Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zurück im Oberhaus > Die Lilien Saison 23/24
#31
Darmstadts Neuzugang gibt sich kämpferisch
Pfeiffer: "Wir waren von Anfang an abgeschrieben"

Nach einem Jahr beim VfB Stuttgart ist Luca Pfeiffer zum SV Darmstadt 98 zurückgekehrt - zunächst auf Leihbasis. In einer Medienrunde am Mittwoch sprach der "Wohlfühlspieler" über seine schwierige Zeit bei den Schwaben, das Umfeld am Böllenfalltor und seine Ziele mit den Lilien.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#32
Darmstadt will bei Heimspiel-Auftakt gegen Berlin die ersten Punkte
Lieberknecht erwartet "viel Massivität in den Zweikämpfen"

Nach der knappen Niederlage in Frankfurt zum Saisonauftakt sprach Trainer Torsten Lieberknecht von einem Mutmacher-Spiel für den SV Darmstadt 98. Nun will er mit seiner Mannschaft im ersten Heimspiel der Saison gegen Champions-League-Teilnehmer Union Berlin die ersten Punkte holen (Samstag, 15.30 Uhr, LIVE! bei kicker).

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#33
Ernüchternder Saisonstart für den Aufsteiger
Darmstadts größte Defizite: Schwächen bei Standards und im Abschluss

Drei Pflichtspiele, drei Niederlagen - das ist die Startbilanz des SV Darmstadt 98. Die Heimpleite gegen Union Berlin führt dem Bundesliga-Aufsteiger seine Defizite schmerzhaft vor Augen. Und trotzdem gibt es auch Anlass zur Hoffnung.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#34
Darmstadts Sechser mit Europapokal-Erfahrung will die Karriere neu in Schwung bringen
Franjic und die Lilien: Sehnsucht nach Stabilität

Seit zwei Wochen ist Bartol Franjic kein Wolfsburger Bankdrücker mehr, sondern der neue Mittelfeldmotor von Darmstadt 98. Die Mission ist klar: Mit viel Spielzeit die Karriere wieder ins Rollen bringen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#35
Darmstadts Mittelstürmer Hornby fällt in Leverkusen aus
Skarkes Lilien-Rückkehr und Lieberknechts Rolle rückwärts

In höchsten Tönen spricht Lilien-Coach Torsten Lieberknecht über die Entwicklung des kommenden Gegners und den Prozess seines eigenen Teams, trotz drohender Ausfälle. Ein "alter Bekannter" könnte da gerade zur rechten Zeit zurückkehren.

weiterlesen 


Leihgeschäft bis Saisonende
Nun also doch: Darmstadt holt Skarke von Union Berlin zurück

Tim Skarke verlässt den 1. FC Union Berlin und kehrt zu Darmstadt 98 zurück. Beide Vereine einigten sich auf ein Leihgeschäft bis Saisonende.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#36
Training in der Länderspielpause ohne Cheftrainer
"Kurzfristiger medizinischer Eingriff": Lieberknecht fehlt den Lilien vorerst

Darmstadt 98 muss in der Länderspielpause zunächst auf Cheftrainer Torsten Lieberknecht verzichten. Der 50-Jährige unterzieht sich einem "kurzfristigen medizinischen Eingriff", wie der Verein am Samstag mitteilte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#37
Darmstadts Lieberknecht lobt faire Geste des Bayer-Coaches
Xabi Alonso zum umstrittenen 1:0: "Nicht der beste Weg"

Das Leverkusener 1:0 beim 5:1 gegen Darmstadt erhitzte die Gemüter. Die faire Geste von Werkself-Trainer Xabi Alonso hingegen besänftigte den Frust beim Aufsteiger wenigstens etwas.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#38
Bemerkenswerte Aktion
Darmstadt setzt Zeichen bei Kindertrikot-Preis

Beim SV Darmstadt 98 sind die Kindertrikots ab sofort so günstig wie bei keinem anderen Bundesligisten - und das mit Abstand.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#39
Gute Erinnerungen an Darmstadts nächsten Gegner Gladbach
Facettenreicher Vilhelmsson lässt sich nicht mehr stressen

Beim 2:1 im DFB-Pokal gegen Mönchengladbach im Oktober 2022 saß Oscar Vilhelmsson auf der Bank von Darmstadt 98. Die Erinnerungen an den kommenden Bundesliga-Gegner sind trotzdem positiv. Der 19-Jährige war nach einer Verletzungspause erst kurz zuvor in den Kader zurückgekehrt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#40
Darmstadt will gegen Gladbach endlich punkten
"Dem Gegner wenig Luft lassen": Lieberknecht beschwört Pokal-Mentalität

Vor elf Monaten schaltete der SV Darmstadt 98 als Zweitligist im DFB-Pokal Mönchengladbach mit einem 2:1 aus. Nun sollen gegen die Gladbacher die ersten Bundesliga-Punkte der Saison her. Vor der Partie nimmt Trainer Torsten Lieberknecht seine Mannschaft in die Pflicht.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste