Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig nach Max Eberl > Saison 23/24
#11
Openda forciert Wechsel
Teuerster Leipzig-Abgang: Nkunku-Transfer zu Chelsea offiziell

RB Leipzig und der FC Chelsea haben den Wechsel von Christopher Nkunku an die Stamford Bridge erstmals offiziell bestätigt. Die beiden Klubs veröffentlichten entsprechende Mitteilungen über den Transfer, der intern bereits vor knapp einem Jahr beschlossen wurde.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#12
Ex-Profi verlässt Leipzig
Tschauner wird Torwarttrainer beim Jahn

Philipp Tschauner verlässt RB Leipzig und wird neuer Torwarttrainer beim SSV Jahn Regensburg.

weiterlesen 


Österreicher wechselt für 24 Millionen plus Boni nach Leipzig
Baumgartner-Deal unmittelbar vor dem Vollzug

Der Wechsel von Christoph Baumgartner von der TSG Hoffenheim zu RB Leipzig wird wohl noch in dieser Woche fix.

weiterlesen 


Werner in der Reha - Eingriff bei Gvardiol
Rückschlag im DFB-Training: Klostermann fällt länger aus

Lukas Klostermann wird weite Teile der Saisonvorbereitung mit RB Leipzig verpassen. Der Verteidiger hat sich im Training der deutschen Nationalmannschaft verletzt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#13
Ex-Hoffenheimer unterschreibt bis 2028
Zweitteuerster Neuzugang fix: Leipzig holt Baumgartner

Christoph Baumgartners Wechsel von der TSG Hoffenheim zu RB Leipzig ist offiziell. Für den Österreicher greift der DFB-Pokal-Sieger tief in die Tasche.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#14
Ex-Gladbacher zieht es zur AC Mailand
Thuram sagt RB Leipzig ab - Annäherung bei Fabio Carvalho

Es herrscht weiterhin viel Bewegung in den Transferaktivitäten von RB Leipzig. Marcus Thuram wird nicht zu den Sachsen wechseln, der Bundesligist hat aber Alternativen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#15
Kroate besitzt keine Ausstiegsklausel diesen Sommer
Manchester City mit Leipzigs Gvardiol einig - 100 Millionen Ablöse?

Schon seit längerer Zeit halten sich die Spekulationen, wonach Manchester City an einer Verpflichtung von Leipzigs Verteidiger Josko Gvardiol interessiert ist. Jetzt wird die Personalie konkret.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#16
Saarbrücken reagiert auf der Torhüter-Position
Schreiber wird Batz-Nachfolger im Ludwigspark

Mit Daniel Batz hat der 1. FC Saarbrücken wohl einen der besten Drittliga-Torhüter der Vergangenheit an Mainz 05 verloren. Der Nachfolger steht in den Startlöchern.

weiterlesen 


Leihe des Stürmers von RB Leipzig wird verlängert
Borkowski bleibt ein weiteres Jahr in Dresden

Dennis Borkowski geht auch in der kommenden Saison für Dynamo Dresden auf Torejagd. Der Drittligist leiht den Stürmer von RB Leipzig ein weiteres Jahr aus.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#17
Fast beschlossene Sache
U-21-Nationalspieler Krauß hat sich auf Mainz 05 festgelegt

Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, ehe sich Tom Krauß (22) dem 1. FSV Mainz 05 anschließt. Nach kicker-Informationen hat sich der U-21-Nationalspieler auf die Rheinhessen als neuen Arbeitgeber festgelegt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#18
Personalbewegung in Leipzig
Leipzig will Abwehr-Allrounder Geertruida - PSG-Talent Bitshiabu bei RB

Auf der Suche nach Verstärkungen für die Defensive ist RB Leipzig beim niederländischen Meister Feyenoord Rotterdam fündig geworden. Außerdem wurde ein PSG-Talent gesichtet.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#19
Um Mitternacht erlischt Klausel
Rennen gegen die Zeit: Liverpool macht Ernst bei Szoboszlai

Erst war nur Newcastle United interessiert, doch unmittelbar vor dem Auslaufen einer Klausel im Vertrag von Dominik Szoboszlai macht der FC Liverpool mächtig Druck.

weiterlesen 


Die gewünschte Kaufoption gibt es nicht
Untypischer Transfer: Leipzig leiht Carvalho vom FC Liverpool aus

RB Leipzig hat sich Fabio Carvalho vom FC Liverpool geangelt. Der 20-jährige Offensivmann kommt auf Leihbasis, wobei die Sachsen Abstriche machen mussten.

weterlesen 


Reds nutzen Klausel über 70 Millionen Euro
Liverpool schlägt vor Mitternacht zu: Szoboszlai wechselt an die Anfield Road

Kurz vor knapp machte der FC Liverpool Ernst in der Personalie Dominik Szoboszlai und lockte den Leipziger dank einer Klausel an die Anfield Road.

weiterlesen 


Die Lage nach Szoboszlais Abgang
Eberl muss XXL-Umbruch bewältigen - und bleibt sich treu

Als sich vor sechs Wochen einige Leipziger Fans in den sozialen Medien sorgten, dass der RB-Kader im Sommer auseinanderbrechen könnte, entgegnete Sport-Geschäftsführer Max Eberl im Gespräch mit dem kicker voller Überzeugung: "Hier fliegt nichts auseinander."

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#20
"Der perfekte Schritt für mich"
Übernimmt Keitas Rückennummer: Liverpool verkündet Szoboszlai-Deal

Der FC Liverpool hat die Verpflichtung von Leipzigs Dominik Szoboszlai offiziell bekanntgegeben - dem bald noch ein weiterer folgen könnte.

weiterlesen 


Eberl beruhigt besorgte RB-Fans
"Definitiv keine Mondpreise": Leipzig mit drittem Angebot für Openda

Mit beschwichtigenden Worten hat sich Max Eberl zu Wochenbeginn an die ob des Ausverkaufs von Leistungsträgern besorgten RB-Anhänger gewandt.

weiterlesen 


Nach acht Jahren in Leipzig
Private Gründe: Halstenberg strebt Rückkehr nach Hannover an

RB Leipzig droht der nächste namhafte Abgang: Linksverteidiger Marcel Halstenberg (31) strebt trotz eines noch bis 2024 datierten Vertrages einen Abschied aus Leipzig und die Rückkehr zu seinem Ausbildungsverein Hannover 96 an.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste