Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Festplatte C voll
#21
Das ist ja wieder ein Tag wie jeder liebt. Kann immer noch nicht telefonieren,Ärger mit Kunden und dann erfahr ich noch das ich unter Umständen das BS neu installieren muss. TeufelTeufelTeufel:brutal_0092.gif::brutal_0092.gif::brutal_0092.gif::brutal_0092.gif::brutal_0092.gif::keule1::keule1::keule1::keule::keule::keule::keule::axt::axt::axt::axt:
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#22
Klaus? Haste viele versteckte Dateien drauf? z.b. Temporäre ?
Zitieren
#23
Nicht das ich wüsste. Was sind temporäre Dateien ? Animierte-smilies-verlegene-043Animierte-smilies-verlegene-043Animierte-smilies-verlegene-043
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#24
Termporäre Internetdateien. Da gibts ein Tool bei Norton. Auch der CC-Cleaner macht das. Wenn man das nie macht gibts da ganz nette Datenmengen. Hab mal, als ich das nicht wußte über 100GB runtergeholt. Das ist der Datenmüll aus dem Internet wo Du überall warst. Paß mal auf. Schalte mal das Norton ein.
Zitieren
#25
Da hast Du dann die 4 Würfel vor dir

Links : Sicherheit
dann Identität
dann weiter rechts Backup
und ganz Rechts Optimierung
Da gehste drauf.
Zitieren
#26
Hab ich schon und auch den CCleaner,kein Erfolg.AngryAngryAngry
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#27
Wenn du drauf bist Dateibereinigung ausführen. Als Allererstes. Das sollte man wöchentlich machen. Sonst siehts bald böse aus. Ich vermute ganz stark dass hier das Problem liegt
Zitieren
#28
Bei mir warens jetzt etwa 400 MB Müll.
Zitieren
#29
Da hast Du mich auf eine Idee gebracht. Ich versuchs mal mit dem langsamen löschen.Habs bisher immer im Schnelldurchlauf gemacht. DodgyDodgyDodgy Mach ich jetzt sofort.RolleyesRolleyesRolleyes

Bin jetzt mal weg,muss noch ein paar Sachen erledigen. Bis später mal.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#30
Nein im Norton auf Dateibereinigung unbedingt. Da wirste vielleicht staunen Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste