Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfB Stuttgart aktuell > Saison 23/24
#31
VfB lässt defensiv kaum etwas zu
Karazor und Perea treffen: VfB gewinnt Testspiel gegen Arnheim

Der VfB Stuttgart hat auch sein drittes Testspiel der Vorbereitung gewonnen. Gegen den niederländischen Erstligisten Vitesse Arnheim setzten sich die Schwaben mit 2:1 durch.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#32
Stuttgarts Trainer zieht ein positives Zwischenfazit
Hoeneß vermisst ein intensiveres Teambuilding

Nach dem 2:1 gegen Vitesse Arnhem zieht Sebastian Hoeneß ein positives Fazit der bisherigen Saisonvorbereitung. Nur in einem Punkt ist er nicht ganz glücklich: Stuttgarts Cheftrainer vermisst ein intensiveres Teambuilding.

weiterlesen 


Stuttgart will mit Bredlow verlängern, Seimen soll trotzdem bleiben
Die Nübel-Leihe und die Folgen

Das zähe Ringen endet in einem Deal. Stuttgart und der FC Bayern haben sich auf eine Leihe von Alexander Nübel geeinigt. Mit Folgen für das gesamte Torhüter-Team des VfB.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#33
Stuttgarts Suche nach defensivem Mittelfeldspieler geht weiter
Nach langem Hin und Her: Keitel sagt dem VfB ab

Stuttgarts Trainer Sebastian Hoeneß hätte ihn gerne in seinem Kader gesehen. Jetzt hat Freiburgs Yannik Keitel den Schwaben abgesagt.

weiterlesen 


VfB hat seinen Wunschtorhüter
Transfercoup fix: Stuttgart leiht Nübel aus

Was sich zuletzt schon angedeutet hatte, ist jetzt offiziell: Torhüter Alexander Nübel (26) wechselt vom FC Bayern zum VfB Stuttgart.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#34
VfB gründet neue Stiftung
Wehrle kündigt Entscheidung bei Haupt- und Trikotsponsor an

In der Vorbereitung tritt der VfB Stuttgart ohne Haupt- und Trikotsponsor auf der Brust an. Wie Vorstandsboss Alexander Wehrle am Mittwoch am Rande der Stiftungsgründung "Brustring der Herzen" erklärt, soll bis zum Anpfiff in die neue Spielzeit die Entscheidung stehen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#35
Stuttgart profitiert von Union-Transfer
Hollerbach: Bis zu 300.000 Euro für den VfB

Erst kürzlich wickelte der VfB Stuttgart mit dem 1. FC Union die Leihe von Jamie Leweling ab. Nun profitieren die Schwaben von einem Transfer der Köpenicker.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#36
Stuttgarts Bayern-Leihgabe spricht
Nübel: "Dann spielt das Geld keine Rolle mehr"

Alexander Nübel wechselte auf Leihbasis zum VfB Stuttgart. Nun sprach der 26-Jährige über seine Ambitionen und Beweggründe.

weiterlesen 


Engagement in Stuttgart auf eine Saison angelegt
Khedira beendet Beraterjob beim VfB - Eine Spur führt zum DFB

Sami Khedira beriet den VfB Stuttgart seit September 2022 - nun endet dieses Engagement. Der Weltmeister von 2014 orientiert sich um, möglicherweise Richtung DFB.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#37
Gladbach mit Tempo und Toren: 5:1 gegen Stuttgart
Große Show von Ngoumou und Cvancara

Borussia Mönchengladbach hat auch das zweite Turnierspiel in Heimstetten gewonnen. Mit einer furiosen Leistung gelang ein klarer 5:1-Erfolg gegen den VfB Stuttgart.

Quelle 


Der Stürmer stößt auch beim VfB auf Interesse
Für Undav fehlt Stuttgart momentan das nötige Geld

Bis 20. August kann Torjäger Serhou Guirassy per Ausstiegsklausel den VfB verlassen. Für diesen Fall der Fälle haben die Stuttgarter auch ein Auge auf Deniz Undav (27) geworfen. Doch der Stürmer von Brighton & Hove Albion ist begehrt - und die Schwaben finanziell im Moment nicht in der Lage zuzuschlagen.

weiterlesen 


Stuttgarts Trainer sieht den Neuzugang auf der Pole Position im Tor
Hoeneß nimmt Nübel in Schutz

Licht und Schatten beim VfB beim Dreierturnier gegen Gladbach und 1860 München. Vor allem die 1:5-Niederlage gegen die Borussen tut weh. Ausgerechnet beim ersten Auftritt von Keeper-Neuzugang Alexander Nübel im Stuttgart-Trikot, den Trainer Sebastian Hoeneß allerdings in Schutz nimmt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#38
Stuttgarts Nationalspieler laboriert an Problemen im Mittelfuß
Vagnoman droht der Ausfall zum Saisonstart

Die Spatzen pfeifen es schon länger von den Dächern. Erst leise, jetzt unüberhörbar. Auch wenn es niemand bestätigen will: Josha Vagnoman droht den Saisonstart für den VfB Stuttgart zu verpassen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#39
Leihe mit Kaufoption
"Absolut sinnvoll": VfB gibt Beyaz in die Heimat ab

Der VfB Stuttgart hat einen Abnehmer für Ömer Beyaz gefunden. Der Mittelfeldspieler wechselt zurück in die türkische Heimat.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#40
Ajax lockt Ito, aber Stuttgart will den Verteidiger nicht abgeben
VfB vor Undav-Verpflichtung - was wird aus Guirassy?

Der VfB Stuttgart wird nach kicker-Informationen das Rennen um Deniz Undav für sich entscheiden. Bahnt sich damit auch ein Abgang von Serhou Guirassy an?

weiterlesen 


Stuttgart vor Abschluss mit neuem Trikotsponsor
Wettanbieter "Winamax" wird die VfB-Brust zieren

Vor einer Woche hatte Vorstandboss Alexander Wehrle angekündigt, noch vor dem Start in die neue Spielzeit auch einen neuen Trikotsponsor vorstellen zu können. Nach kicker-Informationen stehen die Schwaben jetzt vor dem Abschluss mit dem französischen Online-Poker- und Sportwettenanbieter "Winamax".

weiterlesen 


Die hep global GmbH ist ein aussichtsreicher Kandidat
Hoffenheim, Stuttgart und ein gemeinsamer Ärmelsponsor?

Der Sponsor für die blanke Brust ist mit dem französischen Online-Poker und -Wettanbieter "Winamax" gefunden. Fehlt noch der blanke Ärmel, für den beim VfB die "hep global GmbH" ein aussichtsreicher Kandidat ist. Ausgerechnet der Ärmelsponsor von Baden-Württemberg-Rivale TSG Hoffenheim.

weiterlesen 


Guirassy-Partner oder -Nachfolger?
"Im besten Fußballeralter": VfB leiht Undav mit Kaufoption aus

Deniz Undavs Wechsel zum VfB Stuttgart ist offiziell. Er kommt auf Leihbasis mit Kaufoption - und einer besonderen Premier-League-Statistik.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste