Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfB Stuttgart aktuell > Saison 23/24
Besonderes VIP-Angebot
Stadionumbau offiziell abgeschlossen: Was beim VfB alles neu ist
11.04.24 - 14:18

Gegen Frankfurt wird beim VfB Stuttgart die neue Haupttribüne offiziell eröffnet - und damit auch das, was sich darunter verbirgt. Bis zu 200 Besucher sollen dann "Einzigartiges" erleben.

weiterlesen 


27-Jähriger soll Neuer-Nachfolger werden, nicht Nummer zwei
Offiziell: Nübel verlängert bis 2029 bei Bayern - und bleibt bis 2026 in Stuttgart

Alexander Nübel kann einen Haken hinter seine langfristige Zukunftsplanung machen. Der 27-Jährige verlängert bis 2029 beim FC Bayern - wird aber noch bis 2026 in Stuttgart spielen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
"Ist das eine ernst gemeinte Frage?"
Fragezeichen hinter Nübel - Hoeneß widerspricht bei Seimen-Frage vehement
12.04.24 - 15:39

Mit kleineren Personalsorgen geht der VfB Stuttgart das Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt an. Bei der Frage, ob Dennis Seimen für den angeschlagenen Alexander Nübel zwischen den Pfosten stehen könnte, widersprach Cheftrainer Sebastian Hoeneß vehement.

weiterlesen 


VfB kann die Europa League absichern
Hoeneß kündigt trotz "Versprechen" an: "Mich wird keiner auf dem Zaun sehen"
12.04.24 - 21:09

Der VfB Stuttgart kann bereits am Samstagabend die Europa-League-Teilnahme festzurren. Dass Sebastian Hoeneß dann zu den Fans auf den Zaun klettert, schloss der Cheftrainer der Schwaben am Freitag allerdings aus.

weiterlesen 


Nicht nur die Champions League winkt
Der VfB hat Chancen auf den DFL-Supercup

Mit ein wenig Glück könnte der VfB Stuttgart noch in diesem Jahr um seinen ersten Titel seit 2007 spielen: den DFL-Supercup.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Ausstiegsklausel bei Hoeneß?
Bleiben Undav und Guirassy? "Es wird ein langer Sommer"
13.04.24 - 21:55

Auch am Samstagabend gegen Eintracht Frankfurt überzeugten Deniz Undav und Serhou Guirassy gemeinsam. Aber spielen sie auch in der kommenden Saison noch in Stuttgart?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Erste Untersuchungen schließen schwerere Blessuren aus
Entwarnung bei Guirassy und Undav
14.04.24 - 14:55

Mit dick bandagiertem linken Oberschenkel und nicht weniger eingewickeltem rechten Knie beendeten Serhou Guirassy und Deniz Undav die Partie gegen Frankfurt (3:0). Erste Untersuchungen am heutigen Sonntag schließen schwere Blessuren aus.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Stuttgarts Abwehrchef nimmt Vizemeisterschaft ins Visier
Anton: Königsklasse im TV als Anschauungsunterricht
16.04.24 - 16:32

Die Hinspiele des FC Bayern und des BVB im Champions-League-Viertelfinale hat sich Waldemar Anton in der Vorwoche bereits angeschaut. Heute dürfte Teil 2 folgen. Anschauungsunterricht für Stuttgarts Abwehrchef, der mit dem VfB in der Liga sogar die Vizemeisterschaft ins Visier nimmt.

weiterlesen 


Vereinbarung mit Sky endet
Spitzenspiel Bayern gegen Stuttgart läuft im Free-TV

Die Bundesliga biegt auf das Saison-Finale ein - und noch ist erst eine Entscheidung gefallen. Hinter Meister Leverkusen tobt weiter der Kampf um Platz zwei. Und auf das direkte Duell zwischen Stuttgart und Bayern dürfen sich die Fans im Free-TV freuen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Keeper Nübel fehlt weiterhin im Stuttgarter Teamtraining
Guirassy und Undav melden sich zurück
17.04.24 - 16:33

Aufatmen beim VfB Stuttgart. Die beim 3:0 über Eintracht Frankfurt angeschlagen ausgewechselten Serhou Guirassy und Deniz Undav sind heute wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Dagegen fehlte weiterhin Alexander Nübel.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Stuttgart-Trainer Hoeneß ist voll des Lobes für Ersatzmann Bredlow
Nübel gewinnt den Kampf gegen die Uhr
18.04.24 - 16:35

Das Rennen gegen die Uhr hatte Alexander Nübel in der Vorwoche verletzungsbedingt noch verloren. Diesmal scheint Stuttgarts Keeper rechtzeitig fit zu werden. Mit seinem Einsatz in Bremen wird gerechnet.

weiterlesen 


Stuttgarts Torjäger vor erneutem Wiedersehen
Duell mit Ex-Klub Bremen: Undav bisher verhaltensunauffällig

In der Hinrunde war Deniz Undav beim 2:0-Erfolg des VfB gegen Bremen der auffälligste Stuttgarter. Auch aus persönlichen Gründen. Vor dem zweiten Duell mit seinem Jugendverein zeigt sich der Torjäger laut Trainer Sebastian Hoeneß allerdings "nicht verhaltensauffällig".

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Werders Negativserie endet - VfB verliert mal wieder
Doppelpacker Ducksch führt Bremen zum Sieg
21.04.24 - 17:36

Gegen den VfB Stuttgart überzeugte Werder lange Zeit, musste am Ende aber stark zittern, ehe der vielumjubelte 2:1-Sieg feststand.

weiterlesen 


Stuttgarts Mittelstädt trauert vergebenen Chancen hinterher
Nach Schlappe in Bremen: Undav findet klare Worte

Der VfB Stuttgart unterlag in Bremen 1:2 und verpasste es damit, Druck auf die Bayern auszuüben. Das war beim VfB anschließend aber gar nicht das Thema.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Situation wie vor einem Jahr bei Bredlow - mit einem Unterschied
Die Stiller-Szene: Warum der VfB einen Elfmeter wollte
22.04.24 - 13:15

Neben der Beschäftigung mit den eigenen Fehlern im Zuge des 1:2 bei Werder Bremen drehte sich in der Spielanalyse der Stuttgarter Verantwortlichen einiges um eine potenzielle Elfmeterszene.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Porsche-Millionen sollen nicht in den Kader wandern
VfB: Der Champions-League-Bonus liegt bei 14,3 Millionen plus X
23.04.24 - 15:18

Vieles spricht dafür, dass der VfB Stuttgart am Ende dieser Saison (oder womöglich schon ein bisschen früher) den Champions-League-Einzug feiern darf - was am Ende gegenüber der Europa League einen ordentlichen zweistelligen Millionenbetrag an Prämieneinnahmen mehr bedeuten würde. Mindestens.

weiterlesen 


VfB erwartet acht Leihrückkehrer
Die Fragen bei Beyaz, Faghir, Milosevic & Co.

Acht Leihspieler kehren im Sommer zum VfB Stuttgart zurück. Dass einer von ihnen zeitnah eine feste Größe beim sehr wahrscheinlichen Champions-League-Starter werden kann, ist aktuell mit einer Ausnahme nicht wirklich realistisch.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste