Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfB Stuttgart aktuell > Saison 23/24
#21
Stuttgart biegt bei Jeong-Transfer auf die Zielgerade ein
Sankoh schnürt einen Doppelpack

Während der VfB sein erstes Testspiel dank Doppeltorschütze Mo Sankoh und Gil Dias mit 3:0 gewinnt, läuft im Hintergrund die Kaderplanung weiter. Nach kicker-Informationen biegt die Verpflichtung von Freiburgs Woo-Yeong Jeong (23) auf die Zielgerade ein.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#22
Blues hoffen auf Veränderung bis Saisonstart
Chelseas neues Trikot ohne Sponsor und mit VfB-Bezug

Die Suche nach einem neuen Hauptsponsor gestaltet sich für den FC Chelsea derart schwierig, dass das neue Heimtrikot mit blanker Brust in den Handel geht - vorerst.

weiterlesen 


Stuttgart und die schwierige Suche nach einer Übergangs-Nummer 1
VfB: Das Problem mit Nübel

Bei der Suche nach einer neuen Nummer 1 steht der VfB Stuttgart auch mit Yann Sommer und Alexander Nübel in Kontakt. Während sich der Schweizer mittlerweile anderweitig orientiert, ist Nübel weiterhin Thema - doch es gibt ein Problem.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#23
Südkoreaner verlässt den SC Freiburg
Offiziell: Jeong wechselt zum VfB Stuttgart

Nach vier Jahren beim SC Freiburg wechselt Woo-Yeong Jeong (23) zur Ligakonkurrenz nach Stuttgart. Beim VfB unterschreibt der Südkoreaner einen Vertrag bis 2026.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#24
Neue Perspektive mit neuem Sportvorstand?
Zukunft der VfB-Berater Lahm und Khedira offen

Ob die Weltmeister Philipp Lahm und Sami Khedira künftig weiterhin in beratender Funktion für den VfB Stuttgart tätig sein werden, ließ Vorstandschef Alexander Wehrle in einem Interview offen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#25
Stuttgart verstärkt seine Offensive
Leweling ist da: Neue Konkurrenz für Führich, Millot und Silas

Nach Woo-yeong Jeong (23) hat der VfB Stuttgart jetzt auch Jamie Leweling (22) verpflichtet. Neue Konkurrenz für die etablierten Offensivkräfte Chris Führich, Enzo Millot und Silas.

weiterlesen 


"Wir können nicht Spieler für 20 Millionen Euro kaufen"
Effizienz, Leihspieler, Porsche-Deal: Wehrle erklärt neue VfB-Kaderpolitik

Der große Deal mit Porsche hat den VfB Stuttgart vermeintlich in andere finanzielle Sphären katapultiert. Vorstandschef Alexander Wehrle dämpft die Erwartungen - und macht doch Hoffnung.

weiterlesen 


Erstes Treffen zwischen dem Keeper und den Stuttgarter Verantwortlichen
Sondierungsgespräche mit Nübel: Jetzt sind die Bayern an der Reihe

Die Ausgangssituation für eine Verpflichtung von Alexander Nübel ist alles andere als optimal. Dennoch haben sich die Stuttgarter am Freitag mit dem Bayern-Keeper zu einem ersten persönlichen Kennenlernen getroffen. Wie es weitergeht, liegt jetzt vor allem am FC Bayern.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#26
Stuttgart siegt in Reutlingen - KSC zeigt Interesse an Perea
Hoeneß freut sich über eine klare Leistungssteigerung

In der Vorwoche mühte man sich zu einem eher unbefriedigenden 3:0 gegen eine Hohenlohe-Auswahl, nun gelang dem VfB Stuttgart ein zufriedenstellendes 4:0 beim SSV Reutlingen. Trainer Sebastian Hoeneß lobte eine Leistungssteigerung des gesamten Teams und die Neuzugänge Leweling und Jeong.

weiterlesen 


Hoeneß-Treffen mit Tillman
Erste Gespräche erfolglos: Für Nübel bleibt die Tür beim VfB zu

Die Stuttgarter Chancen auf eine Verpflichtung von Torhüter Alexander Nübel waren ohnehin klein. Jetzt sind sie weiter geschrumpft. Die ersten Gespräche mit dem FC Bayern blieben erfolglos, die Tür zum Traditionsklub vom Neckar bleibt zu.

weiterlesen 


Stuttgart will Kader verkleinern
Sosa und Guirassy melden sich zurück - VfB-Trio vor dem Abschied

Mit dem heute beginnenden Trainingslager in Neukirchen am Großvenediger startet der VfB Stuttgart in die zweite Phase seiner Saisonvorbereitung. Vor der Abreise nach Österreich sind Borna Sosa und Serhou Guirassy am Morgen in eine erste Einheit mit den Kollegen eingestiegen. Ein Trio bleibt zuhause.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#27
Der Linksverteidiger der Stuttgarter steht weiter vor einer unklaren Zukunft
Sosa träumt von der Königsklasse: "Ich will wieder das Kribbeln spüren"

Borna Sosa ist zurück beim VfB Stuttgart. Ob der kroatische Nationalspieler aber auch bleibt, ist offen. "Der Transfersommer ist lang. Alles kann passieren", sagt der 25-Jährige, der von der Champions League träumt.

weiterlesen 


Stuttgarts Neuzugang muss Training abbrechen
Das Knie: Mittelstädt fällt vorerst aus

Dem ersten Schreck, folgte ein bandagiertes Knie und die Trainingspause bei der Nachmittagseinheit, die außerdem nicht auf dem Platz stattfand. Stuttgarts Neuzugang Maximilian Mittelstädt zog sich eine Knieverletzung zu und fällt vorerst aus.

weiterlesen 


Das Wetter macht dem VfB einen Strich durch die Rechnung
Schlag ins Wasser: Stuttgart bricht Trainingslager ab

Wegen starker Regenfälle und unbespielbaren Trainingsplätzen bricht der VfB Stuttgart sein Trainingslager in Neukirchen am Großvenediger vorzeitig ab.

weiterlesen 


Vierter Neuzugang der SVE
"Ein sehr kompletter Stürmer": VfB verleiht Faghir nach Elversberg

Stuttgarts Sturmtalent Wahid Faghir soll mehr Spielpraxis bekommen. Nach der Leihstation Nordsjaelland geht es nun zur SV Elversberg.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#28
VfB-Trainer über Disziplinlosigkeiten - und das Saisonziel
Hoeneß exklusiv: "Dann werde ich unangenehm"

In der Vorsaison reagierte Sebastian Hoeneß gnädig auf manche Disziplinlosigkeit und wurde belohnt. Im kicker-Interview erklärt der Trainer des VfB Stuttgart sein künftiges Vorgehen - und wie sein Saisonziel lautet.

weiterlesen 


Jetzt zeigt Kaiserslautern Interesse
VfB-Stürmer Perea im Pech: Transfer zum KSC geplatzt

Sie waren sich so gut wie einig, Juan José Perea und der Karlsruher SC. Doch dann scheiterte der bereits beschlossene Transfer von Budu Zivzivadze. Stuttgarts Nummer 11 bleibt auf gepackten Koffern sitzen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#29
Stuttgart baut für den Fall der Fälle vor
Sollte Guirassy gehen: Pavlidis ist ein Kandidat

Die Transferperiode ist noch lang und damit die Gefahr, dass Stuttgarts Torjäger Serhou Guirassy den VfB trotz Vertrags bis Ende Juni 2026 verlässt, keine unrealistische. Für diesen Fall der Fälle befassen sich die Schwaben mit Griechenlands Nationalstürmer Vangelis Pavlidis.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#30
115 bengalische Feuer alleine beim Hinspiel
Teure Relegation: VfB-Geldstrafe in Höhe von 205.000 Euro

Beim VfB Stuttgart ist die nächste hohe Rechnung reingeflattert. Der DFB-Kontrollausschuss hat den Schwaben wegen Verfehlungen der Fans in der Relegation gegen den Hamburger SV eine deftige Geldstrafe aufgebrummt. Die Schwaben haben dem Urteil bereits zugestimmt.

weiterlesen 


In Stuttgart trifft ein Ex-Unioner auf einen Ex-Herthaner
Leweling zu Mittelstädt: "Es gibt kein böses Blut"

In der Hauptstadt waren sie große Rivalen. In Stuttgart sind Jamie Leweling und Maximilian Mittelstädt Teamkollegen und teilten im Trainingslager sogar eine Wohngemeinschaft. Der Ex-Unioner und der Ex-Herthaner kommen gut miteinander klar. Leweling: "Es gibt kein böses Blut, wie man vielleicht denken könnte."

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste