Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfB Stuttgart aktuell > Saison 23/24
Stuttgart: Taktgeber-Wahl wie schon in Dortmund
Hoeneß legt sich fest: Millot ersetzt Stiller
25.04.24 - 16:05

Wer ersetzt den gesperrten Angelo Stiller beim VfB Stuttgart? Trainer Sebastian Hoeneß hat die Frage eindeutig beantwortet.

weiterlesen 


Was Hoeneß und der Flügelmann besprochen haben
Ein Saisonziel hat Führich schon erreicht

In Bremen fehlte Chris Führich überraschend in der Startelf des VfB Stuttgart, gegen Bayer Leverkusen dürfte der Nationalspieler wieder zurückkehren. Sein persönliches Saisonziel hat der Dribbelkünstler längst erreicht, wie Sebastian Hoeneß verrät.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Bundesliga, 31. Spieltag: Stuttgart verspielt 2:0-Führung
... und wieder trifft Leverkusen spät: Andrich steht goldrichtig
27.04.24 - 20:45

Nummer 46, die Serie hält: Der neue Meister ist und bleibt zugleich der Spezialist der späten Tore. Wie schon vor einer Woche in Dortmund und wie schon bei vielen Gelegenheiten zuvor hat Bayer Leverkusen tief in der Nachspielzeit zugestochen - und so gegen den VfB Stuttgart tatsächlich noch einen 0:2-Rückstand in ein 2:2 gebogen.

weiterlesen 


VfB-Coach kritisiert Schiedsrichter Zwayer
Hoeneß: "Leider waren es nur die Spieler, die richtig gut waren"
27.04.24 - 22:16

Der VfB Stuttgart lieferte sich mit Leverkusen erneut einen wilden und mitreißenden Schlagabtausch beim 2:2. Die letzte Aktion der Partie verhinderte den Sieg der Schwaben, was Trainer Sebastian Hoeneß sichtlich auf die Palme brachte.

weiterlesen 


Strittige Szene in Leverkusen
Fröhlich kontert VfB-Kritik an Zwayer: "Fußballtypischer Luftzweikampf"

Heftige Kritik hatten Spieler und Verantwortliche des VfB Stuttgart geübt an Schiedsrichter Felix Zwayer nach dem späten Ausgleich zum 2:2 in Leverkusen. Nun antwortete der Verband.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
VfB zwischen Euphorie und Erwartungsmanagement
Wohlgemuths komplexe Aufgaben

Im Erfolg macht man bekanntlich die größten Fehler und die sehr wahrscheinliche Qualifikation für die Champions League ist zweifelsfrei ein riesiger Erfolg für den VfB Stuttgart. Besonders in der Kadergestaltung und im Erwartungsmanagement liegen nun hohe Hürden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Der VfB Stuttgart spielt 2024/25 in der Champions League
Bei Bier und CL-Hymne: Hoeneß wünscht sich Real Madrid - und mehr als Platz 5
02.05.24 - 15:49

Träumereien sind Wirklichkeit geworden beim VfB Stuttgart, wo Sebastian Hoeneß vor dem Bayern-Spiel nun über die Champions League spricht. Und über ein neues Saisonziel.

weiterlesen 


Enormer Zuwachs in der Erfolgssaison
Als achter deutscher Profi-Klub: Der VfB knackt die 100.000-Mitglieder-Marke

Die erfolgreichste Saison der vergangenen Jahre hat beim VfB Stuttgart Spuren hinterlassen, die Mitgliederzahlen boomen. Der enorme Zuwachs hat nun für das Durchbrechen einer Schallmauer gesorgt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Beim VfB halten die Münchner einen Bundesliga-Rekord
Stuttgarts Horrorzahlen gegen die Bayern - samt kuriosem Hinspielwert
04.05.24 - 11:25

Wenn die Bayern am Samstagnachmittag in Stuttgart gastieren, bekämpft der VfB auch seinen großen Angstgegner. Die Zahlen des Direktvergleichs sind erschreckend aus Sicht der Schwaben.

weiterlesen 


Vor Spitzenspiel gegen Bayern
Bienenschwarm im Stadion: Feuerwehreinsatz in Stuttgart
04.05.24 - 15:32

Vor dem Bundesliga-Spitzenspiel zwischen dem VfB Stuttgart und dem FC Bayern ist es zu einem Feuerwehreinsatz in der MHP-Arena gekommen. Grund war ein Bienenschwarm.

weiterlesen 


Stillers großes Lob für seinen Trainer
Hoeneß auf dem Zaun: VfB-Coach löst Versprechen ein
04.05.24 - 19:46

Die Champions-League-Qualifikation geschafft, eine fast schon historische Negativserie gegen einen Rivalen beendet - beim VfB Stuttgart herrschte am Samstag Festtagsstimmung. Im Fokus stand dabei vor allem einer.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Stergiou, Jeong und Silas als Sinnbild des Erfolgs
Das neue Ziel des VfB: Vizemeisterschaft
05.05.24 - 12:21

Sie wollten unbedingt aus eigener Kraft unter die ersten Vier, dieses Ziel erreichte der VfB Stuttgart durch das 3:1 gegen den FC Bayern auch mit Hilfe von Spielern, die sonst Nebendarsteller sind. Nun warten neue Herausforderungen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste