Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zurück im Oberhaus > Die Lilien Saison 23/24
Lieberknecht: "Müssen widerstandsfähig sein"
Neue Verletzungssorgen bei Darmstadt - Externer Experte soll helfen

Den bislang letzten Sieg in der laufenden Spielzeit fuhr der SV Darmstadt 98 auswärts beim FC Augsburg ein. Nun kommen die Schwaben ans Böllenfalltor. Doch die Vorbereitung auf das Spiel wird von Verletzungen überschattet.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Die nächsten zwei Gegner sind Leipzig und Bayern
Konsternierter Schuhen hält fest: "Ging ums nackte Überleben"

Darmstadt 98 wartet seit 17 Spielen auf einen Dreier. Der aktuelle Tiefpunkt: Das 0:6 gegen den FC Augsburg, bei dem sich ein katastrophaler Fehler nach dem nächsten einschlich. Die Akteure wurden nach dem Spiel deutlich.

weiterlesen 


Ungewöhnliche Bilder - "Positiver Gedankenaustausch"
Fan-Skandal in Darmstadt? Der Schein trügt

Nach der 0:6-Klatsche gegen den FC Augsburg gab es ungewöhnliche Bilder aus Darmstadt: Ein Ultra-Fan stand auf dem Platz und hielt vor versammelter Mannschaft eine emotionale Brandrede. Ein Skandal? Die Darmstädter schätzen die Situation ganz anders ein.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Wie der Systemabsturz gegen Augsburg die Ausgangslage verändert
Stunde Null für die Lilien: Es geht um mehr als den Klassenerhalt

Darmstadts desaströser Auftritt gegen Augsburg lässt sich vorerst nur als Ausrutscher bewerten. Im Wiederholungsfall aber würde das große Ganze ins Wanken geraten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Vorfall unter eigenen Fans nach dem 0:6 gegen Augsburg
Darmstadt sieht "Grenzen überschritten" und kündigt Stadionverbote an
05.03.24 - 14:59

Nach dem blamablen 0:6 von Darmstadt 98 gegen den FC Augsburg lagen die Nerven blank. Gegen Lilien-Fans, die auf andere Darmstadt-Anhänger einprügelten, will der Verein nun vorgehen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Darmstadt muss nach Augsburg-Debakel Reaktion zeigen
Lieberknecht: "Dürfen weiterhin Fehler machen, aber …"
07.03.24 - 18:10

Im Heimspiel gegen Augsburg ist der SV Darmstadt 98 untergegangen. Die anstehende Aufgabe bei RB Leipzig wird nicht einfacher. Erschwerend hinzu kommt die angespannte Personalsituation - besonders auf einer Position.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Darmstadts Restart glückt nur bedingt
Lieberknecht: "Haben uns das grundsätzlich anders vorgestellt"
10.03.24 - 13:29

Nach dem Heimdebakel gegen Augsburg war für den SV Darmstadt 98 in Leipzig Wiedergutmachung angesagt. Die Mannschaft präsentierte sich zwar stabiler. Doch von einem Restart zu sprechen, ginge zu weit.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Darmstadts Mittelfeldspieler kennt den Abstiegskampf
Müller: "Für uns das Beste, wenn uns alle abschreiben"

13.03.24 - 16:35

Andreas Müller ist 23 Jahre alt und hat gerade neun Bundesliga-Einsätze auf dem Konto. Und trotzdem hat der 1,73 Meter große Mittelfeldspieler vielen seiner Mitspieler bei Bundesliga-Schlusslicht SV Darmstadt etwas voraus: Erfahrung im Abstiegskampf aus drei verschiedenen Ligen.

weiterlesen 


Darmstadt Youngster vor der Rückkehr
Riedel vor dem Einstieg ins Teamtraining

Ende Januar bricht sich Clemens Riedel den Knöchel. Rund eineinhalb Monate später und damit deutlich früher als erwartet steht der 20-Jährige nun vor der Rückkehr ins Teamtraining.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Schlusslicht Darmstadt empfängt Rekordmeister Bayern
Gebremste Euphorie bei den Lilien: "Das nagt an einem"
15.03.24 - 15:29

Als nächster Gegner gastiert Rekordmeister Bayern München beim SV Darmstadt 98. Doch die Stimmung beim Bundesliga-Schlusslicht ist angesichts der anhaltenden Sieglos-Serie ziemlich gedämpft.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Darmstadt vor den Wochen der Wahrheit
"Gibt uns extrem viel Kraft": Eine Niederlage mit Gewinnern
17.03.24 - 14:07

Am Ende stand wieder einmal ein klares Ergebnis gegen den SV Darmstadt 98. Doch die Lilien gehen erhobenen Hauptes aus der Partie gegen Bayern München und können aus der 2:5-Heimniederlage sogar Mut für die entscheidenden Wochen schöpfen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Darmstadts Mittelfeldspieler gibt sich kämpferisch
Routinier Kempe: "Die Tabelle ist saueng"
20.03.24 - 15:32

Acht Spieltage vor Saisonende sieht es nicht gut aus für Schlusslicht SV Darmstadt 98. Trotzdem ist das Team um Routinier Tobias Kempe weit davon entfernt aufzugeben. Jeder im Verein glaube weiter an den Bundesliga-Klassenerhalt, sagte der 34 Jahre alte Mittelfeldspieler.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste