Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zurück im Oberhaus > Die Lilien Saison 23/24
Darmstadts Routinier denkt nicht ans Aufhören
Gjasula: "Dann warten noch ein paar Jährchen auf mich"
26.03.24 - 19:11

Mittlerweile 34 Jahre alt ist Klaus Gjasula. Doch an ein Karriereende denkt er noch nicht. Ohnehin hat zunächst der Klassenerhalt mit dem SV Darmstadt 98 Priorität. Und dann ist da im Sommer die Europameisterschaft, die der albanische Nationalspieler noch nicht abgeschrieben hat.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Darmstadt vor den entscheidenden Wochen
Lieberknecht geht optimistisch in die "Crunchtime"

Die Länderspielpause hat der SV Darmstadt 98 laut Trainer Torsten Lieberknecht hervorragend genutzt, um sich auf den Bundesliga-Endspurt vorzubereiten. Allerdings muss das Schlusslicht aktuell erneut zahlreiche Ausfälle kompensieren.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Hofmann mit Doppelpack - Darmstadt egalisiert 0:2
Riemann patzt, Bochum verpasst Befreiungsschlag im Keller
31.03.24 - 21:32

Der VfL Bochum ließ nach 2:0-Führung beim 2:2 gegen Schlusslicht Darmstadt 98 zwei Zähler liegen und verpasste so einen Befreiungsschlag im Tabellenkeller der Bundesliga.

weiterlesen 


Darmstadt: Zweckoptimismus oder mehr?
"Unbeschreibliches Gefühl": Stolzer Lieberknecht hofft auf veränderte Umfragen
31.03.24 - 23:11

Lange Zeit sah es für Bundesliga-Schlusslicht SV Darmstadt 98 am Ostersonntag nach einer weiteren Niederlage aus. Doch nach 0:2-Rückstand kämpften sich die Lilien zurück - und hoffen nun auf ein noch größeres Comeback.

weiterlesen 


Den Topscorer plagen muskuläre Probleme
"Wettlauf mit der Zeit" - Lilien bangen um Skarke

In Mainz kämpfen die Lilien am Samstag um die wohl letzte realistische Chance auf den Klassenerhalt. Dabei droht ausgerechnet der größte Hoffnungsträger auszufallen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Die letzten vier Teams im direkten Duell
Kellerkrimi im Quadrat: Letzter Strohhalm für Darmstadt? Bochums Befreiungsschlag?
[Bild: 1_20170629329.png]  
04.04.24 - 09:45

Am Samstagnachmittag steht in der Bundesliga der Abstiegskampf im Fokus: Die letzten vier Teams bleiben unter sich, kämpfen in direkten Duellen um wichtige Punkte für den Klassenerhalt. Für manche ist es vielleicht die letzte Chance.

weiterlesen 


Darmstadt bangt weiter um Skarke
Lieberknecht: "Würde sich wie eine Schande anfühlen, gegen uns zu verlieren"
[Bild: 98_20150723389.png]  
04.04.24 - 17:14

Der SV Darmstadt 98 braucht in Mainz einen Sieg, um Anschluss an den Relegationsplatz zu halten. Doch ausgerechnet jetzt steht hinter dem besten Lilien-Torschützen ein dickes Fragezeichen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Sportlicher Leiter vom SV Wehen Wiesbaden im Anflug
Lilien legen sich fest: Neustart mit Fernie

Nach dem 0:4 in Mainz ist Darmstadts Abstieg seit diesem Wochenende praktisch besiegelt. Parallel dazu ist in den vergangenen Tagen allerdings bei der Suche nach einem neuen Sportlichen Leiter der Durchbruch gelungen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Darmstadt auf Abstiegskurs
Lieberknecht zu Klassenerhalt: Wäre mehr als ein großes Wunder
07.04.24 - 14:23

Der SV Darmstadt 98 kann die Planungen für die 2. Liga beginnen. Auch wenn der Klassenerhalt rechnerisch noch möglich ist, nach 21 Spielen ohne Sieg und der klaren Niederlage in Mainz gibt es kaum mehr Hoffnung auf ein Happy End.

weiterlesen 


Wehlmann-Nachfolge fix
Fernie wird Sportlicher Leiter in Darmstadt - Wiesbaden "überrascht und enttäuscht"

Der SV Wehen Wiesbaden hat sich mit sofortiger Wirkung von seinem Sportlichen Leiter Paul Fernie getrennt. Fernie tritt bei Bundesligist Darmstadt 98 die Nachfolge von Carsten Wehlmann an.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Darmstadt ohne Skarke und Manu gegen Freiburg
Lieberknecht nimmt Spieler in die Pflicht: "Auch für die eigene Zukunft präsentieren"
12.04.24 - 14:57

Auch wenn der SV Darmstadt 98 nur noch theoretische Chancen auf den Klassenerhalt hat - Trainer Torsten Lieberknecht vertraut seiner Mannschaft, dass sie die Bundesliga-Saison sauber zu Ende spielt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Haix bleibt bis 2026
Ligaunabhängig: Darmstadt verlängert mit Hauptsponsor
14.04.24 - 16:13

Abstieg hin oder her: Der SV Darmstadt 98 und sein Haupt- und Trikotsponsor haben ihre Partnerschaft unabhängig von der künftigen Ligazugehörigkeit verlängert.

weiterlesen 


Lilien beklagen ausgelassene Chancen
Streich lobt Lieberknecht und erläutert Darmstadts Problem
14.04.24 - 19:09

Freiburg nahm aus Darmstadt einen glücklichen Dreier mit nach Hause, das gab auch SC-Coach Christian Streich zu, der die Lilien sehr lobte. Dem Aufsteiger hilft das aber nicht wirklich weiter, Streichs Problemanalyse womöglich schon.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Lilien können für 2. Liga planen
Darmstadt: Umbau nötig, Neuaufbau unwahrscheinlich
15.04.24 - 13:48

Bereit kommende Woche kann der SV Darmstadt 98 endgültig als erster Bundesliga-Absteiger feststehen. Die Planungen für die bevorstehende Zweitliga-Saison haben am Böllenfalltor bereits begonnen, wie nicht nur die Aufstellung gegen Freiburg nahelegte.

weiterlesen 


Routinier verletzt sich gegen Freiburg schwer
Kreuzbandriss: Kapitän Holland fehlt Darmstadt lange
15.04.24 - 19:14

Fabian Holland ist der aktuelle Rekordspieler bei Darmstadt 98, doch für den Kapitän der Lilien ist die Saison gelaufen. Der 33-Jährige hat sich schwer am Knie verletzt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Der neue Sportdirektor zeigt Verständnis für den Unmut in Wiesbaden
"Wunschkind" Fernie: Warum Darmstadt einen Aufsteiger suchte
16.04.24 - 17:49

Etwas mehr als vier Monate nach dem Abschied von Carsten Wehlmann ist der Sportdirektorposten beim SV Darmstadt 98 wieder besetzt. Die Priorität für Paul Fernie ist erstmal klar: die Großbaustelle Kaderplanung.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste