Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzigs Frauen : Bundesliga Die Zweite > Saison 24/25
#1
[Bild: eyJidWNrZXQiOiJyYmwtbmVvcy10YXJnZXQtcHJv...dlYnAifQ==]

RBL-Frauen: Luca Graf verlängert Vertrag bis 2026
April 16, 2024 - 12:37

Luca Graf unterzeichnet Vertragsverlängerung bis 2026 | 25-Jährige wechselte 2022 von Turbine Potsdam nach Leipzig

Unsere 26 bis 2026!

Luca Graf bleibt den RBL-Frauen erhalten. Die 25-Jährige unterzeichnete einen Vertrag bis 2026. Seit ihrem Wechsel von Turbine Potsdam nach Leipzig im Sommer 2022 lief Luca insgesamt 45 Mal für RBL auf. Dabei gelangen der Mittelfeldspielerin zwei Treffer und eine Vorlage.

Mit ihren 26 Einsätzen in der Vorsaison hatte Luca maßgeblichen Anteil am Aufstieg in die Google Pixel Frauen-Bundesliga. In dieser Spielzeit stand sie bislang 14 Mal für RBL auf dem Feld.

Schön, dass du bei uns bleibst! 

Viola Odebrecht, Leiterin Frauen- und Mädchenfußball
  • "Luca ist für unsere Mannschaft enorm wichtig, geht immer voran und ist auf dem Platz ein echtes Arbeitstier. Durch ihre große Zweikampf- und Laufstärke stellt sie sich stets in den Dienst der Mannschaft und erkennt und schließt Lücken in unserer Defensive. Wir sind sehr froh, dass der gemeinsame Weg im Sommer weitergehen wird."
 
Luca Graf
  • "Ich bin stolz darauf, dass ich den Aufstieg mit RB Leipzig feiern durfte und RB Leipzigs Premieren-Saison in der Bundesliga mitgestalten darf.  Ich fühle mich hier sehr wohl und bin überzeugt, dass wir das nötige Potenzial haben, gemeinsam viel zu erreichen.

    Ich freue mich sehr darauf, mich sowohl persönlich als auch sportlich weiterzuentwickeln und die bevorstehenden Herausforderungen gemeinsam angehen zu können."

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste