Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig nach Max Eberl > Saison 23/24
#21
300.000 US-Dollar für die Triple-Sieger
FeCWC 2023: RB Leipzig ist FIFAe-Klubweltmeister - Minute 31 führt zum Titel

RB Leipzig ist Klubweltmeister in FIFA 23. Die Sachsen besiegten Team FUTWIZ Europe im Finale des FIFAe Club World Cup nach Hin- und Rückspiel mit 3:2. Die 31. Ingame-Minute führte 'RBLZ_Vejrgang' und 'RBLZ_Umut' zum Titelglück.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#22
Leipziger Titeltriumph nach Vorjahres-Schock
RBLZ setzen ersehntes Ausrufezeichen: "Jeder wusste, dass wir das beste Team haben"

Umut Gültekin und Anders Vejrgang haben es geschafft: Die beiden eSportler von RB Leipzig sind FIFAe Club World Cup Champion. Nach dem Titelsieg sprach das Duo über den Turniersieg in Folge eines enttäuschenden Vorjahrs.

weiterlesen 


Trainer lobt Sesko und Carvalho
Warum Rose trotz Leipzigs Transfer-Stau "mega-positiv und entspannt" ist

Zwei Neuzugänge waren beim Leipziger Trainingsauftakt am Montag schon dabei, weitere sollen folgen - erfordern aber Geduld. Trainer Marco Rose sagt, warum er entspannt ist und wie es mit seiner eigenen Vertragsverlängerung aussieht.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#23
Europapokal bleibt finanzielle Dreiklassengesellschaft
Geldregen auch für Union: Die Champions-League-Prämien 2023/24

Die Champions League bleibt auch in ihrer letzten Saison vor der großen Reform eine Goldgrube für die Klubs. Wie die insgesamt ausgeschütteten zwei Milliarden Euro verteilt werden - ein Überblick.

weiterlesen 


Stürmer fehlt RB weiter
Madrid statt Leipzig: Fataler Schuss hängt Silva nach

Das Comeback bleibt für André Silva noch ein gutes Stück entfernt. Der Angreifer kann nicht mit RB Leipzig ins Trainingslager reisen - dabei wollte er ursprünglich in diesem Sommer wechseln.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#24
Teuerster Einkauf der Klubgeschichte
Durchbruch beim Königstransfer: Leipzig holt Openda aus Lens

Wochenlang hat Max Eberl um ihn gerungen und gekämpft, jetzt ist dem Sport-Geschäftsführer von RB Leipzig nach kicker-Informationen der Durchbruch beim Königstransfer geglückt: Der DFB-Pokalsieger steht vor der Verpflichtung von Lois Openda (23), dem erklärten Wunschtransfer für die Nachfolge von Chelsea-Abgang Christopher Nkunku.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#25
Spielte in Leipzigs Planungen keine Rolle
Auf Leihbasis: Angelino zieht es nach Istanbul

Der Wechsel von Angelino zu Galatasaray Istanbul ist perfekt. Der 26-Jährige schließt sich leihweise dem türkischen Rekordmeister an, der ihn 2024 aber fest verpflichten muss.

weiterlesen 


Mittelfeldspieler erhält "langfristigen" Vertrag beim FSV
"Möchte mich persönlich weiterentwickeln": Leipzigs Krauß wechselt nach Mainz

Nun sind auch letzte Zweifel ausgeräumt: Tom Krauß (22) wechselt innerhalb der Bundesliga von RB Leipzig zum 1. FSV Mainz 05, wo er den nächsten Entwicklungsschritt anstrebt.

weiterlesen 


Mehrere Vergehen der Leipziger Fans
Nach Fan-Attacke auf Schalke-Anhänger: RB Leipzig muss Geldstrafe zahlen

Das Sportgericht des DFB hat RB Leipzig zu einer Geldstrafe in Höhe von 9500 Euro verurteilt. Grund sind drei Fälle "eines unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger", wie der Verband am Freitag mitteilte.

weiterlesen 


RB holt Angreifer aus der Ligue 1
Offiziell: Leipzig macht Openda zum teuersten Einkauf der Klubgeschichte

RB Leipzig bastelt an der Mannschaft der Zukunft und bleibt seiner Linie dabei treu. Für Neuzugang Lois Openda (23) mussten die Sachsen allerdings ganz tief in die Tasche greifen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#26
Abwehr-Hüne kommt aus Paris - Vertrag bis 2028
"Eines der spannendsten Abwehr-Talente": Leipzig verpflichtet Bitshiabu von PSG

RB Leipzig ist auf dem Transfermarkt erneut in der Ligue 1 fündig geworden. El Chadaille Bitshiabu (18) kommt von Paris St. Germain - und wird die meisten Spieler in der Bundesliga überragen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#27
Erfolgreicher Test gegen FC Grimma
Leipzigs Neuzugang Sesko startet mit Dreierpack

RB Leipzig hat seinen erstes Testspiel gegen den Oberligisten FC Grimma deutlich gewonnen. Neuzugang Benjamin Sesko stach dabei heraus.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#28
Marketing-Lizenzen für Fußball-Simulationen
EA und RB Leipzig sind Exklusiv-Partner - Red Bull Arena in EA SPORTS FC 24

Electronic Arts (EA) hat am Mittwoch eine Partnerschaft mit RB Leipzig bekannt gegeben. Der Entwickler erhält exklusive Marketing-Lizenzen für EA SPORTS FC 24 - und darf das Stadion der Sachsen abbilden.

weiterlesen 


Gleich nach seiner Rückkehr zu PSG
Leihe perfekt: RB Leipzig holt "absolutes Ausnahmetalent" Simons

Die neue Offensive von RB Leipzig nimmt weiter Formen an. Mit Xavi Simons (20) sicherte sich der deutsche Pokalsieger nun ein großes Talent.

weiterlesen 


Vertrag bis 2025
Zurück zum Ausbildungsverein: Halstenberg wechselt nach Hannover

Die Rückkehr hat sich in den vergangenen Wochen angebahnt, jetzt ist sie perfekt: Marcel Halstenberg verlässt RB Leipzig und schnürt seine Schuhe in der kommenden Saison wieder bei seinem Ausbildungsverein Hannover 96.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#29
Nyland bleibt vorerst dabei
Mit Gvardiol und Gast: RB Leipzig startet ins Trainingslager

Mit 29 Spielern ist RB Leipzig am Donnerstag ins Trainingslager nach Bruneck in Südtirol gereist. Mit dabei: Josko Gvardiol, dessen Wechsel zu Manchester City am Mittwochabend schon irrtümlich als fix gemeldet wurde, sowie die jüngsten Zugänge Xavi Simons und El Chadaille Bitshiabu. Ferner ist ein unerwarteter Trainings-Gast dabei.

weiterlesen 


Leipzigs Sportdirektor dementiert Gerüchte
Eberl über Gvardiol-Verhandlungen: "Es gibt nicht ansatzweise eine Einigung"

In der Causa Josko Gvardiol (21) hat Leipzigs Sportdirektor Max Eberl eine zuvor kolportierte Einigung dementiert. Mit Manchester City liege man noch "sehr weit auseinander".

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#30
Leipzig schreibt 4,7 Millionen Jahresüberschuss
101 Millionen Euro Verbindlichkeiten: Wie das System Red Bull funktioniert

4,7 Millionen Euro Jahresüberschuss, 346,5 Millionen Euro Umsatz und damit ein Wachstum von fast 10 Millionen Euro - RB Leipzig weist auch für 2021/22 hervorragende Zahlen aus. Die Verbindlichkeiten gegenüber Geldgeber Red Bull allerdings stiegen heftig.

weiterlesen 


RB Leipzig im Trainingslager in Südtirol
Seiwald: "Wir sind andere Spielertypen"

Leipzigs Nicolas Seiwald folgt den Spuren seines Landsmanns Konrad Laimer, der sich inzwischen gen München aufgemacht hat. Seiwald sprach nun über Unterschiede und Gemeinsamkeiten, die die beiden haben - und was er bei RB vorhat.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste