Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zurück im Oberhaus > Die Lilien Saison 23/24
#21
Mittelfeldspieler sieht Darmstadt für die Bundesliga gerüstet
Schnellhardt: "Als Gesamtpaket haben wir einiges zu bieten"

Fabian Schnellhardt geht in seine fünfte Saison beim SV Darmstadt 98. Für den beim 1. FC Köln ausgebildeten Mittelfeldspieler ist es im Alter von 29 Jahren zugleich die erste Bundesliga-Spielzeit. Auch wenn die Lilien als krasser Außenseiter gelten - Schnellhardt gibt sich optimistisch.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#22
Honsak antwortet auf den Doppelschlag der Reds
Nach Fehlstart: Darmstadt unterliegt Liverpool im letzten Test

Der SV Darmstadt 98 hat gegen den FC Liverpool die Generalprobe vor dem Pflichtspielauftakt mit 1:3 verloren. Nach einem schwachen Beginn hielten die Lilien gegen die Reds über weite Strecken gut mit.

weiterlesen 


SV Darmstadt 98 zu Gast im Waldstadion
"Ungünstiger Termin": FC 08 Homburg rechnet im DFB-Pokal mit geringem Zuschauerinteresse

Über 16.000 Menschen passen ins Homburger Waldstadion. In der 1. Runde des DFB-Pokal rechnet der Klub jedoch mit weitaus weniger Zuschauern. Der Termin sei ungünstig.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#23
"Ausdruck unseres enormen Respekts"
"Absolutes Privileg": Darmstadt 98 verlängert vorzeitig mit Lieberknecht

Kurz vor Pflichtspielstart hat der SV Darmstadt 98 den Vertrag mit Cheftrainer Torsten Lieberknecht (50) vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#24
Darmstadts Youngster zwischen Liverpool und Homburg
Riedel: "Das dürfen wir nicht auf die leichte Schulter nehmen"

Clemens Riedel geht in seine dritte Saison bei den Profis des SV Darmstadt 98. Einfacher wird es für den 20 Jahre alten Innenverteidiger nicht, weil sich der Konkurrenzkampf auf seiner Position noch verschärft hat.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#25
Bader und Kempe fehlen Darmstadt im Pokal gegen Homburg
Lieberknecht vor Pflichtspiel-Auftakt: "Die Jungs sind eingestimmt"

Sechs Wochen Vorbereitung sind um, nun bestreitet der SV Darmstadt 98 sein erstes Pflichtspiel im Pokal gegen Homburg. Nach dem Testspiel gegen Liverpool und vor dem Hessenderby in Frankfurt zum Bundesliga-Auftakt ist sich Trainer Torsten Lieberknecht sicher, dass sein Team den Viertligisten nicht unterschätzen wird.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#26
Warum der Coach "definitiv kein Sturmproblem" sieht
Lieberknecht redet Hornby und Co. stark

In der ersten Pokalrunde am Montag bei Regionalligist FC 08 Homburg wollen Darmstadts Angreifer Selbstvertrauen tanken. Vom eigenen Trainer gibt es schon mal einen verbalen Vorschuss.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#27
Darmstadt 98 hält am Außenverteidiger fest
Holland bleibt Kapitän der Lilien - Mannschaftsrat komplett "Ü 30"

Der SV Darmstadt geht mit dem Kapitän in die anstehende Bundesliga-Saison, mit dem er aus dem Unterhaus aufgestiegen war.

weiterlesen 


Darmstadt scheidet gegen Regionalligisten aus
Lieberknecht: "Wir können uns nur bei unseren Fans entschuldigen"

Der SV Darmstadt 98 hat das erste Pflichtspiel der Saison in den Sand gesetzt: Mit 0:3 unterlagen die Lilien dem Regionalligisten FC 08 Homburg. Trainer Torsten Lieberknecht bat die Anhänger nach dem Spiel um Entschuldigung.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#28
Kempe und Bader wieder im Teamtraining
Klarer beschwört die "Basistugenden"

Seine Pflichtspiel-Premiere beim SV Darmstadt 98 ging mit dem Pokal-Aus in Homburg in die Hose. Doch Neuzugang Christoph Klarer ist davon überzeugt, dass die Mannschaft im Hessen-Derby gegen Frankfurt ein anderes Gesicht zeigen wird.

weiterlesen 


Glückloser Torjäger will zurück ins Glück
Offiziell: VfB-Stürmer Pfeiffer wechselt leihweise bis 2024 nach Darmstadt

Nach einem Jahr kehrt Luca Pfeiffer vom VfB Stuttgart zum SV Darmstadt 98 zurück. Der glücklose Stürmer sucht bei seinem Ex-Klub zu alter Stärke. Für den 26-Jährigen gilt: zurück ins Glück.

weiterlesen 


Defensivallrounder kostete 2022 sechs Millionen Euro
Darmstadt bleibt hartnäckig und leiht Franjic aus Wolfsburg aus

Der SV Darmstadt 98 hat einen weiteren Neuzugang vermeldet und Bartol Franjic für ein Jahr vom VfL Wolfsburg ausgeliehen. Der Transfer war schon länger geplant.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#29
Darmstadt in Bestbesetzung ins Hessen-Derby
Lieberknecht erwartet Härtefälle und beschwört Teamgeist

Die Pokal-Pleite gegen Viertligist Homburg hat der SV Darmstadt 98 abgehakt. Nun fiebert der Aufsteiger dem Bundesliga-Start mit dem Hessen-Derby bei Eintracht Frankfurt (Sonntag, 17.30 Uhr, LIVE! bei kicker) entgegen. Trainer Torsten Lieberknecht gibt sich kämpferisch.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#30
Punkte verloren, aber Selbstvertrauen gewonnen
Ein "Mutmacher" für Lieberknechts Lilien

Wie allgemein erwartet, muss Aufsteiger Darmstadt zum Start in Frankfurt eine Niederlage quittieren. Als Schritt nach vorne dürfen die 98er ihre Vorstellung trotzdem werten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste