Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfB Stuttgart aktuell > Saison 23/24
Stuttgarts Torjäger genoss die echte Länderspielpause
Guirassy mit vollem Akku

Die vielen Fans bei den öffentlichen Trainingseinheiten hat es gefreut, ihn sehen zu können. Stuttgarts Torjäger hat es gefreut, den Reisekoffer im Keller lassen zu können. Serhou Guirassy wurde in dieser Abstellungsperiode nicht zur Nationalmannschaft Guineas abkommandiert und durfte stattdessen seine Akkus aufladen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Machtkampf in Stuttgart
Wehrles scharfer Konter: "Vogt hat dem VfB großen Schaden zugefügt"
29.03.24 - 20:12

Der Machtkampf beim VfB Stuttgart geht in die nächste Runde. So teilte der Vorstandsvorsitzende Alexander Wehrle gegenüber Vereinspräsident Claus Vogt ungewöhnlich hart aus.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Stuttgarts einstiger Publikumsliebling muss sich gedulden
Silas: Ein Opfer des Erfolgs
30.03.24 - 10:59

Zeiten ändern sich. Lange war Silas stets Startelfkandidat und absoluter Publikumsliebling beim VfB Stuttgart. Aktuell ist es still um den 25-Jährigen geworden.

weiterlesen 


Die Antwort auf die Kernfrage fehlt immer noch
Über den Machtkampf beim VfB: Freundliche Übernahme

Vor lauter Interviews und Stellungnahmen verschwimmt im Ränkespiel rund um den VfB Stuttgart die Kernfrage: Hat Porsche den Aufsichtsratsvorsitz gefordert? Oder wurde er dem Sportwagenbauer angeboten? Und wenn ja, von wem und was bedeutet das eigentlich für künftige Konstellationen?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
VfB-Keeper unterläuft Eigentor
Nübel hadert mit Patzer und äußert sich zu seiner Zukunft
[Bild: 11_20150226154.png]  
31.03.24 - 21:53

Alexander Nübel spielte beim 3:3 gegen Heidenheim eine ungewollte Hauptrolle. Seinen Patzer sah der Keeper als mit spielentscheidend. Auch zu seiner Zukunft äußerte sich der 27-Jährige.

weiterlesen 


Vereinsrekord interessiert VfB-Stürmer "einen Scheiß"
"Arrogant gespielt": Undav wird nach Leistungsabfall deutlich
[Bild: 11_20150226154.png]  
01.04.24 - 00:21

Deniz Undav rettete dem VfB Stuttgart mit einem späten Treffer ein Remis gegen Aufsteiger Heidenheim. Freuen konnte sich der Stürmer darüber aber nicht, zu "sprachlos" war er nach dem Auftritt ab der 60. Minute.

weiterlesen 


Der Ausfall von Anton bereitet Stuttgart Kopfzerbrechen
Guirassy und Undav knacken den nächsten Rekord
[Bild: 11_20150226154.png]  
02.04.24 - 11:10

Dass sie ein perfektes Sturmpaar abgeben, ist längst kein Geheimnis mehr. Jetzt haben Serhou Guirassy und Deniz Undav den nächsten Rekord im Trikot des VfB Stuttgart geknackt.

weiterlesen 


Trainer wechselt zu Stuttgarts U 17
Jungwirth wechselt vom DFB zum VfB: "Philosophie passt gut zu mir"
[Bild: 11_20150226154.png]  [Bild: 11_20150226154.png]  
02.04.24 - 13:19

Nachdem Daniel Jungwirth als Co-Trainer mit der U-19-Nationalmannschaft zuletzt die Qualifikation für die Europameisterschaft verpasst hat, verlässt der 42-Jährige den DFB und übernimmt die U-17-Junioren beim VfB Stuttgart.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Stuttgart muss in der Abwehr improvisieren
Dahouds spannende Rückkehr
[Bild: 11_20150226154.png]  
03.04.24 - 16:42

Sechs Jahre lang trug Mahmoud Dahoud schwarz-gelb. Jetzt kehrt der Mittelfeldspieler in weiß-rot zurück in den Dortmunder Signal-Iduna-Park. Ob der Wahl-Stuttgarter auch in der Startelf stehen wird, ist zwar noch unklar. Doch die Chance ist angesichts der Personalprobleme in der Abwehr durchaus gegeben.

weiterlesen 


Hoeneß voller Selbstvertrauen - Mittelhandbruch bei Stenzel
VfB: Karazors Heimkehr als Kapitän
[Bild: 11_20150226154.png]  
04.04.24 - 16:48

Beim direkten Verfolger Dortmund muss der VfB Stuttgart fast auf seine komplette Innenverteidigung inklusive seines Kapitäns Waldemar Anton verzichten. Den Neu-Nationalspieler wird Atakan Karazor vertreten, der einst für die Borussia gespielt hat.

weiterlesen 


Brightons Trainer de Zerbi erwartet Stuttgarts Torjäger zurück
Verwirrung um Undavs Zukunft
[Bild: 11_20150226154.png]  [Bild: 1942_20161206905.png]  
05.04.24 - 10:07

Im vergangenen Sommer legte er Deniz Undav einen Wechsel nahe, jetzt sorgt Roberto de Zerbi für Verwirrung. Brightons Trainer erwarte den Stuttgarter Torjäger im Sommer zurück. Sebastian Hoeneß hat andere Pläne.

weiterlesen 


Wie sich der VfB personell rüsten will
Hoeneß' Europapokal-Planungen: "Kein Riesenkader"
[Bild: 11_20150226154.png]  
05.04.24 - 13:54

Beim VfB Stuttgart laufen die Planungen für die erste Europapokal-Saison seit elf Jahren. Trainer Sebastian Hoeneß will sich dabei auch am vorigen Sommer orientieren.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
BVB kann Sieg über Bayern nicht vergolden
Guirassy macht den Unterschied - Schlotterbeck verzweifelt
06.04.24 - 20:50

In einem insgesamt ausgeglichenen Duell mit dem VfB Stuttgart zog der zuletzt in München erfolgreiche BVB den Kürzeren - und musste damit zugleich Champions-League-Rang 4 an RB Leipzig abtreten. Dabei hätten Adeyemi und allen voran Abwehrmann Schlotterbeck daran etwas ändern müssen. So aber strahlten nur Guirassy & Co.

weiterlesen 


VfB Stuttgart zieht mit dem FC Bayern gleich
Champions League? Hoeneß bremst: "60 Punkte werden nicht reichen"
06.04.24 - 22:15

60 Punkte, ein neuer Auswärts- und ein eingestellter Torrekord: Für den VfB Stuttgart läuft es weiterhin rund. Dennoch übt sich Trainer Sebastian Hoeneß noch in Zurückhaltung, genauso wie Sportdirektor Fabian Wohlgemuth.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Stuttgarts Rechtsverteidiger und seine Füße
Vagnoman droht die nächste lange Pause
07.04.24 - 17:21

Erst vor Kurzem meinte Josha Vagnoman in einem kicker-Interview, er habe seine Verletzungsprobleme weitgehend im Griff. Jetzt hat es den Stuttgarter Rechtsverteidiger, der das Verletzungspech magisch anzieht, erneut erwischt. Dem 23-Jährigen droht die nächste lange Pause.

weiterlesen 


Stuttgarts Mittelfeldmann überzeugt auch als Innenverteidiger
Stiller: Ungewohnte Rolle, bekannte Qualität

Er war das Stuttgarter Überraschungs-Ei: Beim 1:0 in Dortmund übernahm Angelo Stiller die Abwehrarbeit und konnte auch in der ungewohnten Rolle seine bekannte Qualität zeigen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Comeback des Defensivmannes in dieser Saison ist noch möglich
Der Fuß macht Probleme: Vagnoman fehlt dem VfB vorerst
08.04.24 - 19:54

Der VfB Stuttgart muss in den kommenden Wochen auf Defensivmann Josha Vagnoman (23) verzichten, das gab der Bundesligist am Montagabend bekannt. Ein Einsatz in dieser Saison ist aber durchaus noch möglich.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Kehrt der Meistertrainer zurück?
Veh ist ein Kandidat für den VfB-Aufsichtsrat
09.04.24 - 19:24

Nach kicker-Informationen sprach zuletzt Armin Veh im Aufsichtsrat des VfB Stuttgart vor. Der Meistertrainer von 2007 ist ein Kandidat für das Gremium, das nach wie vor den Posten des Sportvorstandes beim Champions-League-Anwärter zu besetzen hat.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Schluss in Präsidium und Aufsichtsrat
Riethmüller tritt beim VfB zurück
10.04.24 - 13:41

Der Machtkampf beim VfB Stuttgart hat sein nächstes Kapitel: Christian Riethmüller ist mit sofortiger Wirkung zurückgetreten.

weiterlesen 


Stuttgarts Nummer 1 laboriert an muskulären Problemen
Kein Training: Bangen um Nübel
10.04.24 - 16:03

Die Stuttgarter Vorbereitung auf die Partie gegen Frankfurt läuft ohne große Aufregung. Nur einer bereitet den Schwaben Sorgen: Alexander Nübel. Der Keeper laboriert an muskulären Problemen.

weiterlesen 


Erneute Leihe zum VfB steht bevor
Nübel soll in München verlängern - und vorerst in Stuttgart bleiben
10.04.24 - 17:47

Alexander Nübel (27) wird aller Voraussicht nach seinen Vertrag beim FC Bayern München verlängern. Auf Leihbasis soll der Schlussmann aber weiterhin für den VfB Stuttgart auflaufen.

weiterlesen 


Gentner bekäme als Nachrücker Hilfe
Naheliegende Lösung: Wohlgemuth wird wohl VfB-Sportvorstand
10.04.24 - 22:55

Beim VfB Stuttgart kommt offenbar Bewegung in die Besetzung der Rolle des Sportvorstands. Der bisherige Sportdirektor Fabian Wohlgemuth wird wohl befördert.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste