Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfB Stuttgart aktuell > Saison 23/24
Stuttgarts Gegner ist gefährlicher als es die Tabelle aussagt
Hoeneß warnt eindringlich vor Schein-Zwerg Mainz

Platz 3 gegen Platz 17 - die Tabellenkonstellation ist eindeutig und sagt in den Augen von Sebastian Hoeneß dennoch nichts aus. Stuttgarts Trainer warnt eindringlich vor dem kommenden Gegner Mainz 05.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
VfB-Stürmer stellt Uralt-Klubrekord ein
"Eigentlich nicht meine Qualität": Undav wird für Dribbelkünste "ausgelacht"

Deniz Undav hat einen Lauf. Gegen Mainz traf der Stürmer bereits zum 14. Mal in dieser Saison und stellte damit einen 50 Jahre alten Klubrekord ein - musste sich für die Art und Weise allerdings Spott anhören.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Linksverteidiger spielt sich in den Fokus
"Wäre ein Traum": Mittelstädt hofft auf Anruf von Nagelsmann

Seit Jahren fehlt es der DFB-Elf an Konstanz auf der Linksverteidiger-Position. In Stuttgart spielt sich mit Maximilian Mittelstädt ein neuer Kandidat bei Bundestrainer Julian Nagelsmann in den Fokus.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Dem Urteil des DFB-Sportgerichts wurde bereits zugestimmt
Höchste VfB-Strafe der Saison: Stuttgart muss 70.000 Euro zahlen

Der VfB Stuttgart muss seine höchste Geldstrafe in der bisherigen Saison 2023/24 zahlen: Das DFB-Sportgericht bittet die Schwaben wegen des Fehlverhaltens einiger Fans im Augsburg-Spiel Ende Dezember zur Kasse. Insgesamt sind 70.000 Euro zu zahlen.

weiterlesen 


Stuttgarts Torjägertalent geht in die Schweiz
Fix: Milosevic wechselt leihweise nach St. Gallen

Seit Dienstagabend ist die Leihe von Jovan Milosevic zum FC St. Gallen durch. Das Stuttgarter Stürmertalent soll in der Schweiz zu Spielzeit und Erfahrung kommen, die man ihm beim VfB nicht bieten kann.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Nicht nur Lob, sondern auch Spielzeit
Stenzels Leistungen werden in Stuttgart wieder mehr honoriert

Dass Pascal Stenzel zu den Besseren seiner Zunft gehört, verneint niemand. Dennoch gab es für den Stuttgarter in der Vergangenheit meistens viel Lob und wenig Spielzeit. Unter Trainer Sebastian Hoeneß hat sich das geändert.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Stuttgarts Personal-Karussell lässt viele Varianten zu
Hoeneß verkündet zwei Ausfälle für Darmstadt

Champions-League-Aspirant VfB Stuttgart gastiert am Samstag bei Schlusslicht Darmstadt. In welcher personellen Konstellation? Da ist einiges denkbar.

weiterlesen 


Zweite Auszeichnung in drei Monaten
Das Wechselspiel geht weiter: Undav ist Spieler des Monats Januar

Die Rochade hat die nächste Runde erreicht: Nach einem Leverkusener ist nun mit Deniz Undav wieder ein Stuttgarter zum Bundesliga-POTM für EA SPORTS FC 24 gewählt worden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Stuttgarts Torjäger beklagt wieder muskuläre Probleme
Sorgen um Undav

Seit rund zwei Wochen plagen ihn muskuläre Probleme. In Darmstadt musste Stuttgarts Torjäger Deniz Undav vorzeitig angeschlagen vom Platz. Die Frage, wie schwerwiegend die Beschwerden im rechten Oberschenkelmuskel sind, soll sich am Montag klären.

weiterlesen 


Stuttgarts Torhüter genießt das kurze Glück als Nübel-Vertreter
Die Zukunft ist die Bank: Bredlows Kampf gegen Windmühlen

Zum zweiten Mal in Folge vertrat Fabian Bredlow Stuttgarts Nummer 1, Alexander Nübel. Egal, wie er seine Aufgabe erfüllt: Die Zukunft des 28-Jährigen ist die Bank. Es ist ein Kampf gegen Windmühlen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
In Wolfsburg schon wieder dabei?
Undav erleidet Muskelfaserriss

Der VfB Stuttgart muss im Angriff vorerst erneut umbauen. Diesmal fällt Deniz Undav aus - allerdings womöglich nur für ein Spiel.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
VfB-Keeper steigt noch nicht wieder ein
Stuttgart bangt weiter um Nübel - Anton und Mittelstädt fehlen im Training

Die Hoffnung war groß, dass Alexander Nübel am heutigen Montag wieder ins Training einsteigen könnte. Doch Stuttgarts Stammkeeper fehlte ebenso wie eine Reihe weiterer VfB-Profis.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
18-Jähriger debütierte schon in der Bundesliga
Wadenbeinbruch: Saison-Aus für Stuttgart-Talent di Benedetto

Schlechte Nachrichten für den VfB Stuttgart: Samuele di Benedetto, der in der laufenden Saison auch schon in der Bundesliga einen Kurzeinsatz absolvierte, wird bis Sommer nicht mehr Fußball spielen können.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste