Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Frauen zum Dritten > Saison 23/24
#90
[Bild: image?url=https%3A%2F%2Fimages.ctfassets...=1920&q=75]

Vogt: „Ein Traum geht in Erfüllung“
7.2.2024

Laura Vogt hat den Sprung aus den eigenen Reihen in die Profimannschaft geschafft. Mittlerweile hat sie 18 Bundesligaspiele vorzuweisen und vier im DFB-Pokal. Auf eine bestimmte Partie in der Rückrunde freut sie sich ganz besonders.

Die 22-jährige Mittelfeldspielerin sprach…

…über die Vorfreude auf den 10. März: „Für mich geht mit dem Spiel im RheinEnergieSTADION ein Traum in Erfüllung. Beim Highlightspiel in der vergangenen Saison habe ich von der Tribüne aus zugeschaut und habe bei der Hymne direkt gedacht, dass ich das unbedingt mal auf dem Rasen erleben möchte.“

…über die Atmosphäre im Stadion: „Unsere gesamte Mannschaft freut sich riesig auf das Spiel und wir hoffen, dass noch mehr Zuschauer als im letzten Jahr kommen. Es soll richtig laut werden. Wir wollen dieses Mal ein Tor schießen, das Spiel gewinnen und dafür sorgen, dass die tolle Atmosphäre vom letzten Spiel dieses Jahr noch einmal getoppt wird.“

…den Gegner Werder Bremen: „In Bremen hatten wir ja ebenfalls ein Highlightspiel vor einer beeindruckenden Kulisse und einer lauten Werder Kurve. Leider haben wir in dem Spiel nicht unsere Leistung abrufen können. Wir haben also noch eine Rechnung offen.“

…über die aktuelle Saison: „Wir hätten schon mehr Punkte holen können. Das Highlightspiel ist besonders, aber wir fokussieren uns aktuell komplett auf unsere kommenden Aufgaben. Wir möchten bis zum 10. März möglichst viele Punkte holen, um dann im RheinEnergieSTADION befreit aufzuspielen.“

Tickets für das Highlightspiel gibt es ab 5 Euro im FC-Onlineshop.

Laura Vogt wurde am 13. Mai 2001 in Troisdorf geboren und durchlief die FC-Juniorinnenmannschaften von der U13 bis zur U20. Mit der U17 stand Vogt im Jahr 2018 im Finale um die Deutsche Meisterschaft, in der Saison 2021/22 stieg sie mit der U20 in die 2. Bundesliga auf. In der Saison 2022/23 debütierte Vogt erstmals in der ersten Mannschaft und damit in der Bundesliga und unterschrieb ihren ersten Profivertrag beim 1. FC Köln.

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
FC Frauen zum Dritten > Saison 23/24 - von KLAUS - 31.05.2023 - 10:15
RE: FC Frauen zum Dritten > Saison 23/24 - von KLAUS - 08.02.2024 - 14:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste