Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Borussia Park > Saison 23/24
#41
Wöber absolviert erstes Training in Gladbach
Kommt Koné sogar erst im September zurück?

Gladbachs Cheftrainer Gerardo Seoane konnte zum Start in die Trainingswoche einen Neuzugang und einige Rückkehrer auf dem Platz begrüßen. Ein anderer Profi bleibt das Sorgenkind.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#42
Wöber steht gegen Montpellier vor Gladbach-Debüt
Cvancara bricht das Training ab

Die rund 90-minütige Trainingseinheit am Mittwoch musste Sturm-Hoffnung Tomas Cvancara vorzeitig beenden. Maximilian Wöber freut sich derweil auf sein erstes Spiel im Gladbacher Trikot.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#43
Gladbachs Neuer spricht über seinen Start bei den Fohlen
Ranos: "Seoane? Drückt auch mal ein paar Sprüche"

Seit diesem Sommer trägt Grant-Leon Ranos (20) das Trikot von Borussia Mönchengladbach. Jetzt hat sich der Zugang vom FC Bayern über seinen Start in Gladbach und die Zusammenarbeit mit Trainer Gerardo Seoane geäußert.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#44
Stellvertreter und Mannschaftsrat offiziell
"Dankbarer" Omlin neuer Gladbach-Kapitän

Nach sieben Jahren hat Borussia Mönchengladbach einen neuen Kapitän: Torhüter Jonas Omlin übernimmt die Binde - auch die Stellvertreter und der Mannschaftsrat stehen fest.

weiterlesen 


Fohlen bleiben in der Vorbereitung ohne Niederlage
Traumtor von Ranos bei Gladbachs 2:2 gegen Montpellier

Borussia Mönchengladbach hat sich im letzten Testspiel der Vorbereitung 2:2 von Montpellier HSC getrennt. Grant-Leon Ranos und Julian Weigl trafen für die Mannschaft von Gerardo Seoane.

weiterlesen 


Gladbacher Kapitän bleibt zuversichtlich
Die Schulter: Omlin angeschlagen

Jonas Omlin musste den Test gegen Montpellier HSC (2:2) unfreiwillig früh beenden. Die Schulter bereitete Probleme. Für den Saisonstart ist Gladbachs neuer Kapitän zuversichtlich.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#45
Gladbachs Vizekapitän mit einem positiven Fazit
Weigls Erkenntnisse der Vorbereitung

Julian Weigl erzielte beim 2:2 gegen Montpellier HSC den letzten Gladbacher Testspieltreffer - und ordnete anschließend die Sommervorbereitung der Fohlen ein.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#46
Gladbachs Sportdirektor mit Update zur Kaderplanung
Schmadtke: So ist der Stand bei Younes, Elvedi und Fraulo

Was tut sich personell noch bei Borussia Mönchengladbach? Sportdirektor Nils Schmadtke hat sich zu verschiedenen Personalien geäußert und einen Leihkandidaten benannt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#47
Gladbachs Trainer lässt die Vertreter-Frage offen
Seoane nur mit Teil-Entwarnung bei Omlin

Jonas Omlins Schulterprobleme beschäftigen das Borussen-Lager weiter. Im Pokal soll die Nummer 1 spielen. Einen möglichen Vertreter will der Trainer nicht benennen.

weiterlesen 


Sportvorstand der Borussia spricht von sicherem Koné-Verbleib
Elvedi-Abschied rückt näher: Virkus bestätigt "Gespräche"

Seit acht Jahren ist Nico Elvedi ein Gesicht von Borussia Mönchengladbach. Doch nun zeichnet sich ein Abschied ab, wie Borussias Sportvorstand Roland Virkus am Mittwochabend bestätigte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#48
Warum Gladbachs Sportchef Leverkusen keinen Vorwurf macht
Virkus: "Hofmann hat zugesagt und einen Tag später wieder abgesagt"

Dass Leverkusen Jonas Hofmann verpflichtet hat, verübelt Ronald Virkus dem Rivalen nicht. Gladbachs Sport-Geschäftsführer störte beim Transfer etwas anderes.

weiterlesen 


Borussia-Legende wird 80
"Ich hatte das Pech, dass Gerd Müller und Uwe Seeler vor mir standen": Herbert Laumen im Interview

Herbert Laumen, Gladbachs Torjäger-Legende, feiert den 80. Geburtstag - und spricht im kicker nun über seine Zeit bei den Fohlen, in der Nationalmannschaft und über den legendären Pfostenbruch.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#49
Sechs der sieben Tore von Gladbacher Neuzugängen erzielt
Seoane: "Es war ein Fußballfest"

Weil sich Borussia Mönchengladbach in vielen Bereichen neu aufgestellt hat, ist die Qualität gerade mit einigen Neuzugängen noch nicht final abzuschätzen. Das erste Pflichtspiel brachte jedenfalls ein klares 7:0 im DFB-Pokal mit sich - viele Tore von Neuzugängen inklusive.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#50
Nach dem Comeback des Gladbacher Mittelfeldspielers
Seoane und die Neuhaus-Itakura-Frage

Für den Bundesligastart wird im zentralen Mittelfeld ein Partner für Julian Weigl gesucht. Der Trainer kann auf einen Rückkehrer bauen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste