Sportquatschforum

Normale Version: Die Spiele im Stadion Rote Erde > Saison 23/24
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Freiburg lässt Chance auf den späten Ausgleich liegen
Eberweins Treffer genügt: Dortmund II schlägt Freiburger Zweitvertretung

Im Duell der Zweitvertretungen setzte sich Borussia Dortmund II gegen den SC Freiburg II durch. Der Sieg für die Schwarz-Gelben geht insbesondere aufgrund des engagierten Auftritts nach dem Wiederanpfiff in Ordnung.

Spielbericht
Borkowski macht vom Punkt alles klar
Dominante erste Halbzeit: Dresden holt verdienten Auswärtssieg in Dortmund

Dritter Sieg im vierten Ligaspiel: Dynamo Dresden hat bei der zweiten Mannschaft von Borussia Dortmund einen 2:0-Sieg eingefahren. Nach einer dominanten ersten Hälfte der SGD wurde der BVB II nach dem Seitenwechsel aktiver - doch ein Elfmeter machte für Dresden alles klar.

Spielbericht
Viktoria Köln nun seit vier Spielen sieglos
Tor und Assist: Pohlmann führt BVB II zum zweiten Saisonsieg

Dortmunds U 23 beendet angeführt von Ole Pohlmann durch den 2:1-Sieg über Viktoria Köln die drei Spiele anhaltende Sieglos-Serie.

Spielbericht
Hettwer und Besong treffen für den BVB II
2:2 nach 0:2: Hobsch belohnt Hachinger Engagement in Dortmund

Die SpVgg Unterhaching hat nach einem Fehlstart im Stadion Rote Erde doch noch gepunktet. Fetsch und Hobsch machten aus einem 0:2 bei Borussia Dortmund II ein 2:2-Unentschieden.

Spielbericht
MSV kassiert vierte Niederlage in Folge
Besongs Treffer reicht: Dortmund gewinnt gegen Duisburg

Borussia Dortmund II hat das vorgezogene Spiel gegen den MSV Duisburg gewonnen. Der Treffer von Besong war ausreichend, um das weiter sieglose Tabellenschlusslicht zu bezwingen.

weiterlesen
Müsel antwortet direkt auf Michels Ausgleich
Auch dank klarer Fehlentscheidung: Essen siegt im Derby in Dortmund

Zum Auftakt des 11. Spieltags in der 3. Liga kam es zum Derby zwischen Dortmund II und Rot-Weiss Essen. Es war einiges geboten: Tolle Stimmung, drei Tore - und eine klare Fehlentscheidung. Am Ende holte RWE einen immens wichtigen 2:1-Sieg.

Spielbericht
Hennings trifft vom Punkt
Kellers Debüt glückt: SVS schlägt Dortmund II

Das Debüt von Jens Keller als Trainer des SV Sandhausen ist geglückt. Nach Rückstand schlug der SVS den BVB II mit 2:1.

Spielbericht
3. Liga, 15. Spieltag
Erst Elongo-Yombo, dann Reddemann per Kopf: Remis in Dortmund

Der VfB Lübeck hat nach Rückstand in Dortmund noch einen Punkt geholt, konnte den erhofften Befreiungsschlag im Tabellenkeller jedoch nicht landen.

Spielbericht
Pohlmann, Hettwer und Azhil treffen für die Westfalen
Krise verschärft sich: 1860 gerät beim BVB II unter die Räder

Nächste Niederlage für 1860 München: Beim BVB II unterlagen die Löwen nach einer schwachen zweiten Halbzeit mit 0:3. Besonders in Durchgang eins war wieder einmal die Effizienz vor dem Tor ein Thema.

Spielbericht
Pohlmann und Azhil bescheren den Sieg
35 Minuten Unterzahl: BVB II zittert drei Punkte gegen Halle ins Ziel

Ein Doppelschlag vor der Pause schien Dortmunds U 23 gegen den HFC auf die Siegerstraße zu bringen, bis sich kurz nach dem Seitenwechsel durch Anschlusstreffer und Ampelkarte das Blatt wendete. Am Ende brachte Schwarz-Gelb die Führung trotzdem ins Ziel.

Spielbericht
Seiten: 1 2