Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Borussia Park > Saison 23/24
#31
Mittelfeldspieler fehlt Mönchengladbach länger
Längere Pause: Kramer erleidet Innenbandanriss

Christoph Kramer (32) wird große Teile der Saisonvorbereitung von Borussia Mönchengladbach verpassen. Der Mittelfeldspieler hat sich im Training verletzt.

weiterlesen 


Anschlusstreffer des FCS kommt zu spät
Gladbach zittert sich in Saarbrücken zum Sieg

Borussia Mönchengladbach hat ein Testspiel beim 1. FC Saarbrücken mit 2:1 gewonnen. Allerdings bot der Drittligist dem Bundesligisten bis zur letzten Sekunde ein ebenbürtiges Spiel.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#32
Österreicher in Gladbach der Nachfolger für Elvedi?
Darum würde die Lösung Wöber für Borussia passen

Nico Elvedi (26) könnte Borussia Mönchengladbach kurzfristig verlassen. Bei der Borussia muss man sich daher mit möglichen Nachfolgekandidaten beschäftigen. Kommt der Ersatz aus England?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#33
Gladbacher Auftakttraining ohne Lainer und Wolf
Das Knie: Borges Sanches mit Glück im Unglück

Aufatmen im Lager von Borussia Mönchengladbach: Yvandro Borges Sanches hat sich am Samstag im Testspiel nicht schwerer am Knie verletzt. Nach eingehenden Untersuchungen in München ist die Diagnose inzwischen da.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#34
Gladbacher ist "maximal ambitioniert"
Borussia, Führungsrolle, Heim-EM: Weigl spricht über seine Ziele

Julian Weigl soll bei Borussia Mönchengladbach eine tragende Rolle einnehmen in der Zukunft. Als Fixpunkt im zentralen Mittelfeld und als Führungsfigur innerhalb des Teams. Am Montag sprach der 27-Jährige im Trainingslager am Tegernsee über die neue Saison und persönliche Ambitionen.

weiterlesen 


Gladbachs Torhüter äußert sich zu Elvedi und Rieder
Omlins Rezept, wie der Umbruch gelingen kann

Gladbachs Torhüter Jonas Omlin steht für klare Kante. Das zeigte sich auch am Dienstag wieder, als er in Rottach-Egern zu verschiedenen Themen Stellung bezog.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#35
Der nächste Berliner will es in Gladbach packen
Ullrichs Motto: Lernen und angreifen

Er ist eines der jungen Gesichter im Gladbacher Kader: Lukas Ullrich. Der 19 Jahre alte Zugang von Hertha BSC zeigt sich unbekümmert und beweist viel Vorwärtsdrang.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#36
Ngoumou mit dem zweiten Vorbereitungstor
Neuhaus-Sorgen bei Gladbachs 2:1 gegen Ingolstadt

Zweiter Testspielsieg in Folge für Borussia Mönchengladbach. Erst in der zweiten Hälfte schlug der Bundesligaklub aus der Überlegenheit Kapital. Bitter: Florian Neuhaus musste verletzt vom Platz.

weiterlesen 


Borussias Mittelfeldspieler verletzt sich im Test gegen Ingolstadt
Neuhaus vergrößert das Gladbacher Lazarett

Florian Neuhaus hat sich bei Gladbachs Testspiel gegen den FC Ingolstadt verletzt. Wie schwer es den Mittelfeldspieler erwischt hat, ist noch nicht bekannt.

weiterlesen 


Österreicher war nicht mit ins Gladbacher Trainingslager gereist
Lainer an Lymphknotenkrebs erkrankt

Es ist eine Schocknachricht, die Borussia Mönchengladbach am Donnerstagmorgen vermeldete: Stefan Lainer ist schwerwiegend erkrankt.

weiterlesen 


Gladbachs Neuer will "flanken, in die Tiefe gehen, Vorlagen liefern"
Mutmacher Guilavogui: Darum passt Honorat in die Bundesliga

Für Gladbachs Sommereinkauf Franck Honorat hat das Abenteuer Deutschland begonnen. Der Franzose will über den Flügel Dampf machen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#37
Der Innenverteidiger setzt auf den Neustart unter Seoane
Friedrich will in Gladbach mehr Führung übernehmen

Neuer Trainer, neues Glück? Marvin Friedrich will in Gladbach endlich die Rolle einnehmen, die ihm bei seinem Wechsel zur Borussia zugedacht war.

weiterlesen 


Mittelfeldspieler seit 2018 bei der Borussia
"Ein guter Zocker": Neuhaus verlängert in Gladbach bis 2027

Florian Neuhaus bleibt Borussia Mönchengladbach treu. Der 26-Jährige verlängert seinen Vertrag bis 30. Juni 2027.

weiterlesen 


Gladbachs Mittelfeldspieler wechselt die Rückennummer
8, 10, 100: Welche Rolle drei Zahlen für Neuhaus' Verlängerung spielten

Der neue Vertrag bis zum Sommer 2027 steht. In Rottach-Egern sprach Florian Neuhaus über seine Verlängerung - und warum er die Rückennummer gewechselt hat.

weiterlesen 


Wöber schon in Gladbach, Updates zu Elvedi und Rieder
Virkus auch auf Stürmersuche

Mit der Vertragsverlängerung von Florian Neuhaus bis 2027 wurde bei der Borussia eine wichtige Personalie geklärt. Weitere Transferfragen sollen zeitnah beantwortet werden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#38
Turnier in Heimstetten
Fukuda trifft zum Gladbacher Sieg gegen 1860

Borussia Mönchengladbach gewann beim Turnier in Heimstetten das erste Spiel gegen 1860 München mit 2:1. Eine sehenswerte Kombination brachte das Siegtor.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#39
Gladbach mit Tempo und Toren: 5:1 gegen Stuttgart
Große Show von Ngoumou und Cvancara

Borussia Mönchengladbach hat auch das zweite Turnierspiel in Heimstetten gewonnen. Mit einer furiosen Leistung gelang ein klarer 5:1-Erfolg gegen den VfB Stuttgart.

weiterlesen 


Gladbach zündet Offensivfeuerwerk gegen Stuttgart
Seoane sieht bei Ngoumou "unglaubliches Potenzial"

Es war ein Feuerwerk, das Nathan Ngoumou und Tomas Cvancara beim 5:1-Sieg gegen den VfB Stuttgart abbrannten. Zwei Spieler, die die Hoffnung auf die neue Saison verkörpern.

weiterlesen 


Seoanes Schachzug mit der Dreierkette
Gladbachs Trainer puzzelt rechts eine Temposeite zusammen

Das Spiel der Borussia nimmt Struktur an. Zwei Grundordnungen haben sich im Laufe der Vorbereitung als Erfolg versprechend herauskristallisiert: Eine 4-2-3-1-Grundordnung. Sowie die Variante mit Dreierkette in einem 3-4-2-1-System.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#40
Verteidiger kommt aus Leeds
Alles klar: Gladbach leiht Wöber aus

Verstärkung aus England für Borussia Mönchengladbach: Maximilian Wöber wechselt wie erwartet von Leeds United zu den Fohlen. Der Verteidiger wird zunächst für ein Jahr ausgeliehen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste