Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig nach Max Eberl > Saison 23/24
#1
Exclamation 
70 Millionen Euro Ablöse wären für Newcastle machbar
Szoboszlai spricht offen von Wechsel - und verärgert seine Chefs

RB Leipzig bereitet sich auf das Saison-Highlight vor, das DFB-Pokalfinale gegen Eintracht Frankfurt. Im Vorfeld kommt aber etwas Ärger auf. Denn Stammspieler Dominik Szoboszlai liebäugelt mit einem Abgang im Sommer.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
Neuer Vertrag enthält Ausstiegsklausel ab 2024
"RB Leipzig ist ein fantastischer Klub": Olmo verlängert langfristig in Leipzig

Dani Olmo hat sich mit RB Leipzig auf eine langfristige Verlängerung seines 2024 auslaufenden Vertrags geeinigt. Das gab der Verein wie erwartet am Donnerstag offiziell bekannt. Das neue Arbeitspapier des Spaniers läuft bis 2027.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Mannschaft verlängert die Party auf Ibiza
Leipzigs zweiter Pokal-Triumph lässt RB-Fans von der Schale träumen

RB Leipzig hat den zweiten Pokalsieg in Folge gefeiert und bekommt Lust auf mehr. Die Fans besingen den Meistertitel, doch soweit will Trainer Marco Rose noch nicht gehen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
Droht sogar eine Sperre?
Pyro nach Pokalsieg: DFB ermittelt gegen Szoboszlai

Der Kontrollausschuss des DFB ermittelt gegen Leipzigs Dominik Szoboszlai (22). Grund ist ein Fehlverhalten bei den Feierlichkeiten nach dem Pokalsieg am Samstag

weiterlesen 


Stürmer soll aus Lens kommen
Neuer Rekordtransfer? Leipzig will Openda als Nkunku-Ersatz

RB Leipzig will den Belgier Lois Openda als Ersatz für den zum FC Chelsea wechselnden Christopher Nkunku verpflichten. Der Stürmer könnte zum teuersten Transfer der Vereinsgeschichte werden.

weiterlesen 


ÖFB-Legionär verabschiedet sich mit Titel aus Leipzig
Laimer über nahenden Bayern-Wechsel: "Ich bin auch der Typ, der sich überall durchsetzen möchte"

Mit der Titelverteidigung im DFB-Pokal gelang Konrad Laimer ein erfolgreicher Abschluss bei RB Leipzig. Ab Sommer wird sich der 26-jährige Mittelfeldspieler eine neue Herausforderung suchen und ein neues Karrierekapitel aufschlagen. Wo das allerdings sein wird, ist weiterhin offen, auch wenn eine heiße Spur nach München führt.

weiterlesen 


Zweite wichtige Personalie des Sport-Geschäftsführers
Neuausrichtung in Leipzig: Max Eberl holt Manuel Baum als NLZ-Leiter

Im Kampf gegen die anhaltende Erfolglosigkeit bei der Förderung eigener Talente stellt sich RB Leipzig neu auf: Mit der Verpflichtung des ehemaligen Bundesliga-Trainers Manuel Baum holt Sport-Geschäftsführer Max Eberl einen namhaften und anerkannten Fachmann an die Spitze des Nachwuchszentrums.

weiterlesen 


Österreicher verlässt nach insgesamt sechs Jahren die TSG
Beschlossene Sache: Baumgartner wechselt nach Leipzig

Hoffenheims Christoph Baumgartner hatte im kicker-Interview angedeutet, dass er bereit für seinen nächsten Karriereschritt ist. Diesen wird er bei RB Leipzig vollziehen.

weiterlesen 


Neue Nummer drei
RB Leipzig verstärkt Torhüter-Team mit Zingerle

RB Leipzig hat Leopold Zingerle unter Vertrag genommen. Der Torhüter kommt von Zweitligist SC Paderborn.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
Ersatzkeeper kam nach Gulacsi-Verletzung
Nach neun Monaten ist Schluss: Leipzig verabschiedet Nyland

Nach dem Kreuzbandriss von Peter Gulacsi verstärkte RB Leipzig sein Torhüter-Team kurzfristig mit Örjan Nyland. Nach einem Dreivierteljahr verlässt der Norweger den Pokalsieger wieder.

Stürmer geht ab Sommer in Leipzig auf Torjagd
Sesko verabschiedet sich aus Salzburg: "Ich bin hier als Mensch gewachsen"

Mit 16 Saisontoren verabschiedet sich Benjamin Sesko nach vier Jahren in Salzburg aus Österreich und schließt sich ab Sommer dem deutschen Bundesligisten RB Leipzig an. Seiner kommenden Aufgabe blickt der slowenische Nationalspieler mit viel Vorfreude entgegen und sieht den Wechsel als den perfekten Schritt in seiner Karriere.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#6
Leipzigs Offensivmann von muskulären Problemen geplagt
Finale vielleicht möglich: Spanien muss auf Olmo verzichten

Dani Olmo steht der spanischen Nationalmannschaft für das Halbfinale in der Nations League nicht zur Verfügung - hat aber noch Hoffnung für ein etwaiges Endspiel.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#7
"Ich werde mich mit Oliver zusammensetzen"
Forsberg will Elanga von ManUnited nach Leipzig locken

Anthony Elanga könnte Manchester United in diesem Sommer verlassen. Emil Forsberg könnte sich seinen Landsmann bei RB Leipzig gut vorstellen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#8
Flick plant mit Personalveränderungen
Werner und Klostermann reisen ab - Ohne Gündogan gegen Polen

Die deutsche Nationalmannschaft muss in den anstehenden Länderspielen gegen Polen und Kolumbien auf die Leipziger Timo Werner und Lukas Klostermann verzichten.

weiterlesen 


Pokalsieg mit Folgen
Pyro-Fackel in der Hand: Szoboszlai zu Geldstrafe verurteilt

Weil er die erfolgreiche Titelverteidigung im DFB-Pokal mit einer Pyro-Fackel in der Hand gefeiert hat, ist Dominik Szoboszlai vom DFB zu einer Geldstrafe verurteilt worden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#9
Erstrunden-Duelle verschoben
Warum Bayern und Leipzig erst Wochen später in den DFB-Pokal starten

Am Sonntag wurde die erste DFB-Pokalrunde 2023/24 ausgelost. Die Spiele finden Mitte August statt - mit zwei Ausnahmen. Die Gegner von Bayern München und RB Leipzig müssen sich gedulden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#10
Ex-Kapitän bleibt nach Hospitation bei RB
Neuer Leipzig-Job für Kaiser

Dominik Kaiser bleibt nach seiner fünfmonatigen Hospitation bei RB Leipzig und leitet künftig das 2020 gegründete Career Center. Dabei ist er auch für die Leihspieler zuständig.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste