unter Verdacht stehenden Moslimen viel zu lasch umgeht. Ich erwarte auch in Deutschland Gegenaktionen der friedlichen Muslime und deren Geistlichen, aber auch da meist vergeblich. Dafür werden Hassprediger in den Moscheen hofiert. Wenn die Polizei einmal jemanden vorbeugend festsetzt, so sind es Richter und Politiker, die diese wieder freilassen, weil noch nichts passiert ist. Die gleichen Politiker, die dann betroffen vor den Gräbern der Opfer stehen um scheinheilig ihr Mitgefühl auszudrücken.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#33
Das sage ich doch paloma, Aber ich sage auch das nicht alle Muslime Terroristen sind. Ich habe schon bei meiner ersten Lehrstelle (1976) mit Muslimen gelebt und auch einen als Arbeitskollegen gehabt. Das waren alles andere als Terroristen. Darum geht es mir. Es gibt sehr viele Deutsche die ich bei weitem weniger mag als manchen Ausländer, aber genauso ist es Umgekehrt.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#34
Was für eine Dramatik in der letzten Stunde. Und was für eine Glanzleistung der Polizei in Frankreich. Alle Attentäter sind wohl Tod und alle Geiseln leben. Es ist einfach nur schlimm zu was Menschen fähig sind und damit meine ich bestimmt nicht die Polizisten.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#35
(09.01.2015 - 11:37)Reiner schrieb: Ich mach mir schon meine Gedanken. Der Fluchtweg war doch bis jetzt in Richtung Nordosten was genau der Weg entweder nach Niederlande oder Deutschland führt. Ich habe jetzt keine Panik, aber eine gewisse Angst ist sicherlich vorhanden. Deshalb verstehe ich einfach die Politik nicht das sie hier in Deutschland die Wahrheit sagt. Das wir auch ein Ziel der Terroristen sind sollte doch jedem normal Denkenden klar sein.

Reiner,frag mal bei Horst Köhler nach was mit ehrlichen Politikern geschieht.

Ähm,war unter den Opfern nicht auch eine Geisel ?
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#36
Wink 
Es waren 4!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#37
Es sollen wohl 3 Tote Geiseln sein. Leider, aber was sollte die Polizei machen?
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#38
http://www.tagesschau.de/isjapan-103.html 

Das ist es was ich im Thema Auschwitz meinte. Diese Terroristen sind auf dem Weg es zu Wiederholen was da passiert ist. Aber ich schreibe es extra hier denn das Thema über Auschwitz ist mir einfach zu wichtig um es nun mit diesen IS Terroristen zu versauen. Aber nun ist der Terror auch in Asien in ganzer Form angekommen und die IS wird nun ganz schön zu knabbern bekommen. Denn gerade die Japaner werden sich das nicht gefallen lassen und die IS hat einen starken Gegner bekommen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#39
Wink 
Warum Reiner? Wenn ich lese wie hier im Forum "Pegida" und auch Deutschlandweit über Islamkritische Organisationen geschrieben und gehetzt wird und alle jene die sich ihnen anschliessen in die Rechte Ecke gedrückt werden, ist das doch alles gar nicht so schlimm und völlig in Ordnung und normal!
Also was solls, sollen sie doch weiter morden!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#40
Es ist wohl nur ein kleiner Sieg, aber wie ich meine ein sehr wichtiger.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...freit.html 

Gerade Kobane war ja lange ein sehr brisantes Thema. Wen das stimmt dan hat die IS doch eine richtige Schlappe bekommen. Was hier wichtig ist das dieses mal einfach nicht zu früh gefeiert und alle diese Stadt wieder verlassen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste