Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfB Stuttgart aktuell > Saison 23/24
Stuttgarts Abwehrchef Anton nach Oberschenkelprellung im Individualtraining
Rouault bleibt fix bis 2027
05.03.24 - 14:20

Während Waldemar Anton wegen einer Oberschenkelprellung am Dienstag nur individuell trainieren kann, steht Anthony Rouault vor der Umwandlung seines Leihvertrags. Der Franzose wird fester Teil des Kaders samt Kontrakt bis Ende Juni 2027.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Stuttgart bindet U-17-Weltmeister Herwerth bis 2027
Vagnoman wartet auf Nagelsmann
06.03.24 - 17:17

Nach einem verletzungsbedingt unglücklichen Start in die neue Spielzeit findet Josha Vagnoman langsam wieder in Form. Der rechte Flügelmann nimmt Fahrt auf und hofft auf einen Anruf von Bundestrainer Julian Nagelsmann.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Stuttgart: Zagadou startet in die Reha
Hoeneß erwartet Berlin im "Union-Style" - Großes Fragezeichen hinter Anton
07.03.24 - 16:52

Am Freitagabend will der VfB Stuttgart vor ausverkauftem Haus ein drittes Mal in dieser Saison gegen Union Berlin gewinnen. Dass das kein leichtes Unterfangen wird, ist auch Sebastian Hoeneß bewusst, der sich das Träumen verbietet.

weiterlesen 


Stuttgarts Trainer verrät zwischen den Zeilen seine Pläne
Interesse von Bayern und Leverkusen? Hoeneß lässt tiefer blicken
07.03.24 - 19:55

Bisher hat Sebastian Hoeneß jeden konkreten Kommentar zu den Gerüchten um ihn und das vermeintliche Interesse des FC Bayern oder von Bayer Leverkusen verweigert. Doch zwischen den Zeilen lässt Stuttgarts Trainer diesmal tiefer blicken.

weiterlesen 


Ursprünglicher Vertrag lief noch bis 2025
Spekulationen beendet: Hoeneß verlängert beim VfB

Der VfB Stuttgart hat den ursprünglich bis 2025 datierten Vertrag mit Cheftrainer Sebastian Hoeneß bis 30. Juni 2027 verlängert. Dieser will die Schwaben möglichst "dauerhaft in der oberen Tabellenhälfte etablieren".

weiterlesen 


Kommentar
Hoeneß macht Nägel mit Köpfchen

Warum Sebastian Hoeneß' Vertragsverlängerung bis 2027 mehr ist als ein schlichtes Bekenntnis zum VfB Stuttgart: Ein Kommentar von kicker-Reporter George Moissidis.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Stuttgarts Trainer spricht über Vertragsverlängerung
Hoeneß: "Dann hätte ich den Vertrag nicht verlängert"
08.03.24 - 21:04

Am Freitag war die Katze aus dem Sack: Der VfB Stuttgart vermeldete die vorzeitige Vertragsverlängerung von Trainer Sebastian Hoeneß. Der sprach nun recht ausführlich über seine Beweggründe.

weiterlesen 


Mittelstädt und Führich glänzen beim VfB
"Haben sich ins Schaufenster gespielt": Hoeneß' Lob für seine linke Seite

Es läuft beim VfB Stuttgart. Und in der Regel auch viel über die linke Seite. Maximilian Mittelstädt und Chris Führich bekamen ein Sonderlob vom Trainer.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Stuttgarts Franzose erleidet Kieferbruch
Rouault muss operiert werden und fällt lange aus

[Bild: 11_20150226154.png]  

09.03.24 - 10:46

Der 2:0-Sieg gegen Union Berlin kommt den VfB Stuttgart im Nachhinein teuer zu stehen, denn Anthony Rouault hat sich am Freitagabend eine schwere Gesichtsverletzung zugezogen, muss operiert werden und fällt lange aus.

weiterlesen 



VfB-Sportdirektor schwärmt von Sebastian Hoeneß
Wohlgemuth hofft auf Nübel-Einigung - und spricht über die Champions League

Der Höhenflug des VfB Stuttgart und die Folgen: Sportdirektor Fabian Wohlgemuth sprach am Samstag über drei Leistungsträger, die Verhandlungen mit Sebastian Hoeneß - und die Königsklasse.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Absichtserklärung als Druckmittel?
Machtkampf beim VfB: Räte widerrufen Zustimmung
11.03.24 - 16:26

Beim VfB Stuttgart zerren Investoren und e. V. um den Aufsichtsratsvorsitz. Eine Absichtserklärung aus dem vergangenen Sommer erweckt den Eindruck eines Druckmittels - und wurde mittlerweile nach kicker-Recherchen von zwei Aufsichtsräten widerrufen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Stuttgart: Für den Fall, dass Guirassy und Undav nicht zu halten sind
VfB hat Pavlidis und Ioannidis auf dem Zettel
12.03.24 - 14:10

Angesichts der unsicheren Zukunft des Stürmer-Duos Serhou Guirassy und Deniz Undav schaut sich der VfB längst nach Alternativen um und hat dabei zwei griechische Nationalstürmer auf dem Zettel.

weiterlesen 


Tanja Gönner neu im Amt
Vogt nicht mehr Aufsichtsratsvorsitzender beim VfB Stuttgart
12.03.24 - 17:33

Das dürfte für weitere Unruhe beim VfB Stuttgart sorgen. Präsident Claus Vogt ist nicht mehr der Aufsichtsratsvorsitzende der VfB Stuttgart 1893 AG und geht damit als Verlierer aus dem Machtkampf heraus, der hinter den Kulissen brodelte.

weiterlesen 


Kommentar zum Machtkampf beim VfB Stuttgart
Mitglieder? Welche Mitglieder?
12.03.24 - 20:45

Der Aufsichtsrat der VfB Stuttgart AG hat Claus Vogt als seinen Vorsitzenden abgewählt. Damit haben die Kontrolleure ein zentrales Versprechen gegenüber den Mitgliedern gebrochen. Der e.V. mag noch die Mehrheit an der AG halten, die Agenda setzen aber nun die Investoren. Ein Kommentar von Benni Hofmann.

weiterlesen 


Stuttgart gehen die Innenverteidiger aus
Ohne Zagadou und Rouault: Abwehrnot beim VfB

Die gesamte Hinrunde sind die Stuttgarter Profis ohne größere Blessuren durchgekommen. Jetzt erwischt es die Schwaben ungleich schwerer. Weil nach Dan-Axel Zagadou auch noch Anthony Rouault längerfristig ausfällt, wird es in der Innenverteidigung eng.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
19-Jähriger wechselt wohl nach Stuttgart
Kessler bestätigt Diehl-Abgang: "Es ist keine Einbahnstraße"
13.03.24 - 14:53

Justin Diehl (19) hat sich gegen den 1. FC Köln entschieden und wird den Verein im Sommer verlassen. Das hat Thomas Kessler, der Leiter Lizenzspieler, am Mittwoch bestätigt.

weiterlesen 


"Gehört der VfB wirklich noch seinen Mitgliedern?"
Vogts wuchtiger Gegenschlag im Stuttgarter Machtkampf

Wie erwartet nimmt Claus Vogt seine Abwahl als Aufsichtsratsvorsitzender des VfB Stuttgart nicht einfach hin. In einem bissigen Schreiben an die Mitglieder bezieht der Präsident mit dem Vereinsbeirat Stellung.

weiterlesen 


VfB-Profi will Geburtsland etwas zurückgeben
"Herzensprojekt": Dahoud will künftig für Syrien spielen

Zweimal lief Mahmoud Dahoud für die deutsche A-Nationalmannschaft auf, in Zukunft möchte er für Geburtsland Syrien auflaufen. Ein FIFA-Passus macht den Wechsel möglich.

weiterlesen 


Vier Stuttgarter für DFB-Team nominiert
Hoeneß über weitere VfB-Nationalspieler: "Bei ihm schaut Nagelsmann sehr genau hin"

Die starke Entwicklung beim VfB Stuttgart will sich auch Bundestrainer Julian Nagelsmann zunutze machen. Glaubt man VfB-Trainer Sebastian Hoeneß, könnten es bis zur Heim-EM noch mehr als vier Stuttgarter Nationalspieler werden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Nach dem Vogt-Konter
Machtkampf beim VfB: Ein Versprechen als Luftnummer

Nach dem Konter von Präsident und Vereinsbeirat stellen sich weiterhin zentrale Fragen: Was genau beanspruchte die Porsche AG im Aufsichtsrat des VfB Stuttgart? Und wie haben die anderen Präsidiumsmitglieder votiert?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Machtkampf spitzt sich weiter zu
VfB-Präsidiumsmitglieder rücken von Vogt ab
15.03.24 - 15:25

Es wird einsam um Claus Vogt: Am Freitag rückten die Präsidiumskollegen Rainer Adrion und Christian Riethmüller via Stellungnahme vom abgewählten Aufsichtsratschef des VfB Stuttgart ab.

weiterlesen 


Wehrle & Co. reagieren auf Machtkampf
VfB-Vorstand fordert Ruhe und schlägt Arbeitsgruppe vor
15.03.24 - 17:09

Der Vorstand will dem offenen Machtkampf beim VfB Stuttgart nicht tatenlos zusehen und initiiert eine Arbeitsgruppe. Im Rennen um die Champions League brauche es "den engen Schulterschluss aller".

weiterlesen 


Trainer Hoeneß erklärt, wann er auf die Leihgabe setzen will
Weil der VfB so oft führt, schaut Dahoud in die Röhre

Die Stammspieler des VfB Stuttgart trumpfen so konstant auf, dass es schwer ist, einen Weg in die erste Elf zu finden. Die besten Chancen für Mahmoud Dahoud zeigte Trainer Sebastian Hoeneß am Donnerstag auf.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste