Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quo vadis Stadt Freiburg? Wann kommt endlich das neue Stadion?
#51
Hey Klaus, wecke bitte keine Hoffnungen. Allein diese Vorstellung lässt das Herz höher schlagen. SmileSmileSmile

Leider wird dieses Gummiboot aber wohl nicht versinken. Warum, dass behalte ich mal besser für mich. SmileSmileSmile Wollen ja nicht TO-Niveau erreichen.
Zitieren
#52
Nee, Klaus. Das Münchener Schlauchboot ist für die 18. Mannschaft des FCB reserviert. München ist dann ein einziges Stadion, eine Stadionlandschaft. Es gibt die FCB-Premier Liga, in der die Verein FCB 1 bis 18 gegeneinander spielen. Darunter angesiedelt ist die Bundesliga, in der neben FCB 19 der FC Audi, FC Opel, FC Mercedes, FC Hoppelheim, RedPull Leipzig, Bayer schiessmichtot, CocaCola Kleinkleckersheim, Astra Hamburg, BMW Unterhaching, Scheichtum Delirium, Ölsardine Schwachhausen und ein paar popelige Vereine aus dem Pott spielen. Das Millerntor wurde zu einer großen Bühne umgebaut. Fußball spielt man da nicht mehr, sondern jeden Abend gibt es die Galavorstellung: Wir stürmen die Davidwache. Mit echten Polizisten als Komparsen!
Zitieren
#53
Wink 
Ja, man muss auch mal blödeln können. Das macht das Forum auch etwas locker!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#54
Ja Rainer, man muß auch mal Humor haben. Aber warum fällt dir das jetzt gerade ein? Lachende-smilies-0007
Zitieren
#55
Wink 
Kam halt so!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#56
Ne meinste Presi,das es die Bayern dort noch gibt ?Animierte-smilies-verlegene-043Animierte-smilies-verlegene-043Animierte-smilies-verlegene-043

Allianz ist bis dort doch pleite,weil der Schaden wegen des Freiburger Münster zu gross war,VW wurde von FiCry geschluckt und Sponsoren jetzt den PTSV St.Georgen;und München gibts dann nur noch im Legoland Günzburg.UnschuldUnschuldUnschuldAnimierte-smilies-verlegene-043Animierte-smilies-verlegene-043Animierte-smilies-verlegene-043
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#57
Ja, Allianz ist natürlich pleite. Der FCB macht bis dahin die Versicherungen selbst. Es gibt dann die steuerbefreite Uli Hoeneß-Police für alle! (sorry, der mußte jetzt sein...). FiCry schluckt nix, höchstens Beruhigungspillen. PTSV St.Georgen? Also jetzt übertreibst du aber wirklich! Der FC St.Georgen wird niemals, ich wiederhole niemals, mit dem PTSV Jahn zusammengehen. Das mit dem Legoland ist korrekt. Das heißt dann Bayernland und man kann sich das Stadion mit Legosteinen schön bauen...
Zitieren
#58
Ich brauche es nicht zu sagen. Ihr wist es schon selbst.

Egal, was Ihr gerade nehmt. Lasst es weg! Es vernebelt die Sinne.

Der FCB wird niemals zulassen, dass ihre Sponsoren sich von ihnen abwenden. Eine FC Audi wird es daher niemals geben.

Aber auch keine anderen Fußballvereine. Nachdem die Bayer im Jahre 2055 den letzten noch zur Verfügung stehenden Spieler des SCF gekauft haben, musst auch der letzte noch verbliebene Konkurrent das Feld räumen.

Empört wandte sich der mittlerweile über hundertjährige Hoeneß an die Nation. Er empfand es als niederträchtig, dass die Vereine im nach und nach die Zuarbeite verweigerten.

Nebenbei! Einen Ligabetrieb gab es natürlich schon seit 2040 nicht mehr. Der SCF durfte als einziger geduldeter Verein an der Münchner Stadtmeisterschaft teilnehmen. Von der pikanter Weise auch dieser seltsame blau-weiße Klub von vornherein ausgeschlossen wurde.

Die ersten Tendenzen zu dieser Entwicklung konnten man erkennen, als KHR, der Reinhard Rauball in einem Putsch vom Sessel gestoßen hatte die DFL kurzerhand die Mia-san-mia-Trophy umbenannte. Wahnsinnige Konterrevolutionäre, die sich gegen diese Machenschaften auflehnen wollten, wurden der Wettbetrügerei bezichtig und so kalt gestellt.
Zitieren
#59
Um mal wieder zum Thema zurück zu,kommen hier ein Interveiw mit dem Vorsitzenden eines Bürgervereins,die sich gegen das Stadion am vorgesehenen Standort wehren :

http://www.badische-zeitung.de/videos/p1...err_Lavori 

Noch ein Interview mit dem Betreiber der Flugschule und seines Zeichens auch Stadtrat :

http://www.badische-zeitung.de/videos/p1...tachten_an 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#60
Moin zusammen,

zunächst will ich Anmerken das wenn ich eure Zukunftsvisionen lese ich froh bin das ich dann die neuen Stadien nicht erleben werde Cs10Cs10Cs10Cs10Cs10Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007

@Klaus: Das erste Interview brachte ja nicht viel neues, aber eine Lustige Sache war im Hintergrund wie sich der eine am Sack kratzte. Könnte man als Beispiel nehmen wie Interessant das Thema für manche ist Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007

Zum 2. Interview mit dem Flugplatzbetreiber muss ich sagen das mich das schon Wundert. Da redet er von 4 Einschränkungen im JAHR. Und vor allem will er warten mit Gegengutachten. Was heisst das denn im Endeffekt? Noch ein paar Jahre Gutachten über Gutachten. Ich kann nur den Kopf schütteln. Was das abtragen vom Müllberg betrifft habe ich mal gelesen das es spezielle Firmen gibt die sich darauf Spezialisieren weil in alten Müllbergen wertvolle Rohstoffe befinden. Das ist für die ein Riesen Geschäft und die Kosten könnten dafür sogar gegen Null tendieren. Zu guter letzt das Argument wegen Lärm. Ich wuch in einem kleiner Ort bei Lörrach auf (Herten) und auch dort befindet sich ein kleiner Flugplatz. Die Einwohner vom Mosswald sind doch fast täglich mit Fluglärm belastet. Aber über Fussball alle 14 Tage jammern sie wegen Lärm.

Ich würde ja akzeptieren das wenn Anwohner Angst haben wegen Randalierer die ja leider immer mehr zunehmen. Aber sonst ein reiner Witz.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste