Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zurück im Oberhaus > Die Lilien Saison 23/24
Mittelstürmer verlässt 1860 ablösefrei
Vergebliche Bemühungen der Löwen: Lakenmacher zieht es nach Darmstadt

Am vergangenen Wochenende war er die tragische Figur bei 1860 München, am Donnerstag steht Fynn Lakenmacher wieder im Blickpunkt. Der Mittelstürmer verlässt die Löwen Richtung Darmstadt, wie beide Vereine mitteilten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
"Kein Sodom und Gomorra" - Lieberknecht sieht weiter Leben im Team
So steigt Darmstadt schon am Wochenende ab
18.04.24 - 15:15

Bereits an diesem Wochenende könnte der vierte Bundesliga-Abstieg in der Vereinsgeschichte des SV Darmstadt 98 endgültig besiegelt sein. Torsten Lieberknecht will sich erhobenen Hauptes aus der Liga verabschieden und nimmt sein Team in die Pflicht.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Darmstadts verheerende Bilanz gegen Abstiegskonkurrenten
Torschütze Klarer: "Haben zu viele Punkte liegen lassen"
21.04.24 - 12:05

Der Erfolg in Köln war ein Sieg für die Moral des SV Darmstadt 98. Den Abstieg werden die Lilien damit wohl trotzdem nicht mehr abwenden können. Zu oft hat die Mannschaft gerade gegen direkte Konkurrenten aus dem Tabellenkeller verloren.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Darmstadts Außenbahnspieler gibt sich selbstkritisch
Bader: "Wir haben uns in vielen Spielen dämlich angestellt"
24.04.24 - 17:56

Die Gründe für die schwache Saison von Bundesliga-Schlusslicht SV Darmstadt 98 sieht Matthias Bader vor allem in der schwachen Abwehrleistung. Dabei geht der 26 Jahre alte Außenbahnspieler mit sich und seiner Mannschaft hart ins Gericht.

weiterlesen 


Bayern, Darmstadt, Heidenheim und Bremen betroffen
Diese Entscheidungen können am 31. Spieltag fallen

Der SV Darmstadt 98 kann auch am 31. Spieltag absteigen. Doch auch bei anderen Klubs steht eine Entscheidung bevor. Ein paar Rechenspiele zum Bundesliga-Wochenende.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Kein Gang vors Bundesgericht
"DFB in keiner Weise zugänglich": Darmstadt gibt im Streit um Pyro-Urteil auf
26.04.24 - 16:57

Der SV Darmstadt 98 hat seine Auseinandersetzung mit dem DFB wegen eines Sportgerichtsurteils beendet. In einem Statement klingt Enttäuschung durch.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Frappierende Statistiken vom Prestigeduell am Böllenfalltor
Die Lilien und Heidenheim: Zwei Aufsteiger, ein Klassenunterschied

Vergangene Saison schafften Heidenheim und Darmstadt mit je 67 Zählern den Bundesliga-Aufstieg. Im Oberhaus kann von Augenhöhe freilich keine Rede mehr sein. Vorm direkten Duell am Sonntagabend sprechen diverse Statistiken eine überaus deutliche Sprache.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Kommentierende Analyse zu Darmstadts Zweitliga-Rückkehr
Der Lilien-Abstieg muss kein Untergang sein
28.04.24 - 21:38

Bereits der 31. Spieltag bringt die Entscheidung: Aufsteiger Darmstadt 98 muss das Fußball-Oberhaus direkt wieder verlassen. Dass sich der Kader als nicht konkurrenzfähig erweisen würde, war abzusehen. Lange Zeit haben die Lilien noch das Beste daraus gemacht - und verbreiten im Moment des Abstiegs sogar schon wieder Aufbruchstimmung.

weiterlesen 


Lilien-Coach spürt trotz Enttäuschung großen Zusammenhalt
Lieberknecht: "Müssen nicht mit Scham durch Darmstadt laufen"
28.04.24 - 22:46

Der Abstieg des SV Darmstadt 98 ist nach dem 0:1 gegen den 1. FC Heidenheim besiegelt. Trainer Torsten Lieberknecht will trotz großer Enttäuschung Haltung bewahren und spürt dabei die Unterstützung von den Fans.

weiterlesen 


FCH schießt Darmstadt in Liga 2, Klassenerhalt fast sicher
"Gemeinsame Reise" geht zu Ende: Heidenheim zwischen Freude und Mitgefühl
28.04.24 - 23:54

Der 1. FC Heidenheim hat den Klassenerhalt in der Bundesliga quasi sicher. Doch zwischen all der Freude fanden Patrick Mainka und Trainer Frank Schmidt auch warme Worte für den Gegner aus Darmstadt, dessen Abstieg in die 2. Bundesliga besiegelt war.

weiterlesen 


Lilien wollen "nicht alles in Frage stellen" und an Lieberknecht festhalten
Darmstadt-Präsident Fritsch: "Wie bei einer 102-jährigen Oma"

Drei Spieltage vor Saisonende steht der SV Darmstadt 98 nach einer enttäuschenden Spielzeit als erster Bundesliga-Absteiger fest. Vereinspräsident Rüdiger Fritsch kündigt eine umfassende Analyse an und bekräftigt sein Vertrauen in Trainer Torsten Lieberknecht.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Offener Brief des Bundesliga-Absteigers
Darmstädter Präsidium wird "Gründe für den Abstieg gewissenhaft analysieren"
30.04.24 - 15:15

Der Abstieg des SV Darmstadt 98 steht fest, nun geht es an die Aufarbeitung. Das Präsidium der Lilien kündigt in einem offenen Brief eine sportliche Gesamtanalyse an, um den "verdienten Abstieg" einzuordnen und die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste