Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfB Stuttgart aktuell > Saison 23/24
#41
Nationalspieler verpasst Saisonstart
Vagnoman fehlt bis Mitte September - Nartey fällt bis Jahresende aus

Schlechte Nachrichten für den VfB Stuttgart: Josha Vagnoman und Nikolas Nartey stehen den Schwaben vorerst nicht zur Verfügung. Beide werden den Saisonstart verpassen.

weiterlesen 


"Regionaler Fokus und internationale Strahlkraft"
VfB Stuttgart präsentiert neuen Haupt- und Ärmelsponsor

Der VfB Stuttgart hat den französischen Online-Wettanbieter "Winamax" als neuen Hauptsponsor vorgestellt, der künftig die Brust des VfB-Trikots zieren wird. Neuer Ärmelsponsor wird das Solarpark-Unternehmen "hep global GmbH".

weiterlesen 


Stuttgart gibt den nächsten Spieler ab
Perea zieht es nach Rostock

Die Liste der Ergänzungsspieler ohne Perspektive unter Stuttgarts Trainer Sebastian Hoeneß ist lang und wird Schritt für Schritt abgearbeitet. Darunter ist auch Juan Perea, den zu Hansa Rostock zieht.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#42
Angreifer kommt für ein Jahr
"Passendes Puzzlestück": Rostock leiht Stuttgarts Perea aus

Zweitligist Hansa Rostock hat sich in der Offensive mit einem bundesligaerfahrenen Spieler verstärkt. Juan Perea (23) soll die "vorderste Reihe beleben".

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#43
Dreierpack des Franzosen gegen Sheffield United
Bei Undav-Debüt: Guirassy schießt VfB im Alleingang zum Sieg

Der VfB Stuttgart scheint gerüstet für die Pflichtspielsaison: Die Schwaben gewannen ihre Generalprobe vor dem DFB-Pokal mit 3:0 bei Premier-League-Aufsteiger Sheffield United.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#44
Sosa leistet sich einen "Fehlpass"
Guirassy betreibt Werbung in eigener Sache

Sein Traum ist die Premier League. Mit seinen drei Treffern beim 3:0 bei Sheffield United betreibt Stuttgarts Serhou Guirassy Werbung in eigener Sache.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#45
Stuttgart bleibt bei den Gerüchten um den Linksverteidiger gelassen
Mislintat, Ito, Wohlgemuth und kein unanständiges Angebot

Ajax Amsterdam macht aus seinem Interesse an Hiroki Ito kein Geheimnis. Doch der VfB Stuttgart bleibt gelassen. Der Innenverteidiger gilt weiterhin als unverkäuflich. Es liegen keine verhandelbaren Angebote vor.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#46
Stuttgart neue Sturmhoffnung muss vier bis sechs Wochen pausieren
Hiobsbotschaft: Undav fällt mit Knieverletzung aus

Er sollte Serhou Guirassy unterstützen und ihn im Falle des zu erwartenden Abschieds des Torjägers ersetzen. Jetzt muss Deniz Undav erst einmal pausieren. Der Stuttgarter Neuzugang zog sich einen Teilriss des Außenbandes im rechten Knie zu und fällt vier bis sechs Wochen aus.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#47
Nübel ist die Nummer eins - Mannschaftsrat steht fest
Endo bleibt VfB-Kapitän - Acht Ausfälle im DFB-Pokal

Der VfB Stuttgart geht wie erwartet mit Wataru Endo als Kapitän in die neue Saison - allerdings auch mit einigen personellen Sorgen.

weiterlesen 


VfB-Trainer sieht trotz Undav keinen Transferbedarf
Warum Hoeneß von Guirassys Verbleib ausgeht - und was ihm "zu kurz kommt"

Verliert der VfB Stuttgart Serhou Guirassy sogar noch vor dem Pokal-Auftakt? Trainer Sebastian Hoeneß sieht keinen Anlass zur Sorge - und gute Argumente für den Klub.

weiterlesen 


Aufatmen beim VfB Stuttgart
Klausel ausgelaufen - Guirassy immer noch da

Das Zittern hat (vorerst) ein Ende. Die Ausstiegsklausel von Serhou Guirassy ist in der vergangenen Nacht ausgelaufen. Ab jetzt hat der VfB Stuttgart wieder das Heft des Handelns in der Hand.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#48
Warum der VfB-Keeper auch im Pokal beginnt
Nübel begeistert Hoeneß: "Da knallt's schön"

Alexander Nübel geht beim VfB Stuttgart als Nummer eins in die Saison. Sebastian Hoeneß über die ersten Eindrücke - und die Konstellation hinter Nübel.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#49
Stuttgarts Nummer 1 war im Pokal nach eigenen Angaben nervös
Nübel: Parade für das Selbstvertrauen

Bis zur 86. Minute nicht gefordert, konnte sich Alexander Nübel beim 4:0 des VfB Stuttgart gegen die TSG Balingen dann doch noch auszeichnen. Mit einer Parade für das Selbstvertrauen.

weiterlesen 


VfB-Präsident über die Zukunft der Bundesliga
Vogt: "Auch ohne Messi und Ronaldo volle Stadien"

Viel Schwarzmalerei gab es jüngst zur Zukunft der Bundesliga, speziell nach dem im Mai geplatzten Prozedere um einen Investor an einer DFL-Tochter. VfB-Präsident Claus Vogt ist dennoch der Meinung, dass die deutsche Beletage nach wie vor attraktiv ist.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#50
Nach Häufung von Vorfällen
VfB senkt Promillegrenze im Stadion

Der VfB Stuttgart hat seine Stadionordnung vor dem Start der neuen Saison angepasst: Die Promillegrenze ist künftig strenger.

weiterlesen 


"Wir bedauern seinen Entschluss"
VfB verliert Nachwuchschef Krücken an ManCity

Dieser Transfer hatte sich nicht abgezeichnet: NLZ-Direktor Thomas Krücken verlässt den VfB Stuttgart nach vier Jahren - und schließt sich Manchester City an.

weiterlesen 


Stuttgarts Innenverteidiger kämpft gegen Rückenprobleme
Mavropanos verliert den Anschluss

Dass Konstantinos Mavropanos verspätet in die Vorbereitung einsteigt oder etwas schleppend in diese startet, ist nichts Ungewöhnliches. Meist fand der Innenverteidiger schnell in die Spur. Doch diesmal droht der Grieche beim VfB Stuttgart den Anschluss zu verlieren.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste