Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCK : BVB 2:1
#41
Da bin ich mir fast sicher Rainer. Das wird wieder ein Triple. Am lustigsten war heute in der Sportschau Pepi. Man hat ihn gefragt ob er mit Lahms 2 Toren zufrieden war. Meinte nein es hätten 3 werden sollen. :animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283: War echt lustig. Der hat nen ganz hinterfotzigen Humor.
#42
Wink 
Ja, und wenn Lahm so weiter macht wird der noch Torschützenkönig!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#43
Ja sowieso. Aber auch der Götze entwickelt sich sehr positiv. Die Tore heute von ihm waren auch ansatzlos. Eben so wie man Götze kennt. Seine Tore haben etwas "Trockenes" :animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283:
#44
Wink 
Mit diesem Thema sind wir nur im falschem Forum!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#45
Gut hab das auch ins Bayern Forum gesetzt da war heute Keiner drin. Das wird gemieden wie die Pest. :animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283:
#46
Wink 
Carmen, ich habe mich an derartigen Diskussionen nie beteiligt, auch wenn ich die Spanier so gar nicht mag. Ausnahme Raul, speziell bei Schalke. Ich habe ihn dort 3 mal gesehen und fand ihn super!!!! An sonnsten gebe ich Dir schon Recht!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#47
Wink 
Ich meinte NICHT die Menschen als solches sondern die Fussballer!!!! Aber ist OK. Schönen Abend und einen schönen Sonntag!!!!!
Ich habe sogar vor unseren nächsten Urlaub in Spanien zu planen und zu verbringen!!

Hastalavista Baby!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#48
Mal was zum Thema "wahre Liebe" oder ist es die "echte Liebe " ?

"Fakt ist, bei jedem anderen Club würde Klopp fliegen. Ich weiß nicht ob die Vetternwirtschaftzwischen Klopp, Zorc und Watzke förderlich ist. Da beweiräuchert man sich ja gegenseitig."

"Köln hat heute spielerisch nun wirklich nichts zu Stande gebracht, aber Dortmund verteilt ja gerne Geschnke. Traurig, dass man die Defensivprobleme nicht in den Griff bekommt und Weidenfeller hält schon lange nicht mehr eine Mannschaft im Spiel."

"Jens Keller wurde schon in Dortmunds Geschäftsstelle gesehen..."

"Absolut lächerliche Vorstellung. Mehr fällt mir gerade nicht mehr ein. Wenn die am Mittwoch in Istanbul aufeinmal wieder überragend spielen können komm ich mir noch mehr verarscht vor als ohnehin schon"

Das sind alles Kommentare von BVB Fans aus einem anderen Forum,aber nicht TO., Scheint ja wohl nicht mehr weit her sein mit deren echten Liebe.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#49
Für mich kommt die Niederlage nicht überraschend, denn ich bin absolut der Meinung von Kokytos, dass der BVB ein gravierendes Strategieproblem hat. Bereits 2013 war ich fassungslos, als Klopp für die neue saison ankündigte, sich wieder voll auf die alten Tugenden zu besinnen, also attackieren, rennen, schnell nach vorne spielen. Und das, nachdem sie es im CL-Finale geschafft hatten, die Bayern 20 Minuten lang in deren Hälfte festzunageln. Die einzigen 20 Minuten der ganzen Saison, in denen die Bayern nicht hinten rauskamen. Der BVB hatte bewiesen, dass er's draufhat, einen Gegner zu dominieren - und verzichtet freiwillig darauf. Und jetzt fehlt dem BVB natürlich die Sicherheit, dieses nicht gepflegte System (besonders gegen pressende Gegner) umzusetzen. Die Verletztenliste verschärft das Problem natürlich, aber - mit Verlaub - es war kein CL-K.o.-Spiel. Es war ein Spiel gegen einen Aufsteiger.
Und ich fürchte, dass der BVB Probleme haben wird, die CL zu erreichen, denn wie Uli schon sagte: Wenn man Scheiße am Schuh hat, ... usw. Das wäre schade für den deutschen Fußball, denn der BVB ist ein wichtiges Aushängeschild!
#50
Wink 
Servus talisker! Also ich fange mal von hinten an. Der BVB ist schon seit langen kein wichtiges Aushängeschild für den deutschen Fußball mehr! Das war er eigentlich noch nie,sowohl als Verein als auch in der N11. Wirklich war das nur der FCB! Deine Befürchtung das er die CL. nicht ereichen wird ist durchaus richtig, denn das werden sie am Ende der Saison nicht. Die Verletztenliste anzuführen ist mir zu einfach, denn die haben andere Vereine auch. (und da nehme ich den FCB. mal raus) Mit dem CL-Spiel gegen den FCB. gebe ich Dir recht, aber das Resultat am Ende spricht ja bekanntlich für sich und war auch richtig so und vollkommen verdient!! Was Klopp ankündigte war von Anfang an absoluter Blödsinn, denn schon die vergangene Saison zeigte, das sie nicht durch eigene Stärke so glücklich durch gekommen sind sondern durch die Unzulänglichkeiten der Gegner! Ja auch die der Bayern. Und schlussendlich hat der BVB nicht nur ein Strategieproblem sondern auch ein seit Jahren bestehendes Imageproblem, hervorgerufen durch die gesammte Führungsriege und Klopps immer wiederkehrender vollkommen übertriebener Ausbrüche an der Seitenlinie! Es war also nur eine Frage der Zeit das so etwas wie im Momment passieren musste!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste