Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Festplatte C voll
#11
Oder ne ein Terrabite

Western Digital WD10EZEX Blue 1TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), SATA 6Gb/s, 64 MB Cache) von Western Digital

EUR 53,89
Prime-
Lieferung bis zum Donnerstag, 11. September
Andere Angebote
EUR 48,36 neu (100 Angebote)

(426)
Bestseller Nr. 1 in SATA-Festplatten
Produkt-Information
· 1000 GB Serial ATA-600
Zitieren
#12
@Klaus

http://www.pearl.de/mtrkw-922-externe-fe...-3-5.shtml 

Nimm die Preise mit zu deinem Händler und er gibt dir Prozente Big GrinBig Grin
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#13
Also wie gross die Videodateien waren weiss ich nicht. Sie hatten aber eine Länge von 5 bis ca 30 Minuten.

Eine externe Festplatte habe ich,da ist die PC Sicherung von Anfang an drauf,hab seither keine mehr gemacht,weil ich alle Dateien in der T Cloud ablege.

Und die Daten wo ich auf C abgelegt habe brauche ich fast ständig.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#14
Ich meinte keine Sicherung Klaus. Videos erst gar nicht auf C: speichern sondern direkt auf eine externe Platte. Eine Usb Platte mit 2 TB nur für Videos z.B. und nicht auf beiden speichern, daran liegt das Problem das C: voll ist. Eine Sicherung ist nur das die Datei sowohl als auch Vorhanden ist. Speicherst die Videodatei aber direkt auf einer anderen Platte braucht die gar nicht auf C: zu haben. Und zur Sicherung brauchst dann auch nur Systemrelevante Dateien.
Lass dir das vor Ort erklären, geht besser als im Internet.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#15
Zum Thema Partitionieren mal ein paar Worte.
Wenn ich eine Festplatte mit 460 GB Partitioniere habe ich im Endeffekt vielleicht 2 Partitionen mit z.B. 230GB. Ergo wird die genauso schnell voll nur das auf C: oder D: der Platz geringer ist. Mit einer Externen kann ich den Speicherplatz erhöhen und muss die Videos, Musik oder sonstwas gar nicht auf c: speichern. Partitionieren bringt nur das wenn C: abstürzt die Daten auf D: selten betroffen sind. Speichergewinn gibt es nicht, im Gegenteil, die Infos fürs System das die Platte geteilt ist kostet sogar Speicherplatz.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#16
Schon klar,aber was kann ich noch versuchen,die FP wieder leer zu bekommen ? Defragmentieren klappt auch nicht oder ist sie endgültig kaputt ?
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#17
Das ist wohl vollkommen klar. Aber ich hab die Windows Dateien wenigstens getrennt von den anderen. Zudem hab ich Speicherplatz extern von etwa 4 TB das genügt mal fürs erste und nochmal insgesamt 750 auf dem PC. Da ist auch noch partitioniert und auf den kleinen Teil mach ich meine Downloads. So einfach ist das. Animierte-smilies-lachende-301
Zitieren
#18
Das glaub ich jetzt nicht. Ohne das ich einen Download gemacht habe,oder eine neue Datei gespeichert habe hat sich der restliche Speicherplatz schon wieder verringert, von 1,37 GB auf 0,98 GB.AngryAngryAngry
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#19
Und wenn ichs mir recht überlege habe ich die Videos umsonst gelöscht. ConfusedConfusedConfused Ich hab sie ja nur als Lesezeichen gespeichert und nicht direkt auf C .0053005300480048
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#20
^Hi Klaus. Vielleicht erst einen Fachmann nochmal fragen und dann die restlichen dateien sichern und dann ne neue FP hab. Sogar 1 TB kostet um die 50 Euro. Oder du baust ne 2. ein und das Betriebssystem bleibt auf der Alten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste