Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hats Erfunden?
#1
Ich musste heute Morgen lachen.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...stoff.html 

Also ich lebte ja wirklich direkt an der Schweizer Grenze und und das war damals ein offenes Geheimnis Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#2
naja die Schweizer haben mit Recht ein Sicherheitsbedürfnis. Nicht umsonst hat sich der Adi, die Schweiz aufgespart. Lachende-smilies-0007
Zitieren
#3
Was Politik betrifft haben die Schweizer sämtlichen Ländern in Europa was vorraus. Ich finde nur den Artikel völlig falsch geschrieben. Als wenn das keiner gewusst hätte :denken::denken::denken::denken::denken:
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#4
Da kann ich Dir zustimmen Reiner. Die Schweizer haben eine vorbildliche Demokratie. Auch wenn in der Schweiz in der Vergangenheit viele Fehler gemacht wurden so ist die Schweiz was die demokratischen Verhältnisse betrifft heute ein Musterland-
Zitieren
#5
Überall wo gearbeitet wird werden Fehler gemacht. Wenn mir einer sagt er hat noch nie einen Fehler gemacht dann hat er noch nie gearbeitet oder mich Schlicht und einfach Angelogen.
Nur der Bericht das es keiner wusste mit den Brücken ist an Naivität nicht zu Überbieten. Ich war dazumal noch in der Schule als darüber gesprochen wurde. Es war sogar im 2. WK damals ein Problem für viele das die Brücken gerade über den Rhein nicht zum Sprengen vorbereitet waren. Damals war es als Glück anzusehen, aber alle Länder die einen Fluss als Grenze haben werden daraus gelernt haben.
Froh bin ich ja das die Holzbrücke heute noch steht. Das ist eine der ältesten Holzbrücken in Europa und ich bin noch (allerdings alss Beifahrer) mit dem Auto über diese Brücke gefahren.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste