Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfB Stuttgart aktuell > Saison 23/24
#1
Exclamation 
Paukenschlag vor der Relegation gegen den HSV
Ligaunabhängiger Vertrag: VfB zieht Kaufoption bei Guirassy

Vor dem ersten Relegationsspiel gegen den Hamburger SV am Donnerstag vermelden die Stuttgarter die Einigung mit ihrem Torjäger: Serhou Guirassy hat ligaunabhängig bis Ende Juni 2026 unterschrieben.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
Souveräne Relegation des VfB
"Zum richtigen Zeitpunkt geholt": Wohlgemuths Dank an Hoeneß

Der VfB Stuttgart kann durchatmen. Nach dem 3:0 im Hinspiel folgte ein 3:1 beim Hamburger SV, die Zukunft in der Bundesliga ist für die kommende Saison gesichert.

weiterlesen 


Ex-Profi wünscht "mehr Anreize von der DFL"
Hildebrand und Kemme machen sich für mehr Nachhaltigkeit stark

"Noch mehr Mut, noch mehr Verantwortung", fordert Timo Hildebrand von den Profi-Klubs im Fußball. "Zu meiner aktiven Zeit spielte Nachhaltigkeit gar keine Rolle", kritisiert Tabea Kemme, dabei könnten die Vereine "ein entscheidender Faktor sein“.

weiterlesen 


Teile der Stuttgarter Fans zeigen sich unversöhnlich
Vogt, Wehrle und Co. in der Kritik

Auch nach dem Klassenerhalt durch die Hintertür zeigen sich Teile der Stuttgarter Fans unversöhnlich und stehen mit der Klubführung um Vorstandsboss Alexander Wehrle und Kollegen auf Kriegsfuß.

weiterlesen 


Kommentar
Trotz Rettung: Der VfB braucht viel mehr Sein als Schein

Der VfB Stuttgart bleibt erstklassig. Doch die Rettung in der Relegation sollte nicht darüber hinwegtäuschen, was in dieser Runde alles schief lief. Und welche Schlüsse zu ziehen sind. Ein Kommentar von George Moissidis.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Hertha erhält rund 500.000 Euro Ablöse
VfB holt Mittelstädt - Was wird aus Sosa?

Auch wenn Borna Sosa seinen Verbleib in Stuttgart erst vor ein paar Tagen nicht ausgeschlossen hat. Der VfB geht auf Nummer sicher und hat trotzdem schon mal eine Alternative verpflichtet. Maximilian Mittelstädt kommt von Hertha BSC für rund 500.000 Euro.

weiterlesen 


Stuttgarts Torwart Müller vor Wechsel zum Sport-Club
Freiburgs Spieler Keitel, Wagner und Jeong im VfB-Visier

Der Abschied von VfB-Keeper Florian Müller zum SC Freiburg zeichnet sich immer mehr ab. Gleichzeitig haben die Stuttgarter ein Auge auf drei Spieler des badischen Rivalen geworfen.

weiterlesen 


Stuttgarts Torwarttrainer betreut die türkische Nationalmannschaft
VfB und Türkei: Doppelrolle für Krebs

In Stuttgart ist er für die Torhüter des VfB zuständig. In den kommenden Tagen kümmert sich Steffen Krebs aber um die Keeper der türkischen Nationalmannschaft.

weiterlesen 


Änderungen vor Ukraine-Länderspiel
Schade verlässt DFB-Quartier - Flick holt Vagnoman und Moukoko

Bundestrainer Hansi Flick muss im Länderspiel gegen die Ukraine auf Kevin Schade verzichten. Ein Duo reist dafür nach - allerdings nur kurzfristig.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
Abschied aus Stuttgart steht bevor
Wechsel nach Freiburg: Warum Müller den doppelten Schritt zurückgeht

Der Wechsel von Florian Müller (25) zum SC Freiburg steht bevor. Es wäre ein doppelter Schritt zurück, der jedoch auf plausiblen Beweggründen fußt.

weiterlesen 


Stuttgarts Offensivmann wurde zuletzt mehrfach beobachtet
Millot im Visier des RC Lens

In den beiden Relegationsspielen zeigte Enzo Millot, was er zu leisten im Stande ist. Jetzt müssen die Verantwortlichen beim VfB Stuttgart mit einem Abschied des Franzosen rechnen. Unter anderem der RC Lens hat ihn zuletzt mehrfach beobachtet.

weiterlesen 


Der Trainer wäre fast in Stuttgart gelandet
Blessins Suche hält an: "Schade, dass es mit dem VfB nicht geklappt hat"

Besonders gespannt verfolgte Alexander Blessin die beiden Relegationsspiele des VfB Stuttgart gegen den Hamburger SV (3:0 und 3:1). Weil er einst für die Schwaben gespielt und zuletzt fast sogar dort Trainer geworden wäre. Jetzt wartet der 50-Jährige auf eine neue Chance in einem Geschäft, das an die Reise nach Jerusalem erinnert.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
Holt Stuttgart den Innenverteidiger zurück?
VfB: Maglica-Entscheidung bis Donnerstag

Holt der VfB Stuttgart Matej Maglica zurück vom FC St. Gallen? Bei den Schwaben ist mit einer zeitnahen Entscheidung zu rechnen.

weiterlesen 


Nachfolge beim VfB noch offen
Lesser zieht es zu Mislintat

Karrieresprung für einen Stuttgarter: Videoanalyst Max Lesser wechselt vom VfB ausgerechnet zu Sven Mislintats neuem Klub. Dass der ehemalige Sportdirektor nun bei seinem alten Arbeitgeber wildert, sollte man allerdings nicht in diesen "Transfer" hineininterpretieren.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#6
Ex-Nationalspieler "kennt die Bundesliga sehr gut"
Vorgeschichte mit Hoeneß: VfB verpflichtet Fathi als Co-Trainer

Der VfB Stuttgart hat am Donnerstagvormittag einen neuen Co-Trainer präsentiert, der einen prominenten Namen trägt: Malik Fathi (39) assistiert künftig Cheftrainer Sebastian Hoeneß.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#7
Innenverteidiger bewies sich bei St. Gallen
Rückkaufoption war fast abgelaufen: VfB holt Maglica zurück

Der VfB Stuttgart hat einen weiteren Neuzugang für die kommende Bundesliga-Saison präsentiert: Innenverteidiger Matej Maglica kehrt fest zu den Schwaben zurück. Doch für wie lange?

weiterlesen 


Stuttgarter lassen die Kaufoption verstreichen
Weg frei für Wolfsburg? VfB verabschiedet Trio um Tomas

Nach dem Klassenerhalt via Relegation gegen den Hamburger SV verlassen drei Spieler den VfB Stuttgart. Bei Antonis Aidonis und Tanguy Coulibaly werden die Verträge nicht verlängert, bei Tiago Tomas die Kaufoption nicht aktiviert.

weiterlesen 


Brust und Ärmel werden frei
Der VfB und die Zehn-Millionen-Frage

Viel Zeit bleibt dem VfB Stuttgart nicht mehr, um noch einen neuen Trikotsponsor zu besorgen. Der Vertrag mit der Mercedes-Benz-Bank läuft aus, es geht um ein Volumen von mehr als zehn Millionen Euro.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#8
Talent im Fokus des VfB Stuttgart
Simnica verlässt Köln nach elf Jahren

Potenzial sichten und holen - dies ist in wirtschaftlich schweren Zeiten eine Verpflichtung für die Klubs, die sich die großen Transfers nur noch in Ausnahmefällen erlauben können. Der Blick wird vermehrt auf Top-Talente gerichtet. Luan Simnica (19) vom 1. FC Köln ist ein Spieler, der bislang bei den Kölnern noch keine für ihn konkrete Perspektive aufgezeigt bekam und nun in den Fokus anderer Klubs gerückt ist.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#9
VfB-Kroate trifft auf Spanien
Sosa und das vorerst letzte Schaufenster

Der VfB Stuttgart braucht Geld und Borna Sosa gilt als Profi, für den es potenziell gut dotierte Angebote geben könnte. Im UEFA-Nations-League-Finale an diesem Sonntagabend könnte sich der Linksfüßer ein letztes Mal für längere Zeit ins Schaufenster stellen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#10
Als Konkurrent für Karazor - "Ente" Alexandropoulos
VfB: Nebenmann für Endo gesucht

Wataru Endo (30) gilt als gesetzt beim VfB Stuttgart. Dennoch sondiert Sportdirektor Fabian Wohlgemuth für die Mittelfeldzentrale den Markt, um einen aggressiven Nebenmann für den Japaner zu finden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste