Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCK : BVB 2:1
#71
Eugen schrieb...Hihihi ich sehe da schon ein Problem. Auf alle die sich mit unserm Uli anlegen oder irgendwann angelegt haben liegt ein Fluch.
Ist nur gut das du darüber lachen kannst.Aber nochmal zu den CL-Plätzen.Glaubst du denn wirklich,das die drei Plätze die z.Z.hinter den Bayern belegt sind auch die CL erreichen?Auch da wird es noch verschiebungen geben.Bayern hat den ersten Platz sicher.Es sei denn Uli krabbelt aus der Kiste und will noch mitmischen.Laß dich also überraschen.Und Hamburg samt Bremen werden absteigen.Punkt.
#72
Also Günter. Ich würde es Begrüßen. Ehrlich, wenn der BVB derzeit noch oben mitspielen würde. Als Vize sehe ich nicht wie die Meisten Gladbach sondern (bitte nicht lachen) Hoffenheim oder Mainz. Also auch nicht die Pillendreher.
Leider ist jetzt die Stunde der Eintagsfliegen gekommen und es wird wirklich langweilig. Schadenfreude ist bei mir wohl nicht drin. Dazu haben wir uns zu lange geärgert. Was soll denn Momentan die Häme? man sucht nach Gründen und findet eigentlich keine außer die Üblichen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste