Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Spiele im Rudolf-Harbig-Stadion > Saison 23/24
#1
Information 
Gebrauchter Tag für DSC-Neuzugänge
Belkahia-Eigentor und Mizuta-Rot: Bielefeld verliert in Dresden

Das erste Topspiel der 3. Liga hat Dynamo Dresden gegen Absteiger Arminia Bielefeld mit 3:1 gewonnen. Zwei bittere Minuten nach der Pause beendeten die Bielefelder Hoffnungen.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
SV Waldhof weiter sieglos - Sohms Tor kommt zu spät
Hauptmanns Drehung zieht Mannheim den Stecker

Dynamo Dresden hat auch das zweite Heimspiel der neuen Saison gewonnen - und die passende Antwort auf die Niederlage in Sandhausen gefunden. Gegen Waldhof Mannheim gewannen die Sachsen nach anfänglichen Schwierigkeiten und einem Wackler am Ende verdient mit 2:1.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Fröde sieht in Durchgang eins Rot
Die Joker stechen: Vlachodimos und Schäffler schießen Dresden zum Sieg über 10 Ingolstädter

Auch im dritten Heimspiel der neuen Saison konnte Dynamo Dresden feiern. Die Sachsen besiegten den FC Ingolstadt, der sich schon früh selbst geschwächt hatte, in einer unterhaltsamen Partie mit 2:0

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
SGD am Ende in Unterzahl
Siebtes Spiel, sechster Sieg: Dresden gewinnt Sachsenderby gegen Aue

Dynamo Dresden hat den FC Erzgebirge Aue im Sachsenduell verdient mit 2:1 besiegt. Damit festigte das Team von Markus Anfang zugleich seine Tabellenführung in der 3. Liga.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
HFC bleibt schlechteste Auswärtsmannschaft der Liga
Ausgerechnet Zimmerscheid versetzt Halle in Dresden den K.-o.-Schlag

Trotz verkorkster erster Hälfte feierte Dynamo Dresden im Ost-Duell gegen den Halleschen FC einen 2:1-Sieg - und festigte damit die eigene Tabellenführung. Der HFC verkaufte sich lange gut, ließ in Hälfte zwei aber abreißen und ging folglich leer aus.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#6
Münster in der Offensive zu harmlos
Schäffler staubt ab: Dresden baut makellose Heimserie aus

Dynamo Dresden hat auch sein sechstes Heimspiel der Saison gewonnen. Die SGD gewann dank Schäffler, der goldrichtig stand, gegen Münster mit 1:0.

Spielbricht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#7
Freiburg bleibt nach gutem Spiel erneut torlos
Traumtor aus 50 Metern inklusive: Dresden bleibt zuhause makellos

In einem temporeichen Spiel setzte sich Dynamo Dresden zuhause am Ende verdient mit 2:0 gegen den SC Freiburg II durch. Herrmann brachte die Sachsen mit einem Traumtor aus 50 Metern in die Spur.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#8
Ex-Dresdner trifft in der Nachspielzeit
Regensburg übernimmt Platz 1: Ballas bestraft Dresdner Chancenwucher

Jahn Regensburg gewinnt das Topspiel der 3. Liga gegen Dynamo Dresden und übernimmt die Tabellenführung. Der späte Siegtreffer von Florian Ballas bestraft den Dresdner Chancenwucher.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#9
Kammerknecht fliegt nach sehenswertem Handspiel vom Platz
Negativtrend durchbrochen: Dresden siegt in Unterzahl gegen Unterhaching

Dynamo Dresden hat die Negativserie von drei Niederlagen in Folge durchbrochen und die SpVgg Unterhaching vor heimischer Kulisse 2:1 besiegt. Damit macht die SGD Punkte auf Tabellenführer Regensburg gut, der am frühen Nachmittag nur Remis spielte.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#10
Pink beschert dem SVS mit dem ersten Schuss den Sieg - Dynamo verpasst Platz 1
Dresden setzt Sandhausen unter Dauerdruck und verliert

Es war ein Spiel auf ein Tor zwischen Dynamo Dresden und dem SV Sandhausen. Der einzige Treffer des Tages fiel jedoch nicht für die drückend überlegene SGD.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste