Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfB Stuttgart aktuell > Saison 23/24
#11
2026 statt 2025
Itos Vertrag läuft länger als gedacht

Beim VfB Stuttgart hat sich Hiroki Ito zu einem absoluten Leistungsträger gemausert, zuletzt schaffte er es sogar in die kicker-Rangliste. Nun gibt es eine gute Nachricht für VfB-Fans: Itos Vertrag läuft länger als gedacht.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#12
Bei Khedira spricht vieles für den DFB
VfB-Aufsichtsrat: Konsens über Sportvorstand

Aktuell hat der VfB Stuttgart drei Vorstandsmitglieder, perspektivisch soll eine vierte Person dazukommen, die das Sportressort verantwortet. Dafür jedenfalls wurden nun im Aufsichtsrat die Weichen gestellt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#13
Einigung mit Palikuca-Klub Aris
Nach VfB-Abschied: Aidonis vor Wechsel nach Griechenland

Ein paar Wochen nach seinem Abschied vom VfB Stuttgart scheint Abwehrspieler Antonis Aidonis einen neuen Arbeitgeber gefunden zu haben. Der 22-jährige Deutsch-Grieche ist sich mit dem griechischen Erstligisten Aris einig.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#14
Stadion wird umbenannt
100 Millionen Euro winken: "Historischer Zusammenschluss" zwischen VfB und Porsche

Die Porsche AG wird Partner des VfB Stuttgart - und steigt womöglich auch als Investor ein. Obwohl auch Mercedes-Benz im Boot bleibt, erhält das Stadion einen neuen Namen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#15
Was Stuttgart mit den Millionen plant
Eigenkapital statt Europa: Fragen und Antworten zum VfB-Deal mit Porsche

Wie viel Geld erhält der VfB Stuttgart nach der Bekanntgabe des "Württemberger Weltmarken-Bündnisses"? Greifen die Schwaben nun die Top-Sechs an? Fragen und Antworten zum Millionendeal im Ländle.

weiterlesen 


Nachbarschaftsduell findet an der Kreuzeiche statt
TSG Balingen empfängt den VfB Stuttgart zum Pokal-Kracher in Reutlingen

Die TSG Balingen hat ein Stadion für das DFB-Pokal-Duell mit dem großen Nachbarn VfB Stuttgart gefunden. Gekickt wird an der Kreuzeiche, Heimspielstätte des SSV Reutlingen.

weiterlesen 


Kommentar zum VfB-Deal
Vorsicht, Falle!

Schon einmal verbrannte der VfB Stuttgart Investoren-Millionen. Zum Einstieg der Porsche AG und deren Tochter MHP als Stadion-Namensgeber sollten die Macher der Schwaben also wissen: Nur wenn sie mit den Füßen am Boden bleiben, eröffnet der Deal mit den Autobauern glänzende Perspektiven. Ein Kommentar von Benni Hofmann.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#16
DFL-Beschränkung aus 2015 könnte greifen
Der VfB-Coup und die Folgen für den FC Ingolstadt

Neben der Mercedes-Benz-Gruppe wird mit der Porsche AG ein weiterer Autobauer Anteilseigner beim VfB Stuttgart. Ein Coup für die Schwaben, der nach kicker-Recherchen womöglich Folgen für den FC Ingolstadt haben kann.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#17
Wappen rückt zum 130. Geburtstag in die Mitte des Brustrings
VfB stellt "Jubiläums"-Heimtrikot vor - Wehrle erwartet Rekord

Die Fans des VfB Stuttgart mussten sich lange gedulden, ehe das neue Trikot vorgestellt wurde. Jetzt gab der Verein erste Bilder der limitierten Version heraus.

weiterlesen 


Im Winter hatte das VfB-Talent ein Altach-Angebot abgelehnt
Egloff vor entscheidender Saison

Nachhaltig durchsetzen konnte sich Lilian Egloff bislang nicht beim VfB Stuttgart, bei allem Talent. Nun steht der 20-Jährige vor einer für seine Karriere entscheidenden Spielzeit.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#18
Aris Saloniki zeigt Interesse an zwei weiteren Stuttgart-Profis
Gil Dias will nicht, Kastanaras kann nicht nach Griechenland

Erst zuletzt hat sich Stuttgarts Antonis Aidonis ablösefrei an Aris Saloniki gebunden. Jetzt sind die Griechen an zwei weiteren VfB-Profis interessiert. Doch Gil Dias will nicht und Thomas Kastanaras kann nicht wechseln.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#19
Innenverteidiger gerade erst zurückgeholt
Erneute Leihe: Maglica soll in Darmstadt reifen

Gerade erst hatte der VfB Matej Maglica vom FC St. Gallen zurückgeholt. Jetzt verleihen die Stuttgarter den Innenverteidiger an den SV Darmstadt 98 weiter.

weiterlesen 


DFB bittet Stuttgart zur Kasse
Trend bestätigt: 249.000 Euro Geldstrafe für den VfB

Der VfB Stuttgart hat eine erwartet hohe Rechnung vom DFB erhalten - und damit einen Saison-Trend bestätigt.

weiterlesen 


Bundesliga-Duell in Heimstetten
Mini-Turnier mit VfB, Gladbach und 1860

In Heimstetten findet Ende Juli ein hochkarätig besetztes Mini-Turnier statt. Monate vor ihrem Bundesliga-Duell treffen auch der VfB Stuttgart und Borussia Mönchengladbach aufeinander.

weiterlesen 


Stuttgart muss seinen Kader ausdünnen - Chance für nur zwei Leihrückkehrer
Ein Duo im Blick: Hoeneß ist gespannt auf Faghir und Sankoh

Stuttgarts Kader ist noch nicht mal komplett und doch jetzt schon riesig. Der Traditionsklub muss Spieler abgeben. Vor allem die Leihrückkehrer haben schlechte Karten. Lediglich von Wahid Faghir und Mo Sankoh will sich Trainer Sebastian Hoeneß noch ein genaueres Bild machen.

weiterlesen 


Stuttgarts Sportdirektor will Defizite in den Bereichen Leistungskonstanz, Effektivität und Widerstandsfähigkeit abbauen
Wohlgemuth richtet den VfB neu aus

Kurz nach dem Schlusspfiff der vergangenen Saison mit dem erfolgreichen Klassenerhalt in der Relegation gegen den HSV (3:0 und 3:1) tagten die sportlichen Verantwortlichen. Mit dem Ergebnis, dass Sportdirektor Fabian Wohlgemut den Klub sowohl im organisatorischen wie sportlichen Bereich neu ausrichtet.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#20
Ex-Stuttgarter kommt aus Lissabon
Deutlich unter Wunschpreis: Wolfsburg verpflichtet Tiago Tomas fest

Die Bundesliga hat Tiago Tomas beim VfB Stuttgart kennengelernt - und andersherum. Der VfL Wolfsburg hat den jungen Portugiesen nun fest verpflichtet.

weiterlesen 


Stürmer konnte sich in Stuttgart nicht durchsetzen
Einst als Top-Talent geholt: Kuol vor der Rückkehr nach Australien

Er kam mit dem Siegel des Top-Talents seines Kontinents versehen nach Stuttgart. Jetzt steht Alou Kuol vor der Rückkehr zu seinem australischen Heimatverein Central Coast Mariners.

weiterlesen 


Klare Vorstellungen verstimmter Freiburger
Stuttgarter Lockrufe und die Militärfrage: Deshalb hakt ein Jeong-Transfer

Stuttgart wirbt, besonders in Person von Trainer Sebastian Hoeneß, um Freiburgs Woo-Yeong Jeong (23), der auch gerne zum VfB möchte. Der SC hat allerdings klare, noch nicht erfüllte Vorstellungen für einen Transfer.

weiterlesen 


Trainingsauftakt beim VfB Stuttgart
Hoeneß und die Nummer 1: "Wir werden noch ein Puzzleteil dazu holen"

Auch der VfB Stuttgart hat die Vorbereitung für die neue Saison aufgenommen. Weitere Neuzugänge sind noch nicht in Sicht. Auch nicht auf der Torhüterposition. Sebastian Hoeneß verrät aber, wie er mit den Leihrückkehrern verfahren will.

weiterlesen 


Stuttgarter Interesse: Wechsel des Freiburger Eigengewächses weiter denkbar
Keitels Wegscheide nach EM-Frust: "Entweder er setzt sich durch - oder nicht"

Freiburgs Eigengewächs Yannik Keitel (23) steht nach schwacher U-21-EM vor einer Schlüsselsaison. Packt er im vierten Anlauf den Durchbruch im Heimatklub? SC-Sportdirektor Klemens Hartenbach äußert eine klare Erwartung, die Vertragslage lässt jedoch eine Hintertür.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste