Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Spiele im Rudolf-Harbig-Stadion > Saison 23/24
#11
Waldhof fällt im Abstiegskampf weiter zurück
Krummes Ding bringt Dynamo in die Spur: Mannheim unterliegt Dresden

Dynamo Dresden ist zurück an der Tabellenspitze der 3. Liga - zumindest vorerst. Bei bemühten Mannheimern siegte die SGD im Stile einer Spitzenmannschaft und dank einer kleinen Prise Fortune.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#12
Meier und Bünning werden unglückliche Vorlagengeber
Patzer gegen BVB II: Dresden verteilt Geschenke und verliert die Tabellenführung

Dynamo Dresden verliert trotz deutlich mehr Spielanteilen 1:2 gegen die Zweitvertretung aus Dortmund und damit die Tabellenführung. Ausschlaggebend waren dabei zwei Abwehrpatzer auf Seiten der Sachsen.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#13
Dynamo beendet Negativlauf - Zwei Spielunterbrechungen
Neun Tore, ein Fehlschuss und einmal Rot: Dresden schlägt Lübeck spektakulär

Was für ein denkwürdiges Fußballspiel: Dynamo Dresden hat den VfB Lübeck in einer packenden Partie mit 7:2 bezwungen und damit einen Befreiungsschlag nach drei Niederlagen in den ersten vier Spielen des Jahres gelandet. Der Weg dahin verlief jedoch alles andere als linear.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#14
Zimmerschieds Doppelpack reicht nicht zum Sieg
Golz wächst über sich hinaus: Dresden verzweifelt an RWE

90 Minuten dominierte Dynamo Dresden die Partie gegen Rot-Weiss Essen. Die Gäste fanden offensiv kaum statt, konnten sich dafür aber auf ihren bestens aufgelegten Keeper verlassen.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#15
Münchner Löwen verkaufen sich teuer
Joker Cueto beendet Dresdens Sieglos-Serie
08.03.24 - 21:08

1860 München hielt lange dagegen, letztlich war der 2:1-Arbeitssieg von Dynamo Dresden aber verdient. Nach drei Spielen ohne Erfolg fuhr die SGD dank Joker Cueto wieder einen Dreier ein.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#16
Kutschke vergibt Siegtor in der Nachspielzeit
Zwei Platzverweise, aber keine Tore: Ulm und Dresden teilen die Punkte im Spitzenspiel

[Bild: 65_20150401670.png]  [Bild: 84_20150401924.png]  

Im Spitzenspiel der 3. Liga trennten sich Dynamo Dresden und der SSV Ulm 1846 Fußball mit einem torlosen Remis. Die Spatzen verteidigten damit die Tabellenspitze, während Dynamo sich einmal mehr über die Chancenverwertung ärgern muss.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#17
Dynamo verliert zum siebten Mal im Kalenderjahr
Nach Pokal-Aus: Saarbrücken gewinnt souverän in Dresden
[Bild: 65_20150401670.png]  [Bild: 106_20150401271.png]  

Der 1. FC Saarbrücken zeigt eine gute Reaktion auf das Ausscheiden im Halbfinale des DFB-Pokals und gewinnt in Dresden mit 3:1.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#18
Fünftes Spiel in Folge ohne Dreier für die SGD
Sieglos-Serie hält: Handle macht Dynamo-Tristesse im Aufstiegsrennen perfekt
[Bild: 65_20150401670.png]  [Bild: 22491_20170529911.png]  

Dynamo Dresden bleibt auch im fünften Spiel in Folge sieglos. Die SGD unterlag der Viktoria, die vor dem Tor eiskalt agierte und mit dem Sieg den Klassenerhalt eintütete, mit 0:2 und erleidet den nächsten herben Dämpfer im Aufstiegsrennen. Der Führungstreffer der Gäste sorgte für Diskussionen.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste