Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfB Stuttgart aktuell > Saison 23/24
Herausragender VfB-Fußball vor Heimspielkulisse
"Mit das Beste, was wir gezeigt haben": Hoeneß feiert sein Team
16.03.24 - 21:55

Der VfB Stuttgart hat mit einem 1A-Auftritt auf internationalem Niveau ein 3:0 bei der TSG Hoffenheim erreicht, abertausende mitgefahrene Fans verzückt und auch den eigenen Trainer in Staunen versetzt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Starker Auftritt an alter Wirkungsstätte
Hoeneß' Ritterschlag für Stiller: "Absoluter Fixpunkt"
17.03.24 - 20:45

Der Auftritt des VfB Stuttgart beim 3:0 in Hoffenheim hatte in den ersten 45 Minuten etwas von "Fußball vom anderen Stern", derart eindrucksvoll spielten die Schwaben die TSG an die Wand. Eine entscheidende Figur war dabei Rückkehrer Angelo Stiller.

weiterlesen 


"Nur" zehn verschiedene Torschützen
Wo der VfB noch Luft nach oben hat

Viel zu meckern gibt es nicht beim VfB Stuttgart, zumindest sportlich betrachtet. Rang drei in der Tabelle, ein 3:0 in Hoffenheim, das Doppel-Vorlagengeber Deniz Undav zurecht als "Machtdemonstration" bezeichnete. Und doch liegen die Schwaben in einer Kategorie im Tabellenkeller.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
VfB-Profi traut sich im DFB-Team die Startelf zu
Mittelstädt schmunzelt über Nagelsmann-Statistik
18.03.24 - 15:39

Maximilian Mittelstädt wurde mit einer datenbasierten Lobeshymne erstmals zur deutschen Nationalelf eingeladen. Bei seiner Ankunft am Montag ordnete der Stuttgarter Julian Nagelsmanns Worte ein.

weiterlesen 


Tabellenführer beschäftigt sich mit beiden DFB-Akteuren
Beier und Führich als Kandidaten - falls Bayer Hlozek abgibt

Nach dem Umbruch im Sommer 2023 steht in diesem Jahr das Fein-Tuning des Leverkusener Kaders an. Stuttgarts Chris Führich und Hoffenheims Maximilian Beier sind dafür Kandidaten, falls einer der aktuellen Stürmer abgegeben wird.

weiterlesen 

Der VfB-Torjäger und sein Offensivkollege Silas sind in Stuttgart geblieben
Guirassy: Ruhe statt Reisen

Zwei ungewohnte Gesichter tummelten sich beim heutigen Training in Stuttgart: Serhou Guirassy und Silas sind in Stuttgart geblieben. Ruhe statt Reisen heißt es für die beiden Angreifer.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Vogt-Nachfolgerin über den Machtkampf und das Ultimatum der Fans
VfB-Aufsichtsratschefin Gönner sieht sich als "Übergangslösung"

Tanja Gönner will nur vorübergehend das Amt der Aufsichtsratschefin beim VfB Stuttgart ausüben, das sie nach der umstrittenen Abwahl von Claus Vogt übernommen hat. Ausweichend reagiert sie auf Fragen zu dessen Zukunft.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
DFB-Neuling exklusiv über die ersten Eindrücke, seine Vita und seine Eltern
Anton: "Ich musste mir immer alles hart erarbeiten"
20.03.24 - 20:15

Waldemar Anton ist bei der deutschen Nationalelf in einer Rolle, die er bestens kennt. Im kicker spricht der 27-Jährige über das neue Level im Training - und erklärt, wie er auch dank seiner Eltern zum "Worker" wurde.

weiterlesen 


Für den Fall, dass Stuttgarts Stammkeeper Nübel nicht zu halten ist
VfB beschäftigt sich mit Vlachodimos und Ortega Moreno
20.03.24 - 23:27

Bei der Suche nach möglichen Nachfolgern für Alexander Nübel beschäftigt sich der VfB Stuttgart mit zwei in der Bundesliga bekannten Gesichtern.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Co-Trainer unterschreibt wie Hoeneß bis 2027
Auch "wichtiger Faktor" Fathi verlängert beim VfB
21.03.24 - 14:43

Knapp zwei Wochen nach der Vertragsverlängerung von Sebastian Hoeneß und Co-Trainer David Krecidlo hat sich auch Malik Fathi an den VfB Stuttgart gebunden.

weiterlesen 


Mislintat und Ajax beenden Vertrag - Untersuchung versandet offensichtlich
Sosas pikanter Agenturwechsel
21.03.24 - 15:56

Rund um den Transfer von Borna Sosa zu Ajax Amsterdam hatte sich massive Kritik an Sven Mislintat entzündet, die den Technischen Direktor am Ende den Job kostete. Eine Untersuchung versandete offensichtlich. Nun hat Sosa eine neue Berateragentur - ein Wechsel mit pikanter Fußnote.

weiterlesen 


Langes Statement der "Cannstatter Kurve"
VfB-Ultras fordern "sofortigen Rücktritt des gesamten Präsidiums"

Nachdem der Machtkampf beim VfB Stuttgart in den letzten Wochen hinter den Kulissen eskaliert ist, äußern sich jetzt die Ultras in einem langen Statement und fordern den Rücktritt des kompletten Präsidiums.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Die Torjägerkanone® für alle
Harnik: "Neben Klose zu spielen, war besonders"

Martin Harnik hat jüngst die Torjägerkanone® für alle erhalten - seine erste kicker-Kanone. Der ehemalige Bundesliga-Stürmer spricht über legendäre Mitspieler, brutale Gegner und seine Tore gegen Manuel Neuer.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
4:4 im Test gegen Frankreich
0:3 aufgeholt: Doppelpacker Topp und Paula retten U 20 ein torreiches Remis
25.03.24 - 17:20

Zum Abschluss des Länderspieljahres traf die deutsche U 20 im spanischen Oliva Nova auf Frankreich. In einer packenden Schlussphase rettete die Elf von Trainer Hannes Wolf ein wildes 4:4-Remis.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Rouault läuft wieder, Ito ist auf dem Rückweg und Millot krank
Hoeneß mit Mini-Kader vor Riesenkulisse
26.03.24 - 14:41

Nach drei freien Tagen ist der VfB Stuttgart in die neue Trainingswoche gestartet. Bei sonnigen Frühlingstemperaturen und vollem Haus empfing Trainer Sebastian Hoeneß seine Mannschaft in Minibesetzung.

weiterlesen 


Verband ist nicht in der Lage, "Forderungen zu erfüllen"
Doch kein Debüt für Syrien: Dahoud wieder abgereist
[Bild: 11_20150226154.png]  [Bild: 3556_2016103110597361.png]  [Bild: 940_2016103110595835.png]  
26.03.24 - 18:51

Vor weniger als zwei Wochen machte Stuttgarts Mahmoud Dahoud öffentlich, künftig für sein Geburtsland Syrien zu spielen. Zumindest vorerst wird es dazu nicht kommen, wie der syrische Fußballverband bekannt gab.

weiterlesen 


Stuttgarter beweist es vielen Zweiflern
Die surreale Reise von Mittelstädt: "Maxi ist ein top Typ, der tut uns gut"
[Bild: 940_2016103110595835.png]  [Bild: 11_20150226154.png]  
27.03.24 - 00:09

Maximilian Mittelstädt gehört zu den großen Gewinnern der Länderspiele. Zweifler gab es genug, das berichtete auch Bundestrainer Julian Nagelsmann und setzte zu einer kleinen Lobrede an.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
VfB-Profi war vorzeitig aus dem Trainingslager abgereist
Doch kein Debüt für Syrien: Dahoud äußert sich
[Bild: 11_20150226154.png]  [Bild: 3556_2016103110597361.png]  [Bild: 940_2016103110595835.png]  
27.03.24 - 12:51

Vor weniger als zwei Wochen machte Stuttgarts Mahmoud Dahoud öffentlich, künftig für sein Geburtsland Syrien zu spielen. Zumindest vorerst wird es dazu nicht kommen.

weiterlesen 


54-Jähriger spricht im kicker-Interview
Präsident Vogt bricht sein Schweigen: "Die Einmischung des Kapitals geht beim VfB zu weit"
27.03.24 - 13:00

Seit Wochen tobt ein Machtkampf beim VfB Stuttgart, im Aufsichtsrat der Profifußball-AG wurde Claus Vogt als Vorsitzender abgewählt. Nun äußert sich der Präsident des Muttervereins erstmals in einem Interview und widerspricht der Darstellung seiner Nachfolgerin Tanja Gönner, nicht offen gewesen zu sein für andere Lösungen im Kontrollgremium.

weiterlesen 


Stuttgarts Nationalspieler sind bereits zur Mannschaft gestoßen
Führich und Co.: Ohne Fleiß kein Preis
27.03.24 - 13:51

Gestern noch in Frankfurt und im Einsatz für die deutsche Nationalmannschaft, heute schon wieder im Training in Stuttgart: Chris Führich, Maximilian Mittelstädt, Waldemar Anton und Deniz Undav zeigen besonderen Fleiß.

weiterlesen 


Mitgliederversammlung wird vorgezogen
VfB-Machtkampf: Adrion und Riethmüller kündigen Vertrauensfrage an

Der Machtkampf beim VfB Stuttgart hat weitere Folgen: Die Schwaben ziehen ihre Jahreshauptversammlung vor. Auf dieser wollen Vizepräsident Rainer Adrion und Präsidiumsmitglied Christian Riethmüller die Vertrauensfrage stellen.

weiterlesen 


Abläufe in Stuttgart werfen Fragen auf
VfB kommt nicht zur Ruhe: Doppeltes Spiel im Präsidium?

Zwei Präsidiumsmitglieder des e.V. sowie der Vorstand der Profifußball-AG des VfB Stuttgart rufen zur Einheit auf, parallel kursiert das Schreiben einer Initiative, bei dem eines dieser Präsidiumsmitglieder mindestens Hand angelegt hatte, dieses aber nicht publik machte. Das wirft Fragen auf.

weiterlesen 


Stuttgarts DFB-Quartett soll den Schwung mitnehmen
Karazors Pech könnte Dahoud Glück bringen

Im Winter aus Brighton nach Stuttgart gekommen musste sich Mahmoud Dahoud bisher mit der Reservistenrolle zufriedengeben. Der drohende krankheitsbedingte Ausfall von Atakan Karazor könnte für den Leihspieler aus England zur Chance auf einen Startplatz gegen Heidenheim werden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste