Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCK : BVB 2:1
#21
Günter...manches seh ich auch so...

und in der CL sind wir echt noch gut dabei...


haben die Spieler da eine andere einstellung?

Ich weiss auch nicht mehr.
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
#22
Nun,ich hab ja schon desöfteren geschrieben wo es beim BVB momentan hakt und damit liege ich gar nicht so verkehrt.Aber als Anhänger eines kleinen Vereins wird man vom grossen BVB eh nicht ernst genommen.Und genau das ist das Hauptproblem bei diesem besten Club der Welt,man nimmt seine Gegner nicht mehr ernst und denkt,man gewinnt alles mal eben im vorbeigehen,ohne sich weiterentwickeln zu müssen.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung,die nichts aussagt.:D:D:D:D:D
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#23
Wink 
Momment Klaus! Der beste Club der Welt ist etwas weiter im Süden beheimatet!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#24
Klaus...mach dich doch bitte nicht kleiner als du bist...wo spielt dein Verein...dritte oder vierte Liga...


Neeee...alles im Lot und gut sind sie auch noch dabei. Mein BVB ist auch nicht mehr.
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
#25
[quote='Günter' pid='60796' dateline='1413656309']
Servus Eugen,Klopp wird für Dortmund nie ein Problem sein oder werden.Wenn er das erkennt geht er von selber.Die Abwehr so wie du es ansprichst ist das große Problem.Bei fast jedem Spiel ist die Abwehr anders aufgestellt.Wie soll denn da was funktionieren? Geht nicht,wenn nicht eingespielt.Es wäre auch fatal hummels auf die Bank zu setzen.Davon gibts auch keine Spielpraxis.Augen zu ,durchhalten.Die siege werden folgen.Noch ist Dortmund zu retten.
[/quote]

Gut Günter. Klopp scheint nach diesem Artikel das Problem erkannt zu haben und bei DIESER Analyse gebe ich Klopp vollkommen recht:
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_71448166/klopp-diese-art-fussball-macht-absolut-keinen-sinn-.html

Doch die Frage ist, ob er`s umsetzen kann. Ich glaube schon. Nur das Umschwenken wird nicht plötzlich kommen, sondern wird ein schmerzhafter Prozess werden, der diese Saison nur die Früchte des Klassenerhalts im Mittelfeld bringen wird.
#26
Wink 
.......und mehr nicht. Das muss man so klar sagen und erkennen!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#27
Nö Carmen. Auch ich bin kritisch wenn der FCB Mist baut. Da kennen mich Einige hier. Nur ein Sehender ist ein guter Fan. Ein Blinder bleibt ein Blinder, der an einen Endsieg glaubt wo der Kampf längst vorbei ist. Insofern ists mehr als legitim den eigenen Verein zu kritisieren. Sogar Kloppo macht langsam die Augen auf.
#28
Der BVB hat vor den beiden Meisterschaftsjahren auch Tiefschläge hinnehmen müssen.Die ersten Jahre mit J.Klopp waren auch nicht besonders erfolgreich.Aber die Manschaft ist mit dem Trainer gewachsen.Die letzten beiden Jahre sind durch Ab-und Zugänge im Verein das Problem gewesen.Ich will nicht über Verletzungen sprechen,die gibts bei anderen Manschaften ebenso.Mit den Neuzugängen und dazu gehört eigentlich auch Gündogan muß erst mal ein Gebilde oder Gerippe neu installiert werden. Das braucht seine Zeit.Solange es im Verein ruhig bleibt,und auch die Presse sich normal verhält.wird auch diese Krise vom Verein gemeistert.Da bin ich mir ganz sicher.Und man sollte abwarten,bevor man sagt....davon erholen die sich in dieser Saison nicht mehr,gelle Rainer.
#29
Hi Günter. Ich habs ja bereits geschrieben. Der BVB gehört taktisch umstrukturiert. Es liegt an Klopp dies zu vollbringen und vielleicht vorübergehend sich aufs Wesentliche zu beschränken. Alleine die wachsende Unsicherheit Weidenfellers hat gezeigt wie die Abwehr derzeit einzuschätzen ist.
#30
Wink 
Mag schon sein Günter, aber ich sehe so schnell kein Licht am Ende des Tunnels!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste