Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quo vadis Stadt Freiburg? Wann kommt endlich das neue Stadion?
Presi ich bin zwar Bayer aber ich stimme in Vielem nicht mit der bayerischen Politik überein. Ich bin für Plattenbauten, Betonflächen, das nenne ich Barrierefrei falls Dir das ein Begriff ist. Es ist immer schlecht, wenn die Ästetik dem Praktischen Wege steht und wenns dann ein bisschen wärmer wird tut der Lebensqualität keinen nennenswerten Abbruch. Wir haben genug Natur und müssen auch mal wieder eine menschenfreundliche Politik betreiben. Eigentlich sind die Grünen schon ziemlich üßberflüssig. Die sollen sich lieber um den Genmais kümmern, da hört man nix.
Zitieren
Jau - die im Rollstuhl Sitzenden grüßen dich... Planiert Bayern - mein Reden. Für schöneres Wohnen, besseren Alpenblick für alle und schnelleres Geld-außer-Landes-Schaffen der paar Weißwurst-Heiligen! Heureka, es braucht keine Grünen, keine Natur und schon gar nicht Kultur. War noch nie Thema in Bayern. Die paar Schulden-Schlösser vom alten Schwimmkönig Ludwig reichen für die Fassade der Bavaria-Filmstudios! Der Rest ist reine Verschwendung.
Zitieren
Die Stadt stellt Gelder für die Schaffung der Infrasruktur in Aussicht :


http://www.badische-zeitung.de/ob-salomo...n-aussicht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Salomon ein guter Politiker ? Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301

Wenn Freiburg nicht von Studenten und Akademikern geprägt wäre,hätte Freiburg keinen giftgrünen OB .AngryAngryAngryAngryAngry
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Finde ich gut Klaus. Die Infrastruktur muss einfach stimmen.
Zitieren
Nicht jeder Flugplatz hat Betonpisten. In dem Ort wo ich aufwuchs gibt es auch einen Flugplatz. Klaus kennt ihn bestimmt (Herten) und das ist ein Flugplatz desen Start und Landebahn nur gemähte Wiese ist. Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
Geht natürlich auch Reiner, aber da würde der Presi niemals starten oder landen. Das muss schon solide Betoniert sein. Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108
Zitieren
Der Stadt bleibt ja auch nichts anderes übrig,als für die Infrastruktur zu sorgen. Ist aber wiederum auch nichts neues,weil der Messeplatz bereits besser an die S-Bahn angebunden werden soll.Auch ohne Stadion.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Es ist wie in jeder Stadt - für die Infrastruktur muss eben die Stadt sorgen. Ja, Klaus, der giftgrüne Salomon ist klasse. Ganz meine Kragenweite. Der geigt den vielen Dummschwätzern anständig die Meinung.
Blindenhund: Genau. So, wie beim Vogel-Strauss-Flughafen in München. Der mit dem quasi Einchecken am Hauptbahnhof Dank dem quasi fast gebauten Transrapid!
Zitieren
Jou Presi das war eine Schande dass der Transrapid nicht bei uns gebaut wurde Deutschlandweit. Dann Könntest Du schnell und bequem endlich zu deinem Traumziel den schönen Chiemseestrand oder nach Berchtesgaden reisen. Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007

Aber wir kriegen ja jetzt doch die 3. Startbahn. Wir bringen ein Projekt auch fertig Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste