Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Spiele im Stadion Rote Erde > Saison 23/24
#11
Regensburg fehlt die Durchschlagskraft
Pohlmann trifft vom Punkt: Dortmund II schlägt den Jahn überraschend

Borussia Dortmund II hat mit 1:0 gegen den Favoriten aus Regensburg gewonnen. Der Tabellenzweite blieb in einer ereignisarmen Partie über die gesamte Spielzeit zu harmlos und durfte sich über die Niederlage am Ende nicht beschweren.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#12
Elongo-Yombos Traumtor spät gekontert
Trotz 82 Minuten Überzahl: Saarbrücken spielt in Dortmund nur remis

Der 1. FC Saarbrücken hat die Trendwende gegen die Zweitvertretung des BVB verpasst. Bei der Generalprobe für das DFB-Pokal-Viertelfinale kamen die Saarländer trotz langer Überzahl nur zum späten Ausgleich.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#13
Nachholspiel :

Aning sieht in der Nachspielzeit Rot
Fünf Tore im Nachholspiel: Münster beendet Dortmunds Ungeschlagen-Serie

Die Ungeschlagen-Serie der Zweitvertretung von Borussia Dortmund ist nach acht Pflichtspielen gerissen. Im Heimspiel gegen Preußen Münster reichte die Zeit nicht, um einen Zwei-Tore-Rückstand noch aufzuholen.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#14
Roggow macht spät den Deckel drauf
Pohlmann spielt groß auf: BVB II brilliert und zittert gegen Verl

Gerade einmal 25 Minuten waren gespielt, da lag die U 23 des BVB schon mit 3:0 in Führung. Weil der SC Verl sich aber nicht aufgab und vor allem in Hälfte zwei aufdrehte, wurde es nochmal richtig spannend.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#15
Biankadi und Wörl treffen
Vor großer Kulisse: Bielefeld sammelt im Westfalen-Duell wichtige Punkte

[Bild: 1291_20210310842.png]  [Bild: 10_20191127726.png]  

Im Westfalen-Duell mit dem BVB II hat Arminia Bielefeld einen wichtigen Erfolg im Kampf gegen den Abstieg gefeiert. Vor den zahlreichen Gäste-Fans entschieden Treffer von Biankadi und Wörl die Partie.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#16
Dortmund verliert zum vierten Mal in Folge
Waldhof: Mit doppeltem Rieckmann zum Auswärtssieg
[Bild: 1291_20210310842.png]  [Bild: 22_20200804214.png]  

Waldhof Mannheim hat mit einem 2:1-Erfolg bei der Zweitvertretung von Borussia Dortmund Big-Points im Abstiegskampf gesammelt. Matchwinner war dabei Julian Rieckmann, der bei seinem Tor-Debüt in der 3. Liga beide Mannheimer Treffer erzielte - und damit seinen Fehler beim Gegentor ausbügelte.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#17
BVB macht aus seiner Überlegenheit zu Anfang wenig
Tore und Alu-Treffer gleich verteilt: Kopacz belohnt Ingolstadts Steigerung
[Bild: 1291_20210310842.png]  [Bild: 7659_20150605422.png]  

Nach zwei unterschiedlichen Halbzeiten haben sich Borussia Dortmund II und der FC Ingolstadt ohne Sieger getrennt. Tore und Alu-Pech waren dabei gleichermaßen verteilt.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#18
Papadopoulos' vermeintlicher Siegtreffer wird noch gekontert
Remis in Dortmund: Majetschak rettet Aue einen Zähler
[Bild: 1291_20210310842.png]  [Bild: 64_201084151744675.png]  

Durch einen Treffer tief in der Nachspielzeit nimmt Erzgebirge Aue beim 2:2 bei Borussia Dortmund II noch einen Punkt mit nach Hause, erlebt aber dennoch ein Rückschlag im Aufstiegsrennen.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste