Sportquatschforum

Normale Version: FCK : BVB 2:1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Preißnbeißer

http://sportdaten.t-online.de/fussball/german-bundesliga/2014-2015/spiel-verlauf/spieltag-8/id_66_0_21350_758708/

Gratulation an Köln.

Kokytos

Hallo allerseits,

Glückwunsch FC. Quo Vadis BVB? Naja, dann beginnt der Rest der Saison halt nächste Woche, oder die Woche danach, oder noch danach, oder gar nicht mehr... Man wird sehen...

So long
Kokytos
Ich sach nix. :grins1::grins1::grins1::grins1::grins1::grins1::grins1::grins1::grins1:

Preißnbeißer

Klaus, was soll ich sagen!!! Ich hätte mich das wirklich nicht zu prognostizieren getraut. Mensch unser Vize!! :animierte-smilies-lachende-301::animierte-smilies-verlegene-043: (Ex-Vize)
Fußballweisheiten gelten immer und sind zeitlos. Und der alte Spruch, hast du Scheiße am Schuh, dann hast du Scheiße am Schuh glit aktuell ganz besonders für den BVB.
Auch die Kölner (ähnlich wie Stutgart und der HSV) konnten wahrscheinlich ihr Glück über die geschenkten Tore gar nicht richtig begreifen. Und wenn jetzt schon der Weidenfeller daneben greift!!
Vieles sah im Ansatz ja schon ganz gut aus aber diese dummen Abwehrfehler!!
Hallo,
ich habe keinen Bock mehr. Ich weiss schon nicht mehr, was ich noch schreiben soll. Zur Zeit hat man es als BVB-Fan echt nicht leicht. Selbst die Nationalmannschaft macht einem keine Freude mehr. Der MSV, mein ehemaliger Heimatverein, hat eben auch verloren. Ich kann mir angucken was ich will, es hagelt nur Misserfolge.
Ich habe eben für den 1. November in einem hiesigen Restaurant einen Tisch bestellt. Grünkohl-Buffet. Das Massaker in München werde ich mir nicht ansehen. Da lade ich lieber Familie und Freunde zum Essen ein.
Ich brauche einfach etwas Abstand vom Fussball. Der ganze Mist zieht einen bloss runter.

Preißnbeißer

Servus. Schade aber wenn ich jetzt den Tröstemann spiele, dann ist das unglaubwürdig. Leute ich sags ohne Häme, wenn das keine Krise ist, dann ist Uwe Seeler ein Jesuitenpater. Vorschläge hab ich nicht. Außer den vielleicht warum Kloppo den Ramos so spät eingesetzt hat. Denn 78 Prozent Ballbesitz hatte der BVB. Trotzdem, ich sag mal der Fehler war heute Klopp mit der Aufstellung.

Kokytos

Hallo allerseits,

viel Ballbesitz, DAS ist das größte Problem des BVB. Der BVB kann nur EIN System richtig gut und das ist ihr Pressing- und Umschalt-Spiel. Spielt da der Gegner nicht mit, hat der BVB ein Problem und zwar ein gewaltiges. Der Verzicht auf eine dominante Spielweise, ist ein Verzicht sein Spiel flexibel zu gestalten und DAS ist ein hausgemachtes Problem des BVB...

So long
Kokytos

Preißnbeißer

Sehe ich genauso Kokytos bereits gegen Ende der letzten Saison wars abzusehen, dass sich die Spielweise abgenutzt hat. Klopp hätte spätestens in der Saisonpause die Strategie umstellen sollen langsam wirds zappenduster und mich freuts eigentlich nicht,

Preißnbeißer

Servus Carmen. Schön dass Du da bist und wie ich sehe, brauch ich mich wohl eher nicht in Beileidskundgebungen zu ergießen. Ich hätts nicht geglaubt dass das Spiel so ausgeht war selbst erstaunt. Jetzt wirds höchste Eisenbahn was zu unternehmen. Denn der 14. Tabellenplatz ist wohl ein Debakel.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8