Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quo vadis Stadt Freiburg? Wann kommt endlich das neue Stadion?
Das stimmt schon Eugen. Aber die Stadtplanung und Entwicklung läuft in Freiburg eben völlig anders als in vergleichbaren Städten.Junge Leute und Familien wandern ab,weil die Wohnungen nicht mehr bezahlbar sind und entsprechende Arbeitsplätze fehlen,Ältere Leute,die ihren Alterssitz nach Freiburg verlegen wandern zu.

Ach ja,Freiburg hat nach Köln das grösste deutsche Erzbistum mit Sitz eines Metropoliten,bringt ja dem SC wahnsinnig viel.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Also für die Älteren Personen mags ja lustig sein, ab und zu als "Gasthörer" in der Uni zu verweilen und das Raucherbein ein wenig zu schonen. Aber die Zukunft gehört eben den Jungen und die werden kaum nach dem Studium in Uninähe verbleiben, sondern sich in Deutschland und Europa verteilen.
Eine Uni ist ohne Zweifel wichtig, aber nur auf diesem Bein zu stehen ist schon mehr als gewagt. Jedenfalls wird ein Stadion gebraucht. Alleine schon dass die Konkurrenz der Kirche, z.b. die Zeugen Jehovas ein Plätzchen haben wo sie gemütlich labern können. Diese Sekte liebt Stadien. Das war ein Späßchen Klaus. Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301 Ein echtes Konklavius-Späßchen. Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Zitieren
Wenn Du das nicht extra erwähnt hättest,hätte ich das glatt ernst genommen.Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Klaus, du weißt ja warum ich das hinschreibe. Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108 Aber mit so einem Kongress läßt sich auch das Stadtsäckel füllen. Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Zitieren
Aller voraussicht nach soll es am 1.02.2015 zu einem Bürgerentscheid über den geplanten Standort des neuen SC Stadions kommen :

http://www.badische-zeitung.de/neues-sc-...15-geplant 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Wink 
Na vieleicht kommt danach endlich mal Bewegung in diese Geschichte.

Bei uns geht der Umbau mit grossen Schritten voran. Die Südtribühne ist fertig und die Nord bald auch nutzbar!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
Na da bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt. Dann kommt ja noch das nächste auf alle zu. Bis der Bau dann genehmigt ist vergehen in Deutschland meistens Jahre.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
Ich kann mich nur wiederholen,was die Stadt mit dem SC treibt ist eine Schande.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Dauert fast länger als der Berliner Flughafen. Smilie_winke_108Smilie_winke_108
Zitieren
Vergleiche dazu sind angebracht. Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste