Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig nach Max Eberl > Saison 23/24
"Gesamtsituation" führt zur Ablösung von Blaswich
Rose verkündet Torwartwechsel: Mit Gulacsi gegen Union

Nach drei Niederlagen in Folge steht RB Leipzig gegen Union Berlin enorm unter Druck. Als erste Konsequenz verkündete Trainer Marco Rose am Freitag einen Wechsel im Tor.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Rose lobt "Präsenz" seines Kapitäns
Gulacsi und Ruhepol Orban feiern erfolgreiches Comeback mit RB

Fast eineinhalb Jahre ist es her, dass Peter Gulasci und Willi Orban das letzte Mal gemeinsam auf dem Platz gestanden haben. Das Comeback der beiden hätte beim 2:0 gegen Union Berlin kaum besser laufen können.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Köhler fliegt vom Platz - Norbye mit Last-Minute-Treffer
Drama vom Punkt: Leipzig zieht bei Midtjylland ins Youth-League-Achtelfinale ein

RB Leipzig sah im Play-off-Spiel gegen den FC Midtjylland bereits wie der sichere Verlierer aus, ehe Jonathan Norbye in letzter Sekunde sein Team noch ins Elfmeterschießen köpfte. Vom Punkt blieben die Leipziger cool und machten das Achtelfinale der Youth League klar.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Haidara fällt mit Knieproblemen aus
Roses Rezept gegen Augsburgs Rasenprobleme: "Nur nicht rumflennen"

Nach dem Sieg gegen Union Berlin benötigt RB Leipzig in Augsburg ein weiteres Erfolgserlebnis, um den Anschluss an die Plätze für die Champions-League-Qualifikation nicht zu verlieren. Gesprächsthema Nummer eins ist dabei nicht der Gegner.

weiterlesen 


Bayern empfängt Feyenoord
Youth-League-Achtelfinale: Mainz zu Hause gegen City - Auch RB-Talente treffen Real

Das Achtelfinale in der Youth League steht: Der FC Bayern erhält Besuch von Feyenoord, Leipzig muss wie das Profi-Team zu Real Madrid. Debütant Mainz hat wieder Heimrecht - und bekommt es dabei mit ManCity zu tun.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Leipzig ließ Chancen aus und verschoss Elfmeter
Raum nach vermeidbarem Remis in Augsburg: "Sind selber schuld"

RB Leipzig drehte in Augsburg zwischenzeitlich die Partie und stand am Ende doch nur mit einem Punkt da. David Raum zeigte sich nach dem vermeidbaren 2:2 selbstkritisch.

weiterlesen 


Engländer glänzt und verletzt sich im Topduell mit Girona
Ancelotti hofft auf Bellingham-Einsatz in Leipzig

Jude Bellingham glänzte bei der Machtdemonstration Real Madrids im Topspiel gegen den FC Girona - muss aber verletzt raus. Trainer Carlo Ancelotti hofft auf einen Einsatz des Engländers in Leipzig.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
RB hadert mit einer Fehlentscheidung
"Das Tor hätte man geben müssen": Kroos versteht Leipzigs Unmut

Leipzig hat das Achtelfinal-Hinspiel der Champions League mit 0:1 gegen Real Madrid verloren. Aber die Partie hätte auch ganz anders ausgehen können, früh im Spiel mussten die Sachsen eine Fehlentscheidung hinnehmen. RB-Coach Marco Rose und auch Real-Mittelfeldmann Toni Kroos hatten eine klare Meinung.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Leipzig-Coach: "Mein Büro steht immer offen"
Zu wenig Austausch? Rose kann Werners Kritik nicht nachvollziehen


Seit Januar spielt Timo Werner auf Leihbasis bei Tottenham Hotspur. Der Angreifer hat sich nun über mangelnde Kommunikation während seiner Zeit in Leipzig beklagt. Zum Unverständnis von Marco Rose.

weiterlesen 


Vertrag von Henrichs läuft noch bis 2025
Was Rose am "Papa der Kompanie" zu schätzen weiß

Gegen Real Madrid bewies Leipzigs Benjamin Henrichs auf der ungewohnten Sechser-Position einmal mehr seine Vielseitigkeit. Marco Rose hofft, dass der 26-Jährige noch länger bleibt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Bundesliga-Samstagsspiel in Leipzig wird überschattet
Lichtermeer für Todesopfer: "Zwei ganz schlimme Fälle - das steht über allem"

Stille nach dem Schlusspfiff: Der Leipziger 2:0-Erfolg über Gladbach wurde von zwei Todesfällen überschattet. Die Fans beider Lager reagierten darauf sehr pietätvoll - und die Beteiligten der Teams konnten es nachvollziehen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Der besondere Konkurrenzkampf neben Openda
Poulsen über Sesko: "Er hat alles und ist bereit zu lernen"

Yussuf Poulsen und Benjamin Sesko kämpfen um den zweiten Platz im Sturm bei RB Leipzig. Für seinen Herausforderer hat Urgestein Poulsen allerdings viel Respekt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Schröder dementiert Medienbericht aus Frankreich
Leipzigs Kampf um Xavi: Welche Rolle spielt Mbappé?

RB Leipzig würde Xavi gerne über die Saison hinaus halten - doch die Causa Kylian Mbappé macht die Lage nicht einfacher.

weiterlesen 


RB muss "vorerst" auf seinen Verteidiger verzichten
Muskelverletzung: Klostermann fehlt Leipzig gegen den FC Bayern

Lukas Klostermann steht RB Leipzig erst einmal nicht zur Verfügung. Der 27-Jährige verletzte sich beim 2:0 gegen Borussia Mönchengladbach und fällt aus.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste