Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zurück im Oberhaus > Die Lilien Saison 23/24
Darmstadts Verteidiger mit Zuversicht
Klarer: "Müssen den Mix hinbekommen"

Im Sommer kam Christoph Klarer von Düsseldorf zum SV Darmstadt 98. Auch wenn die Lilien aktuell Schlusslicht sind, gibt es einige Punkte, die ihn mit Blick auf den Klassenerhalt optimistisch stimmen.

weiterlesen 


Neuer Stürmer sieht sportlich und atmosphärisch beste Bedingungen
"Lilien-Fan" Kalajdzic: Ein "emotionaler Typ, der genau zur Eintracht passt"

Kurz nach dem Wechsel von Stuttgart nach Wolverhampton im Sommer 2022 geriet Sasa Kalajdzics Karriere infolge eines Kreuzbandrisses ins Stocken. In Frankfurt will der Angreifer wieder aufblühen.

weiterlesen 


Darmstadts Stürmer über seinen speziellen Werdegang
Pfeiffer im Interview: "Es war kein leichter Schritt, alles aufzugeben"

Die Karriere von Luca Pfeiffer (27) verlief wechselhaft - inklusive eines großen Einschnitts in der Jugend. Beim SV Darmstadt 98 lebt er jetzt den schon abgeschriebenen Traum.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Justvan im Visier des SV Darmstadt 98
Saison-Aus für Hornby - Lilien suchen Verstärkung

Vor dem ersten Pflichtspiel des Jahres plagen Bundesliga-Schlusslicht SV Darmstadt 98 Personalsorgen. Neue Spieler sollen her - vor allem für die Offensive. Doch die Suche ist nicht einfach.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Darmstadt mit bekannten Schwächen
"Werden noch etwas machen": Lieberknecht verspricht Neuzugänge

Für die 0:3-Heimniederlage des SV Darmstadt 98 gegen Borussia Dortmund waren zwei Dinge ausschlaggebend, die sich durch die gesamte Hinrunde des Aufsteigers gezogen haben. Auch deswegen läuft die Suche nach einem neuen Stürmer auf Hochtouren.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Noch keine Entscheidung über mögliche Leihe getroffen
Justvan nach Darmstadt? Hoffenheim zögert noch

Neben einem Wandstürmer will sich der SV Darmstadt 98 in diesem Winter mit einer weitere Offensivkraft verstärken. Der Fokus liegt derzeit auf dem Hoffenheimer Julian Justvan.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Schlusslicht Darmstadt vor dem Hessen-Derby
Lernen von Kane: Maglica hofft auf Push für die Rückrunde

Mit kümmerlichen zehn Punkten steht der SV Darmstadt 98 nach der Hinrunde am Tabellenende. Ein Sieg im Hessen-Derby gegen Frankfurt zum Rückrundenauftakt soll den Lilien den dringend benötigten Schub im Kampf um den Klassenerhalt geben.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Darmstadt setzt im Hessen-Derby auf Emotionalität
Lieberknecht: "Es muss auch mal scheppern" - Kommt Holtmann?

Bundesliga-Schlusslicht SV Darmstadt 98 benötigt einen Schub für den Abstiegskampf - zum Beispiel einen Erfolg im Hessen-Derby gegen Eintracht Frankfurt am Samstag vor heimischer Kulisse. Die Partie werden die Lilien aber voraussichtlich ohne die dringend benötigten Verstärkungen bestreiten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Justvan vor Leihe nach Darmstadt
Linksverteidiger Jurasek bei der TSG im Anflug

Bei der TSG Hoffenheim kommt das Personalkarussell in Schwung. Aus Lissabon kommt der Tscheche David Jurasek per Leihe plus Kaufoption, dagegen wird Julian Justvan die Restsaison für Aufsteiger Darmstadt auflaufen.

weiterlesen 


Leihe aus Hoffenheim bis Sommer
"Unorthodox" und "unangenehm": Darmstadt leiht Justvan aus

Darmstadt 98 hat mit Julian Justvan seinen ersten Winterneuzugang verpflichtet. Coach Torsten Lieberknecht ist überzeugt von den vielfältigen Qualitäten des 25-Jährigen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Punktbringender Kniff: SVD-Coach beordert Verteidiger in den Angriff
"Wissen war da": Lieberknecht von Klarers Stürmerqualitäten nicht überrascht

Der Jubel war riesengroß nach Darmstadts spätem Ausgleichstreffer gegen Eintracht Frankfurt. Entscheidend beteiligt war Torschütze Christoph Klarer. Torsten Lieberknecht hatte die Stürmerqualitäten des Abwehrspielers schon im Training bemerkt.

weiterlesen 


Ex-Bochumer kommt aus der Türkei und schoss das Tor des Jahres 2021
Lilien holen Tempodribbler Holtmann zurück in die Bundesliga

2021 erzielte er nach famosem Sololauf das "Tor des Jahres". Nun kann Gerrit Holtmann nach einem Auslandsaufenthalt seine Dribbelkünste wieder in der Bundesliga zeigen.

weiterlesen 


Darmstadts Keeper lobt die Unterstützung der Fans
Schuhen: "Jeder hat heute das wahre Böllenfalltor gesehen"

Zuletzt war mehrfach Kritik am Support der Fans beim SV Darmstadt 98 aufgekommen. Beim Remis im Hessen-Derby gegen Eintracht Frankfurt gab es dafür keinen Grund. Das Stadion peitschte die Mannschaft in der Schlussphase regelrecht zum Ausgleich, wie Keeper Marcel Schuhen fand.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Darmstadts Neuzugang beeindruckt Torhüter Schuhen
Unterschrift, Startelf, Tor: Justvans fast perfekter Start

Nach nur einem Training mit der Mannschaft stand die Hoffenheim-Leihgabe Julian Justvan direkt in der Darmstädter Startelf. Sein Auftritt im Derby macht Hoffnung.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Darmstadts Leihspieler über seinen Ex-Verein
Justvans Hoffenheim-Pläne endeten abrupt: "Das ist nicht immer alles fair"

Nach seinem furiosen Start beim SV Darmstadt 98 will sich Leihspieler Julian Justvan beim SV Darmstadt 98 weiter in der Bundesliga empfehlen. Dabei hatte er noch bis zum Rückrundenstart geplant, den Durchbruch in Hoffenheim zu versuchen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste