Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfB Stuttgart aktuell > Saison 23/24
Der VfB kann am Samstag Leipzig abhängen
Hoeneß verscheucht das B-Wort - Muss gegen Köln womöglich Seimen ran?

Ins Heimspiel gegen Köln geht VfB-Trainer Sebastian Hoeneß mit Spielern, die wieder starten können und Spielern, die wieder starten werden. Vielleicht aber ohne seine ersten beiden Torhüter.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Taktischer Vordenker aus dem Schwabenland
Rangnick-Mentor und Wegbereiter des RB-Fußballs: Helmut Groß ist gestorben

Er hat Trainer wie Ralf Rangnick und Thomas Tuchel geprägt und gilt als einer der Erfinder des RB-Fußballs. Jetzt ist Helmut Groß überraschend verstorben. Er wurde 77 Jahre alt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
"Wir hätten sie killen müssen"
"Haben arrogant gespielt": VfB-Spieler üben deutliche Selbstkritik

Nach zuletzt vier Siegen ist der VfB Stuttgart gegen Köln nicht über ein Remis hinausgekommen. Die Art und Weise sorgte für reichlich Unmut bei den Spielern.

weiterlesen 


Wie in der Hinrunde bleibt Stuttgarts Torjäger erfolglos
Guirassy und das Kölner Kryptonit

Köln bringt Serhou Guirassy einfach kein Glück. Wie in der Hinrunde geht der VfB-Torjäger auch diesmal gegen seinen Ex-Klub leer aus. Der FC sowie Abwehrmann Julian Chabot sind Kryptonit für Stuttgarts Supermann.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Stuttgarts Sportchef Wohlgemuth lobt Köln-Talent Diehl
Trotz Jubiläum: Keine Feierlaune bei Jeong

Die Freude über sein 100. Bundesligaspiel geriet völlig in den Hintergrund. Das 1:1 gegen den 1. FC Köln schlug nicht nur VfB-Jubilar Woo-Yeong Jeong aufs Gemüt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
128 Bundesliga-Spiele für Stuttgart und Mainz
Okazaki kündigt Karriereende an: "Komme an meine körperlichen Grenzen"

Shinji Okazaki wird seine Karriere im Sommer beenden. Das kündigte der 37-jährige Ex-Bundesligaprofi am Montag an.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Dafür fehlt in Stuttgart zum Trainingsauftakt Trainer Hoeneß
Undav, Nübel und Co. liegen im Zeitplan

Während die zuletzt ausgefallenen Deniz Undav und Alexander Nübel sowie die angeschlagenen Maximilian Mittelstädt und Waldemar Anton heute in die Vorbereitung auf die Partie in Wolfsburg eingestiegen sind, vermeldet Stuttgart einen anderen prominenten Ausfall: Trainer Sebastian Hoeneß liegt mit einem Infekt flach.

weiterlesen 


Hoeneß muss zwischen den beiden Profis entscheiden
Karazor steht im Training, Dahoud steht bereit

Auf Sebastian Hoeneß kommt eine knifflige Entscheidung zu. Sprengt der Stuttgarter Trainer die Doppelsechs mit Angelo Stiller und Atakan Karazor und bringt Mahmoud Dahoud? Der zuletzt angeschlagene Deutsch-Türke steht wieder auf dem Platz, der Winterneuzugang bereit.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Fertigstellung vor der EM
Eröffnung an Ostern: Bauarbeiten an Stuttgarter Haupttribüne vor Abschluss

Rechtzeitig vor der Europameisterschaft kann der VfB Stuttgart in Kürze wieder auf seine Haupttribüne zurückgreifen. Zum Heimspiel am Osterwochenende sollen die Umbauarbeiten abgeschlossen sein.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Stuttgarts Pechvogel arbeitet an seinem Comeback
Nach Knorpelschaden: Narteys Neustart im Sommer

Nach seiner schweren Knieverletzung arbeitet Nikolas Nartey seit etwas über einer Woche fleißig an seinem Comeback. Im Sommer will der Wahl-Stuttgarter wieder neu starten.

weiterlesen 


Trainer meldet sich ebenso wie zwei Spieler wieder einsatzbereit
Mit Hoeneß und Undav nach Wolfsburg - VfB sagt PK ab

Am Freitag reist der VfB Stuttgart nach Wolfsburg - mit Sebastian Hoeneß. Der zuletzt angeschlagene Trainer wird das Team am Samstagabend wie gewohnt betreuen. Die Pressekonferenz dagegen hat der Coach gestrichen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Wolfsburg seit neun Ligaspielen ohne Sieg
Guirassy hoch zwei - und Vagnomans Strich: Stuttgart bleibt auf Champions-League-Kurs

Erstmals seit gut zwei Jahren durfte der VfL Wolfsburg wieder ein Bundesliga-Heimspiel am Samstagabend bestreiten. Das Duell mit dem auf Champions-League-Kurs liegenden VfB Stuttgart verkam dabei allerdings nicht zu einer Feierstunde. Vielmehr mussten sich die Wölfe trotz guter zweiter Hälfte mit 2:3 geschlagen geben.

weiterlesen 


Guirassy trifft weiter am laufenden Band für den VfB Stuttgart
Hoeneß lassen Gerüchte um seine Person kalt: "Uli hat sich nicht gemeldet"

Der VfB Stuttgart bleibt auf Champions-League-Kurs, was eng verknüpft ist mit Trainer Sebastian Hoeneß. Das weckt zwar Begehrlichkeiten, doch Spekulationen kümmern den Coach der Schwaben nicht.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Zahlen und Fakten zum Stuttgarter Höhenflug
Bester Dritter: VfB toppt sogar die letzte Meistersaison

Der VfB Stuttgart hat weiterhin die Champions League im Blick. Noch mehr als der dritte Platz beeindruckt im historischen Vergleich der Punktestand.

weiterlesen 


VfB-Angreifer schreibt in Wolfsburg Geschichte
Wohlgemuth gibt Guirassy nicht auf

Serhou Guirassy hat als erst vierter VfB-Spieler in der Bundesliga die 20-Tore-Marke geknackt. Doch was passiert im Sommer? Trotz seiner Ausstiegsklausel sehen sich die Stuttgarter Verantwortlichen keineswegs chancenlos.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste