Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig nach Max Eberl > Saison 23/24
Leipzigs Trainer fordert "maximale Überzeugung"
Rose: "Wir müssen alles auf Top-Niveau machen"
05.03.24 - 19:35

Im Hinspiel hat sich RB Leipzig gegen Real Madrid trotz der Niederlage mehr als wacker geschlagen. Nun müssen die Sachsen im Achtelfinale der Champions League eine 0:1-Hypothek aufholen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
RB Leipzig fordert Real Madrid
Mit einem Rückstand ins Bernabeu: Ein deutsches Drama in vier Akten
06.03.24 - 15:36

RB Leipzig nimmt im CL-Achtelfinal-Rückspiel eine 0:1-Hypothek mit ins Estadio Santiago Bernabeu - und könnte bei Real Madrid Geschichte schreiben.

weiterlesen 


Das Champions-League-Achtelfinale und seine Folgen
Dem BVB würde Leipzigs Aus helfen - Reals aber auch
06.03.24 - 17:34

Wie RB Leipzig heute im Champions-League-Duell in Madrid abschneidet, könnte auch Folgen für den BVB haben. Doch was wäre wertvoller - das Weiterkommen oder das Aus?

weiterlesen 


Wegen Lufthansa-Streik
RB bringt Fans im Mannschaftsbus zurück nach Leipzig
06.03.24 - 18:18

RB Leipzig nimmt aufgrund der Streiks zehn bis 15 Fans mit dem Mannschaftsbus in die Heimat zurück.

weiterlesen 


Zweiter deutscher Teilnehmer steht fest
Wegen Leipzigs CL-Aus: BVB für die Klub-WM 2025 qualifiziert
06.03.24 - 22:59

Borussia Dortmund ist als zweites deutsches Team neben dem FC Bayern für die Klub-Weltmeisterschaft 2025 qualifiziert. Das steht nach Leipzigs Ausscheiden aus der Champions League fest.

weiterlesen 


Leipziger Ärger über Gelbe Karte und Chancenwucher
Orban nach Foul von Vinicius Junior: "Kann man schon Rot geben"
07.03.24 - 00:41

Nach einer durchaus starken Leistung beim 1:1 bei Real Madrid (Hinspiel 0:1) schied RB Leipzig im Achtelfinale der Champions League aus. Erneut haderten die Sachsen anschließend mit einer Schiedsrichterentscheidung. Allerdings nicht nur damit ...

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Stolz und Frust bei RB Leipzig nach Aus in Madrid
"Nicht nur ebenbürtig, sondern über drei Halbzeiten besser"
07.03.24 - 14:11

Trotz einer weiteren sehr ordentlichen Leistung scheidet RB Leipzig in der Champions League gegen Real Madrid aus. Die Verantwortlichen hadern erneut mit der Schiedsrichterleistung.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Leipzig: Aus der Königsklasse in den Bundesliga-Alltag
Roses Wunsch nach Wiederholung - Fortschritte bei Klostermann

Nach Real Madrid im Santiago Bernabeu wartet nun Darmstadt 98 auf RB Leipzig. Trainer Marco Rose warnt davor, das Bundesliga-Schlusslicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Und gibt ein Update zu Lukas Klostermann.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Niederländer überzeugte auch gegen Darmstadt
Xavi-Verbleib in Leipzig? Rose: "Wir sind sehr optimistisch"

[Bild: 15778_20200716872.png]  
09.03.24 - 19:20

Xavi blieb beim Sieg von RB Leipzig gegen Darmstadt 98 zwar ohne Scorerpunkt, sorgte aber wieder einmal für einige Zungenschnalzer. Trainer Marco Rose hofft auf einen Verbleib des 20-Jährigen über den Sommer hinaus.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Leipzigs Trainer mit der jüngsten Entwicklung zufrieden
Rose: "Für das, was wir spielen, haben wir zu wenig Punkte"
10.03.24 - 17:23

RB Leipzig zeigte in den jüngsten Spielen eine positive Entwicklung. Doch die Delle zu Jahresbeginn mit drei Niederlagen am Stück wirkt nach - auch in der Tabelle.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Nur Klostermann fehlt Leipzig auch in Köln
Orbans Optimismus im Fernduell mit Dortmund
11.03.24 - 14:26

Erst am 31. Spieltag treffen RB Leipzig und Borussia Dortmund direkt aufeinander. Bis dahin wartet auf die beiden Konkurrenten um Platz vier ein Kontrastprogramm.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Fokus des RB-Trainers gilt Köln - BVB noch ausgeblendet
Rose: "Haben uns noch nie am 26. Spieltag für die Champions League qualifiziert"

Am Freitag eröffnet RB Leipzig mit der Partie beim 1. FC Köln (20.30 Uhr, LIVE! auf kicker) den 26. Bundesliga-Spieltag. Die Rollen sind eigentlich klar verteilt, aber Marco Rose hat dennoch Respekt vor der Aufgabe.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Henrichs schickt Grüße an seinen Trainer
"Im Training köpft er den über den Zaun": Openda überrascht Raum

RB Leipzig verabschiedete sich mit einem 5:1-Kantersieg gegen Köln in die Länderspielpause. David Raum sah dabei "viel Potenzial", eine "brutale Stärke" und ein überraschendes Tor.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Auch FC-Chef Keller zeigt Unverständnis
Rose reagiert auf Kölner Schmähgesänge: "Viele coole Menschen und ein paar Idioten"
16.03.24 - 20:12

Die Deutsche Fußball-Liga hatte einen Aktionsspieltag gegen Diskriminierung angesetzt, doch die Fans des 1. FC Köln sangen beim 1:5 am Freitag gegen Leipzig Schmähgesänge. Das stieß auf allen Seiten auf Unverständnis.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste