Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig nach Max Eberl > Saison 23/24
#41
ManCity-Trainer lobt Gvardiols Nachnamen
Walker und Bernardo Silva: Guardiola fordert "angemessene" Angebote

Zwei Tage vor dem Pflichtspielstart hat sich Pep Guardiola ein wenig über den Community Shield und ein wenig mehr über mögliche Transfers geäußert. Die wichtigsten Aussagen.

weiterlesen 


Auch der Kroate verlässt RB
Teuerster Verteidiger der Welt: ManCity holt Gvardiol aus Leipzig

RB verliert den nächsten Leistungsträger: Josko Gvardiols Transfer zu Manchester City ist perfekt - für eine doppelte Rekordsumme.

weiterlesen 


Haidara muss angeschlagen runter
Openda stellt für Leipzig die Weichen auf Sieg gegen Las Palmas

RB Leipzig feierte eine gelungene Generalprobe: Dank Neuzugang Openda gewannen die Sachsen souverän gegen ein allerdings harmloses UD Las Palmas.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#42
Verhandlungen um Lukeba und Geertruida stocken
Haidara fällt wochenlang aus - Raum Gewinner der Vorbereitung

Pokalsieger RB Leipzig muss den DFL-Supercup am Samstag beim FC Bayern und den Punktspiel-Start eine Woche später bei Bayer 04 Leverkusen ohne Amadou Haidara (25) bestreiten. Der Mittelfeldspieler zog sich bei der Generalprobe am Samstag gegen UD Las Palmas (3:0) eine offenbar schwerere Muskelverletzung in der Wade zu.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#43
Eberl konzentriert die Bemühungen auf Lukeba
Leipzig schließt die Geertruida-Tür - Bitshiabu fehlt monatelang

Seit Tagen sind die Fronten bei Leipzigs Suche nach einem Innenverteidiger verhärtet, jetzt hat Sport-Geschäftsführer Max Eberl den Stillstand beendet. Gleichzeitig gibt es einen neuen Rückschlag.

weiterlesen 


Leipzigs Neuzugang erklärt im kicker, warum er kein "Double" ist
Seiwald: "Laimer hat den Fernseher mitgenommen"

Nicolas Seiwald soll bei RB Leipzig die Lücke schließen, die Konrad Laimer hinterlassen hat. Als "Double" seines Vormieters sieht er sich aber "sicher nicht", wie er im kicker sagt.

weiterlesen 


Verteidiger kommt aus Lyon
Im Grundsatz einig: Leipzig verpflichtet Wunschlösung Lukeba

RB Leipzig bekommt in Castello Lukeba seinen Wunschnachfolger für den an Manchester City verkauften Innenverteidiger Josko Gvardiol.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#44
Konkurrenzkampf vor Leipzigs Pflichtspieldebüt
Neu gegen Alt: Drei heiße Startelf-Duelle vor dem Supercup

Etliche Plätze in Leipzigs Startelf vor dem Pflichtspieldebüt sind fest vergeben, auf anderen Positionen herrscht dagegen ein heißer Konkurrenzkampf - in dem sich auch ein Wettstreit der Generationen widerspiegelt.

weiterlesen 


Lukeba wird neunter Neuzugang Leipzigs
RB-Coach Rose über Kane: "Man kann Bayern nur gratulieren"

Marco Rose freut sich auf den Supercup. Ob der neue Verteidiger beim FC Bayern zum Kader zählen wird, ließ der RB-Coach offen. Ein Sonderlob erhielt der designierte neue Bayern-Stürmer.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#45
Franzose kommt von Olympique Lyon
Gvardiol-Nachfolger gefunden: Lukeba wechselt nach Leipzig

RB Leipzig ist auf der Suche nach einenm Nachfolger für Rekordabgang Josko Gvardiol (21) fündig geworden: Lyons Eigengewächs Castello Lukeba (20) verstärkt die Abwehr der Sachsen.

weiterlesen 


Die Geschichte des Supercups
Kohler: "Ein besseres Vorbereitungsspiel, wenn man ehrlich ist"

Seit 2010 findet der Supercup zwischen dem Deutschen Meister und dem DFB-Pokalsieger unter dem Dach der DFL statt. Davor gab es den Wettbewerb in unregelmäßigen Abständen. Wer ist Rekordgewinner? Welche Kuriositäten gab es? Was sagt der Wettbewerb über die folgende Saison aus?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#46
Dreierpacker Dani Olmo erhält Sonderlob
Rose hofft auf "Schub" durch Supercup-Erfolg - und klärt offene Party-Fragen

Nach dem ersten Erfolg im Supercup war die Stimmung bei RB Leipzig naturgemäß gut. Coach Marco Rose war hochzufrieden, verteilte Sonderlob und klärte offene Party-Fragen.

https://www.kicker.de/rose-hofft-auf-sch...94/artikel 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#47
Sonderlob von Sportchef Eberl
Leipzigs Neue: Openda und Simons als Soforthilfen

Die Verantwortlichen von RB Leipzig hoffen nach dem erstmaligen Gewinn des Supercups auf einen neuen Schub Selbstvertrauen für die anstehende Bundesliga-Saison. Zufrieden können die Leipziger auch mit den Neuzugängen um Xavi Simons und Lois Openda sein.

weiterlesen 


Einsatz beim Bundesliga-Start noch fraglich
Entwarnung bei Kampl: Keine strukturelle Verletzung

Beim DFL-Supercup gegen Bayern München musste Leipzigs Kevin Kampl kurzfristig passen: Beim Aufwärmen klagte der 32-Jährige über Oberschenkelprobleme. Nun ist die Diagnose da.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#48
Gomez über Leipzigs Umbruch und Kane
"Wenn du ein Tor für Bayern schießt, erwarten die Leute zwei"

Mario Gomez glaubt nicht an ein Ende der Bayern-Meisterserie - auch wegen Harry Kane. Auf den neuen Angreifer kämen aber auch Herausforderungen zu.

weiterlesen 


Wie Baumgartner zurück im Leipziger Mannschaftraining
Meilenstein für Gulacsi

Erstmals seit seinem Kreuzbandriss mischt Peter Gulacsi am Dienstag bei RB Leipzig wieder im Mannschaftstraining mit. Gute Nachrichten gibt es auch von einem Duo.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#49
Orban zurück auf altem Posten
Leipzig macht Kapitän-Wechsel offiziell - Neue Gesichter im Mannschaftsrat

RB Leipzig hat Willi Orban offiziell als neuen Kapitän vorgestellt. Im Mannschaftsrat gibt es einige neue Gesichter.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#50
Kampl und Baumgartner wohl bereit für Leverkusen
Rose bremst bei Gulacsi - und zählt seine Kaderplätze

Marco Rose geht personell mit einer "breiten Spitze" in die neue Bundesliga-Saison. Das könnte sich schon beim Bundesliga-Auftakt in Leverkusen zeigen.

weiterlesen 


Leipzigs Trainer genervt von den Gerüchten
Rose reagiert auf Hamanns Prognose - und die Dani-Olmo-Spekulationen

Marco Rose hält sich vor dem Bundesliga-Start an die Fakten. Didi Hamanns mutige Leipzig-Prognose lässt den Trainer deshalb kalt - die Gerüchte um Dani Olmo & Co. weniger.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste