Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zurück im Oberhaus > Die Lilien Saison 23/24
Darmstadts Mittelfeldspieler peilt Relegation an
Rückkehrer Mehlem: "Viele haben uns womöglich schon abgeschrieben"

Trotz des letzten Tabellenplatzes hat der SV Darmstadt 98 noch Hoffnung auf den Klassenerhalt. Mit dazu beitragen soll Marvin Mehlem, der gerade von einem Wadenbeinbruch genesen ist.

weiterlesen 


Hessen erhoffen sich glaubwürdigen und konstruktiven Dialog
Darmstadt fordert Reform des DFB-Strafenkatalogs

Jahr für Jahr wird in den Fanblöcken Pyrotechnik abgebrannt. Anschließend werden die Vereine zur Kasse gebeten. Der SV Darmstadt 98 hat nun vom DFB einen Reform-Dialog gefordert.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Zahlreiche Ausfälle bei Darmstadt
Gelb-Sperren schmerzen Lieberknecht - Holtmann fehlt weiter

Personell ist die Lage beim SV Darmstadt 98 bereits wegen Krankheiten und Verletzungen angespannt. Für die Partie gegen Stuttgart fallen nun auch noch zwei wichtige Spieler wegen Gelb-Sperren aus.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Darmstadt rutscht weiter Richtung Abstieg
Lieberknecht will "glaubwürdig optimistisch" bleiben

Nur drei Tore hat Bundesliga-Schlusslicht SV Darmstadt 98 in der Rückrunde erzielt. Das ist im Kampf um den Klassenerhalt eindeutig zu wenig. Trotz der düsteren Lage gibt es aber noch immer ein paar Dinge, die den Lilien Hoffnung machen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Lieberknecht und der Trainerwechsel-Effekt
Darmstadts Nachteil, den richtigen Trainer zu haben

Im Abstiegskampf verzichtet der SV Darmstadt 98 aus gutem Grund auf ein beliebtes Instrument: den Trainerwechsel. Das kommende Spiel in Bremen steigt dennoch ohne Torsten Lieberknecht.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Darmstadts Außenbahnspieler zuletzt gesetzt
Karic: "Du kannst dir niemals sicher sein"

Mit dem SV Darmstadt 98 bestreitet Emir Karic seine erste Bundesliga-Saison. Dabei hat er vor allem gelernt, wie schnell Fehler bestraft werden. Die Kritik an der Qualität seiner Flanken kann er allerdings nicht nachvollziehen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Darmstadt ohne Chefcoach gegen Bremen
Lieberknecht: "Vielleicht haben wir jetzt mal ein richtig schlechtes Spiel"

Personell hat sich die Lage bei Schlusslicht SV Darmstadt 98 entspannt. Nur auf der Trainerbank wird es beim Auswärtsspiel gegen Bremen eine Lücke geben. Doch die Gelbsperre für Torsten Lieberknecht muss nicht zum Nachteil werden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Darmstadt: Erneuter Wadenbeinbruch bei Mehlem?
"Skandal, dass das Tor nicht zählt": Lieberknecht hadert mit Handspielregel

Die Partie zwischen Werder Bremen und Darmstadt 98 hätte beinahe in letzter Sekunde einen Sieger gefunden. Doch ein vermeintlicher Treffer des Aufsteigers zählte nicht - was hinterher heiß diskutiert wurde.

weiterlesen 


Darmstadt trotz Sieglos-Serie optimistisch
Lieberknecht: "Ein Punkt, der uns Stärke geben muss"

Auch im 16. Spiel hintereinander bleibt der SV Darmstadt 98 ohne Sieg. Trotzdem ist der Tabellenletzte weit davon entfernt aufzugeben. Trainer Torsten Lieberknecht setzt weiter auf das Erreichen der Relegation.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Darmstadt: Wunsch nach dem Sieg steigt
Justvan macht Hoffnung: "Wir merken, dass wir nahe dran sind"

Wieder gut gespielt, auch wieder gepunktet. Aber wieder kein Sieg. Den Lilien fiel es schwer, das 1:1 in Bremen positiv zu sehen. Doch die Zuversicht bleibt beim Tabellenletzten bestehen. Ein Winter-Neuzugang hat daran einen beträchtlichen Anteil.

weiterlesen 


"Klar und akzeptabel"
Nach Darmstadts Ärger: Ex-Schiedsrichter Heynemann verteidigt Regel

Torsten Lieberknecht konnte es nicht fassen, dass Darmstadts vermeintliches 2:1 in Bremen aberkannt wurde. Die Regeln sind eindeutig - aber sind sie auch im Sinne des Fußballs?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Lilien-Mittelfeldmann verletzte sich in Bremen
Wieder Wadenbeinbruch: Darmstadt muss erneut auf Mehlem verzichten

Bittere Nachricht für den SV Darmstadt 98: Marvin Mehlem erlitt einen Wadenbeinbruch und steht den akut abstiegsbedrohten Lilien damit länger nicht zur Verfügung.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Darmstadt seit 16 Spielen sieglos
Holland: "Das macht die Sehnsucht noch größer"

Gegen den kommenden Gegner Augsburg gelang Aufsteiger SV Darmstadt 98 der letzte Sieg. Der liegt mittlerweile bald fünf Monate zurück. Mannschaftskapitän Fabian Holland erwartet im Rückspiel am Böllenfalltor ein "dreckiges Spiel" und gibt sich trotz allem zuversichtlich.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste