Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zurück im Oberhaus > Die Lilien Saison 23/24
Darmstadt mit Derby-Schwung nach Berlin
Lieberknecht über Bjelica: "Ein Ticken darüber"

Nach dem Last-Minute-Punkt im Hessen-Derby gegen Frankfurt will der SV Darmstadt 98 beim Abstiegskonkurrenten Union Berlin nachlegen. Der Wirbel um deren Trainer Nenad Bjelica geht an den Lilien nicht ganz vorbei - auch wenn Torsten Lieberknecht den Fokus auf sein Team legt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Berliner setzen sich vorerst ab
Dank Matchwinner Hollerbach: Union siegt im Kellerduell gegen Darmstadt

Union Berlin hat im Abstiegskampf wichtige Punkte eingefahren. Gegen Schlusslicht Darmstadt setzten die Eisernen sich knapp durch und somit im Tabellenkeller ab.

Spielbericht 


Schuhen moniert "Fifty-fifty-Duelle"
"Flipperball" kostet unglückliche Darmstädter das Spiel

Schlusslicht Darmstadt kommt nicht aus dem Keller. Trotz einer teilweise ansprechenden Leistung verloren die Lilien das wichtige Duell mit Union Berlin. Für Torsten Lieberknecht eine Frage des Kopfes - und des Spielglücks.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
30. Auswärtsspiel in Serie in der Bundesliga mit mindestens einem Gegentreffer
Darmstadt: Zu viele Kontergegentore und ein Auswärtsfluch

Es spricht immer weniger dafür, dass der SV Darmstadt 98 die Klasse hält. Dem Optimismus aller Beteiligten zum Trotz bleiben die problematischen Muster unverändert.

weiterlesen 


Operation beim Verteidiger notwendig
Knöchelbruch: Riedel fehlt Darmstadt lange

Der SV Darmstadt 98 muss in den kommenden Wochen auf Clemens Riedel verzichten. Der Abwehrspieler hat sich gegen Union Berlin einen Knöchelbruch zugezogen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Neuzugang macht Darmstadt Mut
Leidenschaft und Aggressivität: Holtmann und der Kessel Böllenfalltor

Winterneuzugang Gerrit Holtmann hat als gestandener Bundesliga-Spieler wertvolle Erfahrungen. Unter anderem weiß der 28-jährige Offensivspieler, wie man Bayer Leverkusen schlägt, den nächsten Gegner des SV Darmstadt 98.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Lilien sollen eine Kaufoption haben
Darmstadt leiht Schalkes Polter aus

Kurz vor Transferschluss legt der SV Darmstadt noch mal im Sturm nach und leiht Sebastian Polter vom FC Schalke aus.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Darmstadt baut auf Schalke-Neuzugang
"Schmutziges Element": Was Lieberknecht an Polter besonders schätzt

Trainer Torsten Lieberknecht bremst die Erwartungen an Sebastian Polter. Doch mit dem Neuzugang hat Darmstadt ein Puzzleteil, das schmerzlich vermisst wurde.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Trainer Lieberknecht und die neuen Offensivoptionen
Polter in Darmstadt: Ein Unterstützer, kein Heilsbringer

Auch wenn der SV Darmstadt 98 gegen Leverkusen ohne Torerfolg blieb, waren im Angriffsspiel Fortschritte zu erkennen. Die Erwartungshaltung an Sebastian Polter bremste der Trainer indes.

weiterlesen 


Schlusslicht Darmstadt tief im Abstiegskampf
"Den Kopf oben halten": Was Zimmermann weiter Mut gibt

Seine Erfahrung im Abstiegskampf ist gerade jetzt ein Vorteil. Bei Schlusslicht Darmstadt will Routinier Christoph Zimmermann dazu beitragen, den Klassenerhalt zu schaffen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Darmstadts Neuzugang sieht sich nicht als Heilsbringer
Worauf Polter im Abstiegskampf mit den Lilien baut

Mit seinem ersten Einsatz für den SV Darmstadt 98 wurde Sebastian Polter gleich zum Rekordspieler. Sieben verschiedene Bundesliga-Vereine hatte vor ihm erst ein Spieler geschafft. Trotzdem mag der Angreifer die Bezeichnung Wandervogel nicht besonders gern - ebenso wenig wie Wandstürmer oder gar Heilsbringer.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Personalsituation bei Darmstadt entspannt sich
Entwarnung bei Maglica, neue Optionen für die Offensive

Vor dem Auswärtsspiel in Mönchengladbach lichtet sich das Lazarett bei Schlusslicht SV Darmstadt 98. Doch ein Hoffnungsträger erlitt einen Rückschlag.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Darmstadts Neuzugang gibt Startelf-Debüt
Warum Polter den Lilien guttut

Er stieß als Last-Minute-Transfer aus Schalke erst vor einer guten Woche zum SV Darmstadt 98. Gegen Leverkusen kam Sebastian Polter noch als Joker, eine Woche später gab er sein Startelf-Debüt gegen Gladbach. Bei beiden Einsätzen zeigte der Angreifer bereits, warum er für die Lilien enorm wichtig werden kann.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste