Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig nach Max Eberl > Saison 23/24
#31
Nationalverteidiger macht nach Muskelbündelriss gute Fortschritte
Rose hat Klostermann für den Auftakt nicht abgeschrieben

Bei zwei Verletzten des Leipziger Kaders zeigt sich RB-Trainer Marco Rose zuversichtlich. Der Saisonstart mit Lukas Klostermann könnte klappen, bei Peter Gulacsi ist das fraglicher.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#32
Lob für Leipzigs Trainer Rose
Vorbilder Nkunku und Szoboszlai: Warum sich Carvalho für Leipzig entschied

Seinen Einstand bei RB Leipzig feierte Fabio Carvalho mit einer Performance von "Beautiful Girls" - nun will er auch auf dem Platz für Furore in der Bundesliga sorgen. Sein Ziel während seiner einjährigen Leihe nach Leipzig ist klar.

weiterlesen 


Lob für Leipzigs Trainer Rose
Vorbilder Nkunku und Szoboszlai: Warum sich Carvalho für Leipzig entschied

Seinen Einstand bei RB Leipzig feierte Fabio Carvalho mit einer Performance von "Beautiful Girls" - nun will er auch auf dem Platz für Furore in der Bundesliga sorgen. Sein Ziel während seiner einjährigen Leihe nach Leipzig ist klar.

weiterlesen 


Vorsichtsmaßnahme oder schwerere Blessur?
Gvardiol bricht Training ab

Der von Manchester City umworbene RB-Abwehrmann Josko Gvardiol hat sich bei einer Einheit der Leipziger verletzt.

weiterlesen 


Nach Trainingsabbruch am Montag
Entwarnung bei Gvardiol - Baumgartner fehlt

Entwarnung bei Josko Gvardiol. Der Innenverteidiger von RB Leipzig hat sich nicht schwerer am linken Knie verletzt.

weiterllesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#33
RB will seine Position zementieren
Leipzigs CSO Plenge: "Jetzt müssen wir darauf reagieren"

Mintzlaff-Nachfolger Johann Plenge äußerte sich im Rahmen einer Medienrunde im Trainingslager ausführlich über die künftige Zielsetzung von RB Leipzig, über die Auslandsvermarktung der Sachsen, warum der Openda-Transfer eine Ausnahme bleibt und wieso er in Sachen Liga-Investor Verständnis für Bayern und den BVB hat.

weiterlesen 


Zweites Testspiel der Sachsen
Trotz Opendas Tor-Debüt: Leipzig unterliegt Udinese Calcio

RB Leipzig hat das erste Testspiel im Rahmen des Trainingslagers in Südtirol verloren. Am Dienstagabend unterlag die Mannschaft von Trainer Marco Rose im österreichischen Lienz Udinese Calcio 1:2 (0:1).

weiterlesen 


Norweger war zuvor bereits zweimal ausgeliehen
Leipzig schließt Kapitel endgültig: Sörloth wechselt nach Villarreal

RB Leipzig und Alexander Sörloth gehen endgültig getrennte Wege: Der Norweger wechselt fix zum spanischen Europa-League-Teilnehmer FC Villarreal.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#34
Belgier trifft beim Debüt
Nkunku-Nachfolger Openda: "Ich habe meinen Stil"

Rekordtransfer Lois Openda soll bei RB Leipzig in die großen Fußstapfen Nkunkus treten. Der Neuzugang sieht durchaus Parallelen zum Franzosen, will aber auf seine Weise zum Erfolg der Sachsen beitragen.

weiterlesen 


Stürmer kam in diesem Sommer aus Salzburg
Sesko über Haaland-Vergleiche: "Ich bin ich"

Benjamin Sesko ist eines der großen Versprechen bei RB Leipzig. Dem kicker verrät der Stürmer seine Stärken - und was er von den Vergleichen mit Erling Haaland hält.

weiterlesen 


Leipzigs Neuzugang trifft bei RB alte Bekannte
Warum Dani Olmo für Simons eine Inspiration ist

Zu einem neuen Arbeitgeber zu wechseln und schon den einen oder anderen der neuen Kollegen zu kennen, erleichtert in aller Regel den Einstieg. Insofern hat es Xavi Simons gut getroffen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#35
Vertrag bis 2025
"Geschichte mitschreiben": Rose verlängert in Leipzig

RB Leipzig und Marco Rose (46) haben sich auf eine Vertragsverlängerung verständigt. Dem Coach steht nun eine große Herausforderung bevor.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#36
RB unterliegt englischem Zweitligisten
Kein Sieg für Leipzig und Werder beim Blitzturnier - Rose sieht "taumelnde Boxer"

Sowohl RB Leipzig als auch der SV Werder Bremen blieben bei einem Blitzturnier in Innsbruck sieglos: Über die drei Spiele à 60 Minuten ging der englische Zweitligist Ipswich Town als Sieger in Österreich hervor.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#37
Leipziger Tests mit ungewohnten Positionen
Roses Lob für Moriba, aber keine Hoffnung: "Es hat sich nichts geändert"

Bei den jüngsten Leipziger Tests wurde von Hugo Novoa und Ilaix Moriba viel Flexibilität verlangt. Ihre Chance bei RB zu bleiben wurde dadurch aber nicht größer.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#38
RB-Stürmer wird vor Ende August nicht fit
Leipzig und Real Sociedad verhandeln Leihe von Silva

Leipzigs Stürmer André Silva ist in den Fokus von Real Sociedad gerückt. Beide Klubs verhandeln aktuell über ein Leihgeschäft.

weiterlesen 


Leipzig findet Abnehmer für den Stürmer
RB verleiht Top-Verdiener Silva nach San Sebastian

RB Leipzig hat einen Abnehmer für André Silva (27) gefunden. Der portugiesische Stürmer wechselt auf Leihbasis zu Real Sociedad San Sebastian.

weiterlesen 


Leipzig gibt den Innenverteidiger ein drittes Mal ab
Die Reise geht weiter: Jäkel läuft für Elversberg auf


Bei RB Leipzig steht Frederik Jäkel weiter unter Vertrag, spielen wird der Innenverteidiger aber auch diese Saison nicht bei den Sachsen. Die Reise führt ihn dieses Mal nach Elversberg.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#39
Basken bedienen sich erneut in Leipzig
Kaufoption inklusive: Silva verlässt RB gen San Sebastian

Was der kicker bereits am Montag angekündigt hatte, wurde am Mittwochvormittag offiziell: RB Leipzig verleiht Angreifer André Silva (27) für eine Saison nach Spanien.

weiterlesen 


Zwei Tests am Mittwoch - mit insgesamt 13 RB-Toren
Gvardiol nur Zuschauer, vier Tore von Openda: Lockere Testspiel-Siege für Leipzig

Am Mittwoch absolvierte RB Leipzig zwei Testspiele. Den Auftakt gegen VV St. Truiden gewannen die Sachsen mit 4:0. Gegen Viertligist Altglienicke ging es sogar noch torreicher zu. Gvardiol, der vor einem Wechsel zu Manchester City steht, verfolgte die Partie als Zuschauer.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#40
Ungewöhnliche Maßnahme vor Bundesliga-Start
Einen Tag nach Supercup: Geheimtest zwischen Bayern und Leipzig

Um sich optimal auf den Bundesliga-Start vorbereiten zu können, haben Rekordmeister Bayern München und Pokalsieger RB Leipzig einen Geheimtest vereinbart - nur einen Tag nach dem Supercup-Duell.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste